Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Kennt jemand von euch Falling Skies? Das läuft zur Zeit immer Abends auf Pro Sieben Maxx und was ich da so beim drüberzappen mitbekomme klingt schon ganz interessant und mit Noah Wyle spielt da auch jemand bekanntes mit. Die sind da aber staffeltechnisch schon ziemlich fortgeschritten. Lohnt es sich, da von vorne anzufangen?
Ansonsten muss ich zugeben, dass ich Emergency Room noch nicht kenne und gerade die zweite Staffel schaue ;)
Hmpf...ich weiß,ist schon uralt, aber ich habe jetzt 6 Folgen LOST gesehen.
Wart mal ab, bis die Luke mit den Zahlen entdecken... und bis der Charakter Ben eingeführt wird :-love Einer der größten Bösewichte des Fernsehens :-love (der kommt aber erst in der 2. oder 3. Staffel *glaub*)
*schnüff*
Gestern die letzte Folge Dexter gesehen. Was nun? :-nix
Fand das Ende gar nicht so schlecht, ordentlich dramatisch, aber ok.
Wart mal ab, bis die Luke mit den Zahlen entdecken... und bis der Charakter Ben eingeführt wird :-love Einer der größten Bösewichte des Fernsehens :-love (der kommt aber erst in der 2. oder 3. Staffel *glaub*)
1. Staffel gebingewatcht - megacreepy
1. Staffel gebingewatcht - megacreepy
Ein herrliches Deutsch :-))
Aber ich verstehe, was du meinst ;-)
Ja nicht? Man muss sich ja anpassen :-))
Thread: AKTE X KEHRT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Schon diesen Sommer werden nochmal 6 Folgen gedreht...Eine Miniseries quasi - mit den Originaldarstellern. Ick freu ma so!
Staffel 4, Folge 1. :-love
Urlaub diese Woche zu haben ist sehr praktisch..
Kackbratze
26.03.2015, 19:12
Ja nicht? Man muss sich ja anpassen :-))
Thread: AKTE X KEHRT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Schon diesen Sommer werden nochmal 6 Folgen gedreht...Eine Miniseries quasi - mit den Originaldarstellern. Ick freu ma so!
Welches Serienremake mit abgeschlossenem Ende hat sich "mit den gleichen Schauspielern" nochmal etablieren können?
Battlestar Galactica hatte nur das Endziel und die Namen der Charaktere mit dem Original gemeinsam.
Knight Rider 2000, Bionic Woman, Dallas und Co hatten das Gleiche in grün. Und sie sind gnadenlos gefloppt. Was ist denn bei AkteX noch offen um für eine Miniserie geeignet zu sein?
Pretty Little Liars - erst dachte ich ja, was das für ne Tussentruppe....aber mittlerweile....
Noch andere Louis Litt Fans hier.... Dank Netflix gerade 3. Staffel Suits verputzt in 36h ^^
Kackbratze - ich gebe zu, dass mich der 2.Akte X- Film auch enttäuscht hat- aber auf die Serie bin ich echt gespannt, gibt doch so viele neue Verschwörungstheorien...
Ansonsten kommt am Montag die 5. Staffel Game of Thrones!
Bei Lost bin ich jetzt in der 3.- die gefällt mir sogar noch besser, obwohl es jetzt nicht mehr so gruselig ist. Und "Ben" halte ich echt für die interessanteste Figur.
Edit: Ich bin verknallt in Benjamin Linus.
The Blacklist
Bis jetzt echt gar nicht mal schlecht. Und irgendwie netter Soundtrack.
Absolute Arrhythmie
19.04.2015, 19:52
Homeland find ich richtig gut :-) Hab letzte Woche schon die erste Staffel weggeguckt.
Rhiannon
19.04.2015, 19:56
Wir schauen aktuell Blacklist und die neue Staffel Game of Thrones (zumindest die erste Folge haben wir gesehen und uns vorgenommen die anderen auch immer direkt zu schauen).
Gast26092018
19.04.2015, 20:03
Ich werde mir Game of Thrones auch irgendwann mal reinziehen.
Ich schaue mir aktuell Napoleon die Serie mit Christian Clavier und Gerard Depardieu von 2002 an ;-)
Coxy-Baby
19.04.2015, 20:49
Geordie Shore.....
Sebastian1
19.04.2015, 23:08
Homeland find ich richtig gut :-) Hab letzte Woche schon die erste Staffel weggeguckt.
Das bleibt leider nicht gut :-(
Hab grade de ersten beiden Staffeln von Orange is the New Black gesehen. Nicht anspruchsvoll, aber netter Zeitvertreib.
Heerestorte
19.04.2015, 23:14
Das bleibt leider nicht gut :-(
Hast du schon die vierte Staffel gesehen? Die fand ich überragend, vor allem die letzten paar Folgen. Mandy Patinkin ist ein begnadeter Schauspieler und spielt da einfach nur grandios!
Colourful
20.04.2015, 05:32
Ich glaube auch, dass die neuen Akte X Folgen nicht so gut werden, ist mir aber egal, gucken werde ich es trotzdem. Ich stehe gerade total auf House of Cards, gut, dass es Netflix gibt. Die Serie ist echt gut.
Wir haben gerade Dank sky Game of Thrones auf der Platte und haben gestern damit angefangen. Ist bisher nämlich an mir vorbei gegangen