Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
okay, ich kenn natürlich einiges.
Bosch ist wirklich super, Elementary mag ich auch, gleiches gilt für Bones, Criminal Minds -das fällt mir gerade so ein
NCIS ist nicht so meins, Lie to me geht, find ich aber recht langweilig, habs bis zur Mitte der ersten Staffel geschafft, wird das besser?
Homeland :-nix reizt mich jetzt nicht so, ohne es bisher gesehen zu haben
Heerestorte
29.08.2018, 13:12
NCIS ist nicht so meins, Lie to me geht, find ich aber recht langweilig, habs bis zur Mitte der ersten Staffel geschafft, wird das besser?
Homeland :-nix reizt mich jetzt nicht so, ohne es bisher gesehen zu haben
NCIS lebt halt von den Charakteren, habe es damals bis zur 12. oder 13. Staffel geschaut und dann aufgehört.
Ist halt auch seichte Unterhaltung, hat mich jetzt auch nie so richtig gepackt wie z.B. Bosch oder Homeland.
Homeland ist mMn eine der besten Serien überhaupt.
Was Claire Danes und Mandy Patinkin schauspielerisch abliefern, hat bei mir schon Gänsehaut verursacht.
Da finde ich O-Ton recht wichtig.
Ab Freitag läuft Jack Ryan, davon erhoffe ich mir ja einiges :D
Habe die Verfilmungen um Jack Ryan recht gut in Erinnerung.
Ansonsten ist mir gerade noch Burn Notice eingefallen, habee ich vor langer Zeit mal geschaut, fand ich klasse.
Es geht um einen ehemaligen CIA-Agenten, welcher während eines Einsatzes quasi fallen gelassen und "verbrannt" wird, also quasi seine Exiszent von der Regierung geleugnet. Er versucht dann zu überleben und sich mit Hilfer alter Freunde durchs Leben durchzuschlagen.
Mehr fällt mir sonst nicht ein.
Bei Netflix, falls du das auch hast, gäbe es noch Luther.
Sebastian1
29.08.2018, 18:39
Burn Notice ist aber schon sehr aufgesetzt. Und die letzte Staffel wurde in Deutschland nie ausgestrahlt, da gibt es keine synchronisierte Fassung und die OV kann man zumindest legal nirgends streamen, soweit ich weiss.
Heerestorte
29.08.2018, 18:42
Burn Notice ist aber schon sehr aufgesetzt. Und die letzte Staffel wurde in Deutschland nie ausgestrahlt, da gibt es keine synchronisierte Fassung und die OV kann man zumindest legal nirgends streamen, soweit ich weiss.
Joa, tiefgründig isses nich :-))
The Wire (beste Serie EVER) und True Detective kenst du schon? Beides HBO, also nicht bei Netflix erhältlich, aber defintiv wert, geguckt zu werden :-top
altalena
02.09.2018, 08:49
Werden demnächst mal mit der neuen Staffel Ozark beginnen. Schaut das noch jemand?
tragezwerg
16.10.2018, 08:33
Schaue gerade "Raumpatrouille Orion"...tricktechnisch aus heutiger Sicht natürlich unterirdisch, aber irgendwie mag ich es.
"Rücksturz zur Erde!"
Good Girls anyone? Tolle Serie mit viel Frauenpower! Aber auch wieder sowas, was eine Staffel lang funktioniert und dann wahrscheinlich langweilig wird.
Kommt denn irgendwann endlich mal ne Meldung, wann die 2. Staffel von The Marvelous Mrs. Maisel kommt -.-
altalena
17.10.2018, 18:02
Schauen gerade "Die Brücke", ist jetzt nicht wahnsinnig aktuell, aber ganz gut. Und dass eine Staffel eine Geschichte abschließt, finde ich auch mal nicht schlecht.
Maniac, anyone?
Ich finde: Zunächst sehr weird mit und dank unvermittelt geilem slapstick, viele schöne und subtile Zitate, aber letztlich vor allem mit einem fettem Durchhänger von Mitte bis Ende. Das ist wohl dem Müll von Leitmotiv geschuldet, da sind zehn Folgen schlichtweg zu viele und das Setting zu komplex. Viele sehr edle Elemente, aber überhaupt nicht mit True Detective vergleichbar (wo der Typ ja auch "nur" herausragend Regie geführt hat) und erst recht keine großartige Serie.
Wir gucken jetzt Spuk in Hill House, das ist nicht schlecht.
Sabrina geht auch gut!! :-love
Heerestorte
28.10.2018, 20:16
Ich hab grad Bodyguard durchgeschaut. Mei, war das spannend!
Sebastian1
13.11.2018, 20:30
https://youtu.be/0MGnIUn30FU
Jaaaaa *süchtel*
altalena
16.11.2018, 18:57
Aktuell "The Sinner", 2. Staffel :-)
altalena
12.01.2019, 08:56
Schon wieder ich:-blush
Ich bingewatche gerade "How to get away with murder"
Heerestorte
12.01.2019, 09:51
Ich habe gestern mal mit Suits angefangen, erste Folge war ziemlich gut :D
The fall. Leider alle 3 Staffeln durchgeschaut.
Tatortreiniger, auch schon 3 der letzten 4 Folgen gesehen. Da müsste ich die ersten nochmal anschauen.
Die Filzstopper waren so großartig!