Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Coxy-Baby
20.12.2013, 14:47
Ja Teen Wolf könnte auch mal weitergehen, was ich neulich mal wieder gesehen habe "AbFab" (ist arg Klischee, aber egal)
altalena
20.12.2013, 14:58
Dass ich hier mal was schreiben werde, hätt ich auch nicht gedacht :-))
House Of Cards ist super. Habe die erste Staffel mit Begeisterung geschaut und warte auf die Fortsetzung im Februar 2014...
altalena
02.01.2014, 15:15
Starke zweite Staffel bei "The Newsroom".
Hab ich jetzt auch zwischen den Feiertagen gesehen .... deutlich besser als die erste :-top
Kackbratze
02.01.2014, 18:39
Sherlock 3. Staffel seit gestern Abend wieder im Programm...
Am 07. geht Justified in Staffel 5. Nice!
Sherlock 3. Staffel seit gestern Abend wieder im Programm...
Ich hab die 1. und 2. zu Weihnachten bekommen. Die ersten zwei Folgen haben wir schon geguckt :-)
Wenn man die so sieht, fragt man sich, wie sie auf Cumberbatch für Khan gekommen sind...
Kackbratze
03.01.2014, 11:52
Eigentlich ist es absolut klar wie und warum.
Breaking Bad... :-love
Japp, und das bis zur letzten Folge :-top
Ich habe von meinem Freund die ersten 3 True Blood Staffeln zu Weihachten bekommen und bin mit der ersten jetzt gleich durch. Die Serie braucht etwas Anlauf aber langsam wirds wirklich gut :)
pefanimus
09.01.2014, 21:34
Ich habe von meinem Freund die ersten 3 True Blood Staffeln zu Weihachten bekommen und bin mit der ersten jetzt gleich durch. Die Serie braucht etwas Anlauf aber langsam wirds wirklich gut :)
echt sie wird besser, hatte sie irgendwann mal angefangen und 4folgen geschaut und war dann irgendwie genervt (wie so oft) und habs dann gelassen... aber wenn du sagst das es besser wird versuch ichs glaub nochmal :D
absolute lieblingsserie ist momentan the walking dead -
agouti_lilac
10.01.2014, 16:23
absolute lieblingsserie ist momentan the walking dead -
Oh, I'm hooked, too!
... aber wenn ich sie zu spät schaue, kriege ich Albträume... bin dann immer auf der Flucht und kille die Walker, anstrengend... :-blush
][truba][
10.01.2014, 16:30
Schaut hier auch einer Burn Notice? Habe bis auf die letzte Staffel alle Folgen gesehen. :-top:
Heerestorte
10.01.2014, 17:23
Ich schaue Burn Notice :D
Ist grandios ;)
Meine Lieblinge sind aber Southland und Californication.
Eigentlich werde ich von Serien und Filmen nie so mitgenommen, da ja das Meiste fiktiv ist, aber Southland....
Da gab es einige Szenen bei denen ich fassungslos aufgesprungen bin oder mir der Mund offen stand vor Entsetzen und Wut.
Sherlock
Cumberbatch ist einfach nur genial als high-functional sociopath, am besten im englischen Original. Allerdings ist die dritte Staffel jetzt ein bissl sehr abgefahren von den Wendungen her.
Sebastian1
07.03.2014, 23:50
Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen, aber absolute Zustimmung.Geniale Serie.
Mein Mann gestern die ersten beiden Staffeln in der Hand und hat es dann als tedenzieller nicht Serienjunkie wieder zurück gestellt... ich persönlich kann mit Cumbatch nicht all zu viel anfangen als Schauspieler, aber irgendwie wird der mir auch gerade zu sehr um mich herum gehypt...
Ich lebe derzeit meine 90er Jahre Nostalgie aus und schau mir wieder alls Staffeln Buffy an...Joss Whedon hat ja schon nette Serien gemacht...
Hellequin
16.03.2014, 09:16
"A Young Doctor's Notebook" ist mit vier etwa halbstündigen Folgen pro Staffel zwar relativ kurz aber recht unterhaltsam.
Kackbratze
16.03.2014, 09:21
Ja, eine dritte Staffel wirds leider nicht geben.
Wir sind gerade bei Musketeers (bbc) und Helix (scyfy). Helix weiss aber nicht genau, wo es hin will...
Resurrection (abc) haben wir die erste Folge gesehen, interessant...
*Raising Hope* angefangen, lustiger, aber nicht zu doofer Klamauk :-)) leider ist die zweite Staffel noch unglaublich teuer -obwohl sogar schon Staffel drei oder vier hier läuft (auf irgendeinem Sender, den ich nicht empfange...der Fernseher ist ja eh nicht angeschlossen :-oopss)