Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Die 6. Staffel ist ja jetzt schon weiter als die Bücher.
Deshalb werde ich sie nicht gucken. Das Buch muss ja bald mal kommen...
Freut sich hier noch jemand auf neues Material von Twin Peaks? *völligausdemHäuschen*
Damit würde ich NICHT rechnen @Lava
Irgendwie findet man auch überhaupt nichts zum Erscheinungsdatum :-nix
Ich fand Twin Peaks damals auch so cool, allerdings kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie das gut fortgesetzt werden könnte...
Daher habe ich bisher auch noch nix von den neuen Akte X Folgen gesehen.
Das Ding ist noch nichtmal im Ansatz fertig.. er hatte es für Ende letzten Jahres angekündigt bzw. der Verlag, aber daraus wurde nix, da er Schreibblockade o.ä. hat und einfach nicht fertig wird.
Da die Serie die Bücher nun überlebt hat und er ja sehr eingebunden ist in diverse Dinge diesbezüglich und er in seiner Heimatstadt ein Kino führt etc. rechne ich persönlich da mit gar nix mehr. Außerdem hat er halt echt einige Faktoren, die ein plötzliches Ableben sicherlich auch nicht völlig unwahrscheinlich machen.
Dann kann ich die Serie immer noch gucken, die rennt ja nicht weg.
@Miss: Wenn ich den Artikel in der Süddeutschen richtig verstanden habe, handelt es sich auch um eine Remake, und diesmal will er die Serie so machen, wie er es immer wollte. Bei der alten Serie hatte ihm der Sender reingeredet.
Ach, ich hatte es so verstanden, dass David Lunch ne dritte Staffel plant. Aber Du meinst, jetzt prinzipiell gleicher Plot ein bisschen anders? Immer noch Laura Palmer? Da bin ich ja mal gespannt.
Rhiannon
27.04.2016, 18:24
Damit würde ich NICHT rechnen @Lava
Dito. Aber mal ganz davon ab, find ich die Storyline der Serie mittlerweile auch weit genug weg von der Vorlage. Siehe nur die (noch) Lebenden im Buch vs in der Serie. Da denk ich mir nicht, dass die Serie mir das Buch verleiden wird.
Die erste Folge war schonmal nicht schlecht. Zumindest gab es wieder ein paar Tote, aber überraschenderweise auch ein paar Überlebende :-))
Ich habe heute "The Night Manager" zu Ende gesehen und bin begeistert. Es handelt sich um eine Miniserie mit 8 Folgen a 45 Minuten und die Hauptdarsteller sind Doctor "Hugh Laurie" House und Loki "Tom Hiddleston".
Thematik Waffenhandel / Geheimdienst.
Tom Hiddleston wird als der nächste James Bond gehandelt :)
Die Rolle würde ihm gut stehen.
Heerestorte
16.05.2016, 19:07
Ich wäre eher für Henry Cavill.
Der kann, zumindest von der Statur her, mit Daniel Craig mithalten :D
Und als Agent hat er bei Codename U.N.C.L.E. schon ne gute Figur gemacht.
Hat auch einfach mehr Charisma als Tom Hiddleston.
Kackbratze
16.05.2016, 19:22
Ich fand ihn n bischen blass bei night manager. Schauspielerisch war das nicht wirklich eine Herausforderung und umgesetzt hat er es aich nicht so stark.
Ich liebe Tom Hiddleston seit "Only lovers left alive" und finde, er würde einen viel würdigeren James Bond abgeben, als Daniel Craig es je sein könnte.
Kackbratze
16.05.2016, 20:41
Ja. OLLA war ein echt guter Film mit ihm!!! Göttlich gut! DER Film ist sein Bewerbungsvideo, nicht der nightmanager.
Ich fänd ja Idris Elba als Bond cool... aber gibt ja keine schwarzen Schotten.
Übrigens hab ich Twin Peaks zum Geburtstag auf Blu Ray bekommen und wir gucken es jetzt nochmal :-love
Bei Netflix gibt's ja seit einiger Zeit endlich die eine neue Folge von Sherlock :-love
Frankie&Grace find ich auch ganz witzig!
The Glades bis Ende Staffel 4 geguckt -endet mit nem fiesen Cliffhanger und wird nicht mehr weiter produziert :-wand
wenn ich das gewußt hätte...war aber ziemlich nett (wenn man auf lässige Krimis steht -nix besonders)