Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Heerestorte
10.09.2014, 21:48
Du vergisst Alf ;-)
Daran kann ich mich leider kaum erinnern. War noch zu jung als der aktuell war.
Ich kann mich nur noch gut an eine Szene erinnern, als er im Gefängnis sitzt und mit seiner Tasse an den Gitterstäben Lärm macht :D
Die einzig gute Serie mit Gelächter war, meiner Meinung nach, King of Queens.
Was habe ich den Dicken und Arthur geliebt :-))
Ooh jaa! Auch absoluter Fan gewesen! :-)) Ach, schade...
Coxy-Baby
11.09.2014, 20:03
"Fargo", abgedreht...... Michse ist auf mehr gespannt...
Elvira93
13.09.2014, 17:57
Ich persönlich finde, dass es kaum was schlimmeres als 2 Broke Girls gibt....die können sich mit den Physikern aus Big Bang Theory gegenseitig die Klinke in die Hand geben :D
wie gesagt: die anderen Serien in dem Stil finde ich echt abartig und sowas von gar nicht lustig, aber die zwei habens mir irgendwie angetan, keine Ahnung warum :D
Heerestorte
14.09.2014, 21:04
wie gesagt: die anderen Serien in dem Stil finde ich echt abartig und sowas von gar nicht lustig, aber die zwei habens mir irgendwie angetan, keine Ahnung warum :D
Mich schauen auch immer alle schief an, wenn ich sage, dass ich the O.C. geschaut habe.
Finde die Serie aber nach wie vor einfach nur geil :-))
Vampire Diaries habe ich auch 2 Staffeln durchgehalten, dann aber doch das Interesse verloren.
Gast26092018
14.09.2014, 21:30
Wie isn eigentlich diese neue Serie mit Charlie Sheen "Anger Management"? Die muss ich mir mal geben...
Aber bestimmt nicht so lustig, wie seine letzte Serie :) ich habe heute die letzte Folge Two and a half men mit ihm geschaut....ich habe alle Staffeln durch:D jetzt brauche ich eine andere Serie, die mich zum Lachen bringt.
Mich schauen auch immer alle schief an, wenn ich sage, dass ich the O.C. geschaut habe.
Finde die Serie aber nach wie vor einfach nur geil :-))
Vampire Diaries habe ich auch 2 Staffeln durchgehalten, dann aber doch das Interesse verloren.
the O.C.: hab ich auch geguckt :D, nachdem meine Schwester damit ankam... und plötzlich waren wir beide im O.C.-Fieber ^^
und Vampire Diaries.. tja wie soll mans sagen: ich freu mich auf die 6. Staffel :-oopss
Orange is the new black.
Deutlich besser als gedacht!
^ Ist die Serie ausschließlich LGBT, oder sieht das nur so aus?
Ich wusste gar nicht, dass Doctor Who so ein Schund ist :-(
Momentan finde ich keine vernünftige Serie *schnüff*
Mom wurde auch für komplett überflüssig befunden :-nix
Ich wusste gar nicht, dass Doctor Who so ein Schund ist :-(
Ketzerin! Verbrennt sie!
:-D
Aaah, es kommt regelmäßig auf Anixe: Mini-Max (Get Smart)! :-love
Ich will die DVD's!
Veronica Mars schauen.
Pushing Daisies
Life
Chuck (!!!!!!!)
Und noch mehr...
Doctor Who ist kein Schund: "He's the only one who speaks Dinosaur!"
:-))
Mit der 9. Folge der 5. Staffel ("Cold Blood") hat er sichs gerade bei mir auch ein bisschen verscherzt. Dafür ist die nächste Folge einer der besten und gleichzeitig traurigsten, die ich bisher gesehen habe.
Rhiannon
18.09.2014, 17:29
Doctor Who ist kein Schund: "He's the only one who speaks Dinosaur!"
:-))
Oh jaaaaaaaaa! Da hat sich der Kinobesuch für gelohnt.
Zur Zeit OITNB und Sherlock :-love
OITNB ist doch super, oder?
Hammer :-love und ich lieeebe Alex :-love