Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Die Niere
19.07.2011, 18:12
Ich gucke gerade "My name ist Earl" und find's echt gut! Ist der Hammer und ich liebe die ganzen Folgen...auch hier leider ein abruptes Ende durch geldgeile Säcke ;-(
agouti_lilac
19.07.2011, 18:26
My Name Is Earl: seine Ex-Frau ist der Hammer: Musterbeispiel für Trailer Trash :-))
KoelnerMedizin
19.07.2011, 23:36
Mit dem Ami-Gesülz kann ich leider nicht so viel anfangen. :-nix
Mein absoluter Favorit ist Stromberg. Wahnsinnig lustig, und in so mancher Situation verhalfen mir gewisse Sprüche von ihm weiter. :-))
Alle unter einem Dach :-D
Linda.1001
20.07.2011, 00:37
Weiss ich doch. ;)
@2,5 men: hmm, ich glaube, aus Neugier werde ich da schon mal reinschauen... fand Kutcher in "That 70's Show" ganz gut, aber jetzt so als Surrogat... ob das was wird??
Den fand ich schon in thats 70s show nicht gut, eher zum :-kotz. deswegen weigere ich mich die neuen zu gucken.
Ach ja, und beste Serie, derzeit und auch vorher: Boston Legal. I am addicted. :-))
Narcanti
20.07.2011, 08:48
Ist der Hammer und ich liebe die ganzen Folgen...auch hier leider ein abruptes Ende durch geldgeile Säcke ;-(
Bin noch nicht so weit gekommen, aber das ist schade!!! Ich weiss nur, dass die Seie in Deutschland floppte, vielleicht aufgrund der schlechten Übersetzung?
Mal gucken bis zu welchem Punkt der Liste er kommt ;-)
Jauheliha
20.07.2011, 08:56
Wusste gar nicht, dass "My name ist Earl" grad irgendwo läuft!? Wo denn??
Ich bin momentan wieder auf dem "Cold Case"-Trip :-love
Die Niere
20.07.2011, 10:01
Alle unter einem Dach :-DDas ist jetzt nicht dein ernst, oder :-))? Wenn ich Urkel nur sehe, wird mir schon schlecht...
My name is Earl verbindet einfach Brachialhumor mit Herzenswärme auf liebevolle Art und Weise - ich liebe das.
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder :-))? Wenn ich Urkel nur sehe, wird mir schon schlecht...
My name is Earl verbindet einfach Brachialhumor mit Herzenswärme auf liebevolle Art und Weise - ich liebe das.
Vor Jahren, als das noch auf Kabel 1 lief, bin ich sogar manchmal um 6 Uhr aufgestanden deswegen. :-oopss
All time favourite bleibt bei mir aber immer noch King of Queens. Hatte irgendwie was natürliches und war dabei noch superwitzig.
Ich freu mich das "Roseanne" grad wieder bei Comedy Central läuft...[-::-]
teletubs
20.07.2011, 16:23
Ausserdem habe ich mir neulich, in einem nostalgischen Anfall, einige Folgen der Bill Cosby Show angesehen :-love Heathcliff Huxtable ist der Größte!
Hab´s neulich auch gesehen, als ich im Krankenhaus lag. Sehr geil :-love Aber leider zu einer arbeitsunfreundlichen Zeit :-((
Gibt leider nur 22 Folgen, da sie die Serie sehr schnell ausgeknippst haben :-(
Och nööööö. Das heißt, die Serie hat gar kein richtiges Ende? Doof.
Die Niere
20.07.2011, 22:46
Da fällt mir eine gute Idee für einen neuen Thread ein...bitte folgen: --> (http://www.mlmr.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=1048883#post1048883)
Narcanti
21.07.2011, 08:12
Wusste gar nicht, dass "My name ist Earl" grad irgendwo läuft!? Wo denn??
Es läuft auch nirgendwo, ich hatte andere Quellen...;-)
Brachialhumor mit Herzenswärme trifft es wirklich gut!!!
Bill Cosby Seasons kann man gerade sehr günstig bei einem großen deutschen Elektronikdiscounter mit rotweißem Logo sehr günstig erstehen! Gibt's den auch in der Schweiz?
Die Niere
21.07.2011, 08:50
Gibt's den auch in der Schweiz?Yep...aber meist mit anderen Angeboten. Aber die Amazone rentiert sich häufig, denn da fallen noch 19& mehrwersteuer weg :-))
Schimmelschaf
21.07.2011, 10:19
Und ich war der Meinung, dass ichzu viel Fern schaue.
Geht ihr auch nochmal arbeiten und rettet die Menschheit? ;-)
Die Niere
21.07.2011, 14:01
Es geht sogar beides :-)
teletubs
21.07.2011, 14:04
... rettet die Menschheit? ;-)
Die ist nimmer zu retten ;-)
langewartezeit
29.07.2011, 07:43
So, dann will ich mal
Buffy, Angel, Charmed, Gilmore Girls, Quincy (tschuldigung Arztserie, ich weiß), King of Queens, Die Tudors (zählt das als Serie?), Monk, Kommissar Rex (hab ich als Kind wahnsinnig gern geguckt), das A-Team, QAF, Mac Gyver, Columbo, Beavis & Butthead, Simpsons...
Die Niere
29.07.2011, 07:49
Serien wie Gilmore Girsl und sogar Quincy kann ich ganz gut nachvollziehen, aber Buffy, Angel oder Kommissar Rex rangieren in meiner Hitliste wirklich ganz weit unten...kurz über den Sexy Clips nach 12 Uhr nachts auf VOX oder RTLII :-))