Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Gast26092018
05.12.2017, 15:42
Ich habe Turn fertig geschaut :-top aber jetzt weiß ich gar nicht, was ich als nächstes schauen soll...nichts richtig überzeugendes:-nix
The Expanse gefällt mir ausnehmend gut :-love Schon die zweite Folge hat einen total gepackt :-top
Pampelmuse
19.12.2017, 13:56
"Der Club der roten Bänder" ist zu Ende. Letzte Staffel finito. :heul::heul::heul:
Gast26092018
23.12.2017, 13:40
Ich habe über Amazon Prime den GEO Kanal abonniert. Da gibt es sehr interessante Dokus und Serien.
Stranger Things war sicher nette Unterhaltung, aber die Serie des Jahres ist eigentlich "The Marvelous Mrs. Maisel" (amazon) :-love Die Palldinos habens einfach drauf :-top
Heerestorte
31.12.2017, 14:24
Bin Mitte zweite Staffel von Luther :D
kekskruemel
31.12.2017, 17:57
Gucke gerade Mindhunters. Ganz nett, sehr ruhig, halt nicht so mitreißend.
Freue mich auf dir zweite Staffel Travelers, die ich morgen oder so beginnen werde.
X-FILES SEASON 11 :-love:-love:-love:-love:-love:-love Es ist einfach nur genial. Total gut, die erste Folge ein Knaller! Ich freu mir grad n Wolf. Itunes, 3 Euro, sogar mit Untertitel, da muss man sich die schlechte Synchro nicht geben... ahhhh ich feier grad so dermaßen!!!!!!!
Hijadelaluna
05.01.2018, 14:54
Dark haben wir zu 80% geschaut. Ich fand die Serie gut, vor allem die Bilder. Zwischendurch war es sehr beklemmend, da meinte mein Bruder, die Serie heiße ja schließlich nicht Bright... eventuell nen Ticken schlechter als Stanger Things.
Ich hab stranger things geliebt :-love beide Staffeln. Hoffentlich kommt bald noch was nach...
Ja, Stranger Things habe ich auch gerade durch (Staffel 2 und Beyond Stranger Things). Fand die zweite Staffel noch mal stärker als die erste Staffel und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Für dieses 80er Feeling in einer amerikanischen Kleinstadt hatte ich eh schon immer eine Schwäche :-love :-))
Stranger Things wurde hier ebenfalls recht zügig inhaliert. Schöne Bilder und ein Haufen guter Schauspieler; auch und gerade die Kids sind Weltklasse. :-top
Nur S02E07 (Chicago) war absoluter Schwachsinn und wird hoffentlich nie wieder aufgegriffen.
Die neue Staffel Akte x ist wirklich wirklich gut. Gute Stories, geniale Schauspieler und für die, die die Beziehubg von Mulder und Scully immer schön spannend fanden, gibts auch ein besonderes Schmankerl ;-) ( und das ohne kitschig oder soapig daherzukommen).
Stranger Things wurde hier ebenfalls recht zügig inhaliert. Schöne Bilder und ein Haufen guter Schauspieler; auch und gerade die Kids sind Weltklasse. :-top
Auweia, ich hätte tatsächlich einer von den Kids sein können... die Autos, die Musik, das war meine Kindheit :-D
"DEMOGORGON! Cast a fireball!" :-))
Auch wenn ich die Sache mit dem Paralleluniversum bei Star Trek Discovery höchst aöbern finde, die letzte Folge (also die von letzter Woche, nicht die von heute) war mal richtig gut. :-)
Auch wenn ich die Sache mit dem Paralleluniversum bei Star Trek Discovery höchst aöbern finde, die letzte Folge (also die von letzter Woche, nicht die von heute) war mal richtig gut. :-)
Die Sache mit dem Paralleluniversum ist imo so ziemlich das einzige, was dieser Serie noch Sinn verleihen könnte ;)
Sebastian1
22.01.2018, 11:19
Grade mal die erste Folge von "The End of the F***ing World" angefangen. Ziemlich abgedreht, gefällt mir :-)
kekskruemel
22.01.2018, 12:28
Grade mal die erste Folge von "The End of the F***ing World" angefangen. Ziemlich abgedreht, gefällt mir :-)
Guck weiter!
Die ist echt ein wenig schräg, aber mir hat es gut gefallen. Da tut sich noch was ;-)
Echinococcus
23.01.2018, 10:05
Die aktuelle Discovery Folge: Großartig!
Choranaptyxis
23.01.2018, 10:19
Die aktuelle Discovery Folge: Großartig!
Die probiere ich mir bis zum Semesterbeginn aufzuheben, aber das wird nach dem Lesen hier immer schwieriger :D