Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Helix hat mich grad geflashed. Der Anfang ist gut, ab Folge 7-8 wirds etwas skuriller und langweiliger. Mal sehen, was der Rest kann.
Coxy-Baby
22.04.2017, 19:48
Ja Helix flasht ordentlich, die zweite Staffel dann auch ,leider dann abgesetzt.
Bei mir gerade Binge-Watch: "Tote Mädchen lügen nicht" krass, sehr gut...
MsLifeunderRock
22.04.2017, 19:59
Hier: The Fall. Hat glaub ich Fr.Pelz mal empfohlen. Und jetzt ist es endlich auf Netflix. Richtig gut gemacht!
Tote Mädchen lügen nicht steht auch noch auf meiner Liste.
Korrekt. :-) Viel Spaß dabei.
Ich würde gern "my 600 lb life" gucken, mal sehen ob ich das irgendwo finde.
Coxy-Baby
22.04.2017, 20:26
Ist das "mein Leben mit 300kg" diese "Doku"auf TLC?
WackenDoc
22.04.2017, 20:36
Gibt´s hier noch mehr Fans von Criminal Minds? Und wie findet ihr den neuen Ableger davon?
Coxy, genau. Die erste halbe Stunde ist krass. Es geht um diese morbide Adipöse, die den Bypass bekommt-aber quasi alle Leute um sie herum, ihre Familie, das Krankenhauspersonal, Passanten etc. sind übergewichtig.
Coxy-Baby
22.04.2017, 21:14
Wenn ich mal Bock auf Trash habe schaue ich das immer, ist echt krass wie übergewichtig die sind, ich verbuchs immer unter bariatrischer Weiterbildung :-) die anderen "Dokus" sind auch nicht schlecht, in 90 Tagen zum Altar z.B. Es kann nicht immer arte sein....
Coxy, genau. Die erste halbe Stunde ist krass. Es geht um diese morbide Adipöse, die den Bypass bekommt-aber quasi alle Leute um sie herum, ihre Familie, das Krankenhauspersonal, Passanten etc. sind übergewichtig.
Gibts glaube ich bei Netflix.
MsLifeunderRock
23.04.2017, 08:54
Wenn ich mal Bock auf Trash habe schaue ich das immer, ist echt krass wie übergewichtig die sind, ich verbuchs immer unter bariatrischer Weiterbildung :-) die anderen "Dokus" sind auch nicht schlecht, in 90 Tagen zum Altar z.B. Es kann nicht immer arte sein....
Da fällt mir ein, dass mein Mann TLC frecherweise aus der Senderliste geschmissen hat. Hab mir da auch gern Extreme Couponing angeguckt. :)
Coxy-Baby
23.04.2017, 19:26
Ja Extreme Couponing, das ist ja auch so etwas wo man als Mitteleuropäer "staunt", Klopapier und Binden für die nächsten 10 Jahre dank Coupons für 0,16 $.... WTF
Kackbratze
23.04.2017, 21:54
Legion wird von Folge zu Folge krasser
The Fall gefällt mir auch wohl!☺
Auf der Website von TLC gibts mehrere Staffen von "Mein Leben mit 300 kg"...
Ich gucke da immer irgendwelche "Dokus" wenn ich bisschen Urlaub fürs Gehirn brauche.
Gast26092018
25.04.2017, 11:49
Kennt ihr die Serie Hand of God (https://www.youtube.com/watch?v=MJzJgAKQQcc)?
Habe die erste Folge geschaut, ist spannend.
kekskruemel
25.04.2017, 12:10
Jap. Hab beide Staffeln bei amazon geguckt. Ich fand die ganz cool!
Gucke jettz shameless. Das finde ich ganz witzig :-))
Gast26092018
25.04.2017, 14:18
Ja, ich mache mir später einen Espresso und schaue die zweite Folge
Echinococcus
25.04.2017, 14:41
Ich hätte Bock, mir nochmal Sons of Anarchy von vorne bis hinten reinzuziehen, glaub ich. Gibt's da irgendwelche vergleichbaren Serien?
Heerestorte
27.04.2017, 16:59
Was war das für eine geile 3. Staffel Bosch, bitte!?!?
Bei paar Szenen bin ich ja komplett eskaliert :-))
Ich konnte es noch nicht schauen und bin schon massivst freudig vorerregt ^^