Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
ehemaliger User_25062015
02.05.2015, 20:21
Oooh die neue Folge Grey's Anatomy war ja wieder so traurig :'(
Absolute Arrhythmie
03.05.2015, 18:41
Dowtown Abbey könnte mir auch gefallen :-)
Once upon a time 3 -ja, bisher ganz ok, aber nicht mehr so gut wie am Anfang.
Bei Revenue auch 3 zuende geguckt, naja.
*Hart of Dixie* fand ich aber nett, da freu ich mich auf die Fortsetzung. Also jetzt nix mit richtig Tiefgang, aber ganz schön für zwischendurch.
Leider nach 3 1/2 Staffeln abgesetzt @ HoD
Du hast Hart of Dixie geschaut, Tri? Hätte ich ja überhaupt nicht erwartet, witzig.
Ja so zum Abschalten wenn mich der schwarze Hund wieder quält, ist das ideal ;)
Absolute Arrhythmie
22.05.2015, 19:08
Ich brauch ne neue Serie -.- Hab Downton Abbey in null komma nix weggeguckt...
Ich bin auch fertig mit Once upon a Time (3) -brauch auch was Neues -entweder nur nett, lustig oder so was wie Downton Abbey (genau :-) )
Von Downton gibt es ab Ende Juni Staffel 5 :-) habe schon vorbestellt *freu*
Habe mit Raising Hope angefangen... glaub es ist ok zum Abschalten.
Schaut hier eigentlich niemand "Pretty Little Liars"?
Hab jetzt die 4te Staffel durch und freue mich schon auf die 5te, die hoffentlich bald zur Verfügung steht.
Schaut hier eigentlich niemand "Pretty Little Liars"?
Hab jetzt die 4te Staffel durch und freue mich schon auf die 5te, die hoffentlich bald zur Verfügung steht.
Doch hier, bin aber erst bei der zweiten Staffel ^^ Ist ganz witzig, bin schon gespannt, wies weitergeht.
Jap, Raising Hope ist echt gut:)
Ist, glaub ich (wie My name is Earl, vom gleichen Macher) absolut "Entweder man mag es oder man hasst es" aber ich finds gut :)
Bin vorhin mal mit "Grace and Frankie" angefangen und finde Jane Fonda und Lily Tomlin einfach nur köstlich! :-love
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe: Scandal. Ich bin dieser Serie total verfallen. Geht für mich in Richtung House of Cards, nur nicht ganz so fies. Die erste Staffel hat nur 7 Folgen, die der Einführung der Charaktere dienen. Ab Staffel zwei gehts dann richtig ab.
Sternenprinzessin
02.06.2015, 15:39
Auf geht's in die 8. und letzte Staffel Dexter. Ich bin gespannt. :)
@ Kandra
Ich kann nur Olivia´s Gesicht wenn sie diesen einen bestimmten Ausdruck auflegt (meist wenn Fitz involviert ist) nicht ab und werde dann immer ultrawütend ^^
Ansonsten kann ich mir Scandal auch gut anschauen :)
Ich hab angefangen "Outlander" auf englisch zu gucken, finde die Serie bisher ganz gut ;)