Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Heerestorte
10.04.2016, 22:07
Es gibt Bosch 2 :-love Und ich hab noch nicht mal GoT 5 angerührt... (kann mich noch freuen :-) )
Bosch 2 ist geil! Nicht ganz so spannend wie die erste Staffel, aber dennoch grandios!
Nachdem es wahrscheinlich dauert, bis nach Walking Dead Staffel 5 wieder was auf Netflix kommt, hab ich mal Z Nation angefangen. Es ist nicht ständig alles so hoffnungslos, aber man merkt ein bisschen, dass die Serie doch günstiger produziert wurde :D
Außerdem wurde keiner der Charaktere irgendwie vorgestellt...
Schaut eigentlich noch jemand "Code Black"?
Nachdem es wahrscheinlich dauert, bis nach Walking Dead Staffel 5 wieder was auf Netflix kommt, hab ich mal Z Nation angefangen. Es ist nicht ständig alles so hoffnungslos, aber man merkt ein bisschen, dass die Serie doch günstiger produziert wurde :D
Außerdem wurde keiner der Charaktere irgendwie vorgestellt...
Davon habe ich neulich per Zufall die ersten Comics in der Bücherei gelesen, wusste gar nicht, dass das verfilmt wurde.
Hab mich nach zehn Seiten gefreut, dass einer meiner Kritikpunkte an TWD realisiert wurde: warum gehen die nicht auf Boote?! 😂
Ich stream jetzt gerade die 6. Staffel. Können alle sagen, dass es immer dasselbe ist, ich finde es super. 👍🏻
Schaut eigentlich noch jemand "Code Black"?
Ich schaue jede Woche rein, schlafe aber meistens vor Ende ein.
Bisher find ichs durchwachsen. Gab Folgen, die waren richtig gut und spannend aber auch folgen bei denen ich dachte: "Ach komm, ernsthaft!?!?", driftet halt manchmal schon ins Absurde ab.
Verdammt, falsche Staffel bestellt :-oopss Criminal Minds 10 kenn ich doch schon... F**k!
Na, dann *muß* ich jetzt wohl mal mit GOT 5 oder Bosch 2 weitermachen...
kekskruemel
23.04.2016, 16:39
Verdammt, falsche Staffel bestellt :-oopss Criminal Minds 10 kenn ich doch schon... F**k!
Na, dann *muß* ich jetzt wohl mal mit GOT 5 oder Bosch 2 weitermachen...
Du armes Ding :-))
Hemlock Grove - wenn man sich am Ende der Serie echt nicht sicher ist, wem man jetzt den Sieg wünschen soll ^^
Kackbratze
24.04.2016, 07:05
Gerade nochmal Wayward Pines gesehen. Nice
Sebastian1
24.04.2016, 12:24
Ja, da warte ich auch auf Staffel 2.aber jetzt kommt erstmal GoT 6. *süchtel*
Du armes Ding :-))
Man macht keine bösen Witze über Zwangscouchies :-D
Aber Bosch ist sooo gut :-love
kekskruemel
25.04.2016, 17:45
Man macht keine bösen Witze über Zwangscouchies :D
:-D Ich darf das. Ich bin selbst betroffen :-D
Habe gestern mit House of Cards angefangen. 6 Episoden sind schon geguckt, gefällt mir sehr gut.
Heerestorte
25.04.2016, 17:52
Man macht keine bösen Witze über Zwangscouchies :-D
Hab 2 Tage für die 2. Staffel Bosch gebraucht :-))
Ich hatte damit gerechnet, dass ab dem 11. März jede Woche eine Folge rauskommt
und als ich dann gesehen habe, dass die ja gleich alle 10 Folgen veröffentlicht haben,
hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind :D
Habs auch übers WE ganz schnell geguckt, echt großartig! :-top
(die Bücher sind auch super!)
Und nun gucke ich ein bißchen *Apt.23* morgens zum Frühstück -und nachher guck ich GoT 5 :-love
Mal in *Twisted* reingeguckt, okay, *Fringe*, auch okay, *Lie to me*, auch immer dasselbe... :-nix
Noch irgendwelche Krimi/Thriller Tipps?
Na gut, kekskrümel :-keks
Heerestorte
25.04.2016, 18:13
Mal in *Twisted* reingeguckt, okay, *Fringe*, auch okay, *Lie to me*, auch immer dasselbe... :-love
Die bekannten wie True Detective, Person of Interest, The Blacklist, Justified,
The Killing kennst du ja vermutlich, oder?
Southland ist noch eine meiner Lieblingsserien.
Ist ne Serie im Stile von "End of Watch", dem Film.
Wird immer mal wieder mit The Wire verglichen.
Es geht um Polizisten des LAPD. Detectives, Streifenpolizei etc.
Kenne *Blacklist*, *True Detective* - :-top (also im Sinne von gesehen, *P of I* ist okay, aber hat mich auch nicht umgehauen...kostet aber auch, wie die anderen)
*Southland* könnte was sein, kostet aber was bei prime
Danke trotzdem!
SuperSonic
25.04.2016, 19:07
Mal in *Twisted* reingeguckt, okay, *Fringe*, auch okay, *Lie to me*, auch immer dasselbe... :-nix
Hannibal
The Killing
.
👌🏻👍🏻
Hat mich auch mehrere Nächte gekostet.
OMG! Was für eine krasse Folge (in) *Hartheim* :-wow (GOT 5)
Was für eine geniale Serie! Wehe, er wird nicht mindestens 90 und schreibt das alles nicht zuende!
Nessiemoo
26.04.2016, 20:44
GOT 6 :jump: