Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Wayward Pines ist richtig geil. Beide Staffeln. Leider wird das nicht weiter gedreht, das Ende ist aber abgeschlossen genug, so dass man nicht zu traurig ist.
Also Staffel 1 ist schon mal ziemlich cool, bin gerade bei der letzten Folge :)
Fiese Fargo-Suchtung... S01 fertig; eine geht noch!
2. Staffel Marcella. Sehr schön!
Sebastian1
09.06.2018, 21:29
Arrested Development entdeckt, die ursprünglichen Staffeln sind schon was älter. Ganz lustig für zwischendurch.
Curb your Enthusiasm
Komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich Seinfeld liebe. Geil! :-))
https://youtu.be/iPnJ2tR2h_M
Black Mirror ist völlig an mir vorbei gegangen. Hab' versehentlich mit der jüngsten Staffel angefangen und bin sehr angetan :-top
Arrested Development entdeckt, die ursprünglichen Staffeln sind schon was älter. Ganz lustig für zwischendurch.
Lucille Bluth :-love:-love
Black Mirror ist völlig an mir vorbei gegangen. Hab' versehentlich mit der jüngsten Staffel angefangen und bin sehr angetan :-top
Wirklich? Mir wurde da auch immer empfohlen, dann habe ich die erste Folge angefangen und habe nach 3/4 abgebrochen. Die Idee dahinter war offensichtlich, aber irgendwie zu "in your face". Voraussehbar, dann hat es irgendwie kein Spaß mehr gemacht. Und einen Charakter mit dem man sich ordentlich identifizieren konnte gab es auch nicht.
Habe aber im Nachhinein irgendwie das Gefühl ich hätte dem ganzen länger eine Chance geben müssen, alle sind am schwärmen :-nix
altalena
29.06.2018, 17:48
Ab Sonntag gibt's ne neue Staffel "Bates Motel" :-top
Und ja, Black Mirror ist super, kann ich nicht oft genug sagen ;-)
Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Netflix Accounts und bisher völlig orientierungslos. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit gucken... das Angbot ist einfach rieeesig!
Hat jemand ganz heiße Tipps, was ich uuuunnnbedingt und sofort gucken muss?
The Expanse, ozark, casa de papel, le chalet
Heerestorte
30.06.2018, 14:34
Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Netflix Accounts und bisher völlig orientierungslos. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit gucken... das Angbot ist einfach rieeesig!
Hat jemand ganz heiße Tipps, was ich uuuunnnbedingt und sofort gucken muss?
Brooklyn nine nine! Ich schwörs dir, die lustigste Serie seit Jahren!
Rhiannon
30.06.2018, 14:54
Orange ist the New Black ist super. Plus: du kannst es jetzt suchten bis am 27.7. die nächste Staffel kommt.
Wirklich? Mir wurde da auch immer empfohlen, dann habe ich die erste Folge angefangen und habe nach 3/4 abgebrochen. Die Idee dahinter war offensichtlich, aber irgendwie zu "in your face". Voraussehbar, dann hat es irgendwie kein Spaß mehr gemacht. Und einen Charakter mit dem man sich ordentlich identifizieren konnte gab es auch nicht.
Habe aber im Nachhinein irgendwie das Gefühl ich hätte dem ganzen länger eine Chance geben müssen, alle sind am schwärmen :-nix
Ich mochte die erste Folge zwar, weil das Gedankenexperiment geil ist, zumindest im Vergleich finde ich sie aber auch eher eine der schwächeren, im Prinzip aus den gleichen Gründen wie du. Sie fällt aber m.E. auch eher aus dem Raster. Die anderen Folgen sind viel spekulativer und überwiegend richtig gute, teils überragend gute Sci-Fi von Love Story bis nur fies dystopisch. :-top
Jede Folge ist ein eigenes Szenario.
Brooklyn nine nine! Ich schwörs dir, die lustigste Serie seit Jahren!
Ooooohhh Jaaa.
@nie
Unsere I. Habe ich auch erfolgreich angefixt.
Heerestorte
01.07.2018, 20:36
Ich hab im Freundeskreis B99 auch wie ein Lauffeuer verbreitet :-))
Ooooohhh Jaaa.
@nie
Unsere I. Habe ich auch erfolgreich angefixt.
Jetzt so als Teilnehmer am Arbeitsleben, der nicht mehr ständig irgendwas lernen muss, kann man halt auch so völlig ohne schlechtes Gewissen Netflix suchten :D
Sebastian1
01.07.2018, 21:28
Inzwischen ist es echt overkill. Es gibt ewig viele Serien, und dabei halt auch echt gute. Die man jederzeit gucken kann. Die potentielle Wishlist wächst, aber wenn man nicht grade ein TV-Junkie ohne sonstiges Leben ist - keine Chance, das alles zu sehen, was inzwischen an gutem Material produziert wird. Einige Sachen laufen dann auch tatsächlich eher so nebenher auf dem Desktop statt als Alleinunterhaltung auf dem TV. Oder im NA-Bereitschaftsdienst auf dem Tablet vorm pennen halt...