Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Absolute Arrhythmie
12.08.2015, 13:00
Bei den beliebten Serien dauert es leider immer recht lange, finde ich.
Ich hab mich entschieden, dass ich mir nächste Woche zum (hoffentlich bestandenen) Physikum einfach die 9. Staffel auf DVD selbst "schenke". Man muss sich ja auch mal was gönnen :-))
Und dann hab ich für 30€ wenigstens was zum hinstellen. Bei Prime würde ich zwar 5€ sparen, aber das ist mir echt zu doof.
Und die 10. Staffel werde ich dann einfach brav aufnehmen :-)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das warten nicht aushalten würde, hab leider schon ein paar Spoiler mitbekommen :-))
Episodes - bisschen Mischung aus 30 Rock und Californication
Coole Sache!
Auch mega: Sense8
@ Bones
Ja soo gut :)
Kommt zu Netflix. 8€ im Monat die sich übel lohnen :)
Episodes - bisschen Mischung aus 30 Rock und Californication
Coole Sache!
Auch mega: Sense8
@ Bones
Der_Medicus
16.08.2015, 13:44
Ich gucke grade mit Begeisterung "Orange is the new black" auf Netflix. Finde ich recht unterhaltsam.
@ Bones
Gibts da die neunte Staffel??
Hab ja schon prime, ehrlich gesagt, mehr wollte ich jetzt auch nicht.
Für ruhige Dienstabende hab ich mir jetzt erstmal *Hart of Dixie 2* zugelegt :-)
Das ist ja wirklich nichts anspruchsvolles, aber so richtig schönes WohlfühlTV ;-)
Ja :)
Aber da gibt es echt sooo viele gute Sachen auf Netflix.
Und man kann auch jeden Montat kündigen. Will keine zu aggressive Werbung machen aber es ist echt cool da :)
Heute 5.Episode 2.Staffel True Detective... insgesamt fängt die zweite Staffel etwas schleppend an, kommt nicht ganz an die erste Staffel ran, wird aber langsam interessant...
Die zweite ist storymäßig insgesamt nicht wirklich meine Wellenlänge und ich finde die Charaktere überwiegend recht uninteressant, schöne dunkle Bilder und gute Schauspielleistungen gibt's allerdings. M.E. kein Vergleich zur ersten Staffel (nur das entscheidende Detail in der letzten Folge halte ich für Quatsch - so streicht man einfach nicht... :-))).
Ich bin grad mit Better Call Saul durch - find' ich gut! :-)
Gestern GoT, Folge 9 der 3. Staffel. Obwohl ich schon wusste, dass am Ende der 3. Staffel eine krasse Folge kommt: Whoaaa. Das muss sich erstmal setzen bevor ich weitergucke.
Kackbratze
20.08.2015, 08:32
Dominion weiss nicht mehr wo es hinwill. Schrecklich wenn Drehbuchautoren nur eine Staffel im Kopf haben und dann irgendwie irgendwas hinschustern.
Ich guck jetzt erstmal Grey's Anatomy weiter. Irgendwie total krank, zuhause auch Arzt-Serien zu gucken :-oopss Gerade auf den medizinischen Kram könnte ich da auch oft verzichten :-D
Hat jemand New Girl 3 schon gesehen oder angefangen? Ich hab die ersten beiden Staffeln so geliebt, die erste Folge von 3 finde ich jetzt einfach nur doof...wirds besser?
ehem-user-19-08-2021-1408
23.08.2015, 22:50
Oktober kommt die zweite Staffel "The Knick".... noch so lange warten .... :(
Oh ja, The Knick muss ich auch weiter gucken :-)
Kennt hier jemand Nurse Jackie? Hab grad die ersten beiden Folgen gesehen. Ziemlich lustig. :-)
Kackbratze
25.08.2015, 20:59
Nurse Jackie gibt IMHO so ab der 3. Staffel nach. Dann ist das Thema ein bischen ausgelutscht. So wie die letzten Staffeln Scrubs.
Nurse Jackie mag ich.
New Girl 3 und 4 --> super
Absolute Arrhythmie
30.08.2015, 15:58
Die ersten Folgen von Vikings find ich aktuell richtig gut. :-)
Absolute Arrhythmie
30.08.2015, 19:41
Zwei Wochen nachdem ich mir die Staffel gekauft hab, war klar :-))
Das nächste mal werde ich mich in mehr Geduld üben ^^
Ich war aber auch kurz davor ;-)
Kleine Grey's Anatomy Pause -sonst dreh ich auch durch (zuviel KH) :-nix
Die ersten Folgen von Vikings find ich aktuell richtig gut. :-)
ja, da steh ich auch total drauf. Und ich komm grad nicht mehr von "Once Upon A Time" los :-))
Ich bin mit Bones 9 durch :-heul
Jetzt heißt es erstmal warten, denn kaufen werde ich die einzelnen Folgen bestimmt nicht.
Was gucke ich denn jetzt? New Girl 3 find ich irgendwie doof :-nix