Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Schön, dass du dran erinnerst!
Ich hab' den Start der zweiten Staffel gar nicht mitbekommen :-)
SuperSonic
03.01.2016, 15:59
The Expanse von syfy ist auch zu empfehlen. Endlich wieder Weltall mit Tiefgang...
Hmm, ich setz' es mal auf meine "to bingewatch list".
Heute fängt übrigens die 2. Staffel Galavant an. Die erste Folge hat den treffenden Titel "A New Season Aka Suck It Cancellation Bear". :-))
Kackbratze
03.01.2016, 16:48
Auf Galavant warten wir auch wie besessen!!!
GoT 4 gerade angefangen. OMG, ich bin total süchtig :-blush
Dass es eine heftige Szene am Ende der Staffel 3 geben würde, hörte ich ja schon, aber ich hatte gar nicht an diese Hochzeit gedacht -aber kurz bevor es passiert, ahnt man es natürlich mit dem Wissen :-wow
Und ist der Widerling jetzt wirklich tot???
Sebastian1
10.01.2016, 12:57
"ist der Widerling jetzt wirklich tot???" - Hey, welchen meinst du, wie reden von GoT. Valar morghulis! ;-)
Hat jemand von euch Aquarius angefangen?
Ich will ja nicht spoilern, auch wenn die meisten es schon gesehen haben ;-)
Habe jetzt mal die ersten Staffeln von House of Cards und von Orange is the new black gekauft. Von letzterem gestern die erste Folge geschaut. Ich bin gespannt...
Er ist wirklich tot :-) endlich mal jemand, der es verdient hat.
Das ist wirklich so gut. Hab noch eine Folge von Staffel 4, und 5 musste ich vorbestellen :-oopss
Hart of Dixie 3 -anfangs war ich mäßig begeistert, nun genieße ich es wieder :-love
Nurse_Frances
20.01.2016, 16:03
Da gibt es viele... neu entdeckt habe ich gerade Orphan Black und American Horror Story :-top
altalena
21.01.2016, 12:48
Hat jemand schon "Weinberg" geschaut? Wurde ja ziemlich gelobt. Hab das jetzt mal auf meine "to-watch"-Liste gesetzt. in gespannt, besonders, weil ein Freund da mitspielt.
Nurse_Frances
21.01.2016, 17:39
Ich habe alle Folgen von Weinberg gesehen und fand es ganz gut
AKTE X IST WIEDER DA !!!!
Und ziemlich aktuell geworden! Und trotzdem ziemlich wie früher! Hach schön:-love
Heerestorte
25.01.2016, 10:31
AKTE X IST WIEDER DA !!!!
Und ziemlich aktuell geworden! Und trotzdem ziemlich wie früher! Hach schön:-love
Erste Folge schon draußen? Kenne die alten Folgen nicht, aber der Teaser für die neuen Folgen hat mich angefixt und ich mag David Duchovny eh, deshalb wollte ich mir das auch mal anschauen :D
Colourful
25.01.2016, 10:55
Gibt es auf Amazon, oder? Ich muss das sehen!!!
Gibt es auf Amazon, oder? Ich muss das sehen!!!
Ja, alle alten 9 Staffeln in Prime.
Amazon ist noch lahm, die erste Folge kam gestern und wurde (zeitgleich auf dem gleichen Kanal mit einem Footballspiel -.-) übertragen. Illegalerweise kann man sie natürlich jetzt schon im inet störungsfrei sehen.
Und es ist sehr gut geworden. Vor allem haben die Darsteller eigentlcih wieder ganz gut in ihre alten Rollen zurückgefunden. Sie haben eine neue, aktuelle Bildersprache gefunden und eben wie gesagt, den Inhalt aktualisiert.
In den 90ern hat Mulder ja immer so Röhrenfernseher mit uralt-Parlamentsdebatten laufen gehabt, jetzt guckt er sich bei youtube Kram an :-))
Kackbratze
25.01.2016, 11:41
Mad Dogs als Amazon Eigenproduktion ist gut. Und die Landschaftsaufnahmen....Belize ist schön
Talking about Amazon-Eigenproduktionen: Mozart in the Jungle ist ziemlich gut...
Auf Akte X freue ich mich auch, muß dann aber auch noch mal die alten Folgen sehen :-love
Gucke gerade *Elementary* -ganz nett (ich versteh nur nicht so ganz, warum die jetzt Sherlock und Watson heißen müssen :-nix ist jetzt nur mittellustig, diese Idee...)