Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H21 - Impppflicht, 60% Wirksamkeit müssen reichen
FairMagic
14.10.2021, 16:00
So eine Aufklärung seitens medilearn wäre echt schön. Meine Prognose von Tag zu Tag ändern kann ich in meinem Kopf voller Examensfragen auch ohne den neuen Algorithmus... :D
PaulLutz
14.10.2021, 16:01
Naja, die Göttinger können ja nur Tag 1 und 2 eintragen.
Ich glaube nicht, dass jetzt doch Dozenten die Fragen auswerten. Ich dachte, dass vielleicht jetzt noch viele ihre Ergebnisse eingetragen haben die es sich vorher nicht getraut haben. Da kenne ich ein paar, die das so machen.
Stimmt. Das kann sein!
Cinnafly
14.10.2021, 16:52
Das ist total merkwürdig, ich habe jetzt immer wieder meine Ergebnisse angeschaut, und es ist wirklich immer Punktgenau gleich geblieben...
Bei mir ist’s ein Punkt weniger. Ich finds auch nicht so geil, dass jetzt dieser neue Algorithmus da ist und es keine Erfahrungen damit gibt - Bock, alle Fragen mit Literatur selber durchzugehen hab ich aber auch nicht.
eigenartiger weise ist bei Frage T1 B26 die anscheinend richtige Antwort A, Mehrheitsantwort C. Es muss ja irgendjemand etwas geändert haben, wenn nicht mehr die Mehrheitsantwort richtig ist
Wie sind denn die Erfahrungen zu den statistischen Auswertungen von medi-learn? Ich hab meine Wunschnote jetzt mit 63% erreicht aber fühle mich damit alles andere als sicher. Beziehen die 63% auch bereits die Wahrscheinlichkeit ein, dass Fragen gestrichen werden?
pinkyfairy96
17.10.2021, 20:56
Wann können wir in etwa mit den Zeugnissen rechnen?
runningMan18
18.10.2021, 15:50
Wann können wir in etwa mit den Zeugnissen rechnen?
Ich glaube die kamen immer ca. 4 Wochen danach. Hatte mir eine PJ-lerin mal vorm Jahr erzählt. War auf jeden Fall sehr knapp zum PJ Beginn Mitte November.
Ich glaube die kamen immer ca. 4 Wochen danach. Hatte mir eine PJ-lerin mal vorm Jahr erzählt. War auf jeden Fall sehr knapp zum PJ Beginn Mitte November.
Oh mann, ich brauche mein Zeugnis bis zum 7.11, ansonsten kann ich mein PJ nicht antreten... ich hoffe, dass das klappt 🥲😱
PaulLutz
18.10.2021, 16:16
Oh mann, ich brauche mein Zeugnis bis zum 7.11, ansonsten kann ich mein PJ nicht antreten... ich hoffe, dass das klappt 🥲😱
Wieso bis zum 07.11.???
Ich denke, am 05.11. kommen die Zeugnisse, eine Freundin hatte letztes Jahr am 04.11. Post - das war ein Freitag. Daher gehe ich von Freitag, 5.11., bei uns aus :)
Wieso bis zum 07.11.???
Ich denke, am 05.11. kommen die Zeugnisse, eine Freundin hatte letztes Jahr am 04.11. Post - das war ein Freitag. Daher gehe ich von Freitag, 5.11., bei uns aus :)
Hat was mit meiner Uni und dem angestrebten PJ Platz zu tun. Wenn ich es bis zum 7. Nicht habe, dann geht alles flöten, ich muss mich umimmatrikulieren und kann das PJ nicht beginnen. Eine blöde Situation 😂
runningMan18
19.10.2021, 09:07
Hat was mit meiner Uni und dem angestrebten PJ Platz zu tun. Wenn ich es bis zum 7. Nicht habe, dann geht alles flöten, ich muss mich umimmatrikulieren und kann das PJ nicht beginnen. Eine blöde Situation ��
Kam das von der Verwaltung oder von den Ärzten? Die sollen doch froh sein, dass da überhaupt jemand PJ macht :D
Ich versteh sowas nicht. Und außerdem bekommen ja alle zeitgleich ihre Zeugnisse. Ergo darf dann keiner da PJ machen in dem Haus, wo du hinwillst, falls die Zeugnisse später kommen sollte. Groß nachgedacht wurde da von den Leuten irgendwie nicht.
DieF?chsin
19.10.2021, 10:57
Hat jemand eine Idee, wann die offiziellen Lösungen veröffentlicht werden? :)
Hat jemand eine Idee, wann die offiziellen Lösungen veröffentlicht werden? :)
Direkt mit der Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse auf der IMPP Website
Raphael1989
20.10.2021, 09:10
Frage ist nur, wann das der Fall sein wird. Hoffe die Woche =)
bricolux1993
20.10.2021, 10:10
Frage ist nur, wann das der Fall sein wird. Hoffe die Woche =)
Frühestens nächste Woche
bricolux1993
20.10.2021, 12:04
Ich glaube erst nächste Woche.
DieF?chsin
20.10.2021, 14:23
Heißt es nicht immer nach etwa 2 Wochen? Die wären ja morgen rum. Allerdings ist ja viel eingereicht worden.
runningMan18
20.10.2021, 19:23
Ich hatte mal etwas von einer 15 Tage Frist gehört, dass die frühstens danach die Ergebnisse veröffentlichen dürfen. Aber keine Ahnung, ob das stimmt.