Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Ja, gerade das Finale der 2. Staffel geschaut. Soooo gut!! Sooo genial. Ich finde ja die Schauspielerinnen einfach irre. Was Crazy Eyes, Red und Co. abliefern ist halt Wahnsinn.
Alex ist echt was fürs Auge vor allem in Kombi mit der Stimme :D
Ja, gerade das Finale der 2. Staffel geschaut. Soooo gut!! Sooo genial. Ich finde ja die Schauspielerinnen einfach irre. Was Crazy Eyes, Red und Co. abliefern ist halt Wahnsinn.
Alex ist echt was fürs Auge vor allem in Kombi mit der Stimme :D
Oh ja, die sind alle großartig!!! Vor allem weil's so VIELE gute Schauspielerinnen sind :-love (Crazy Eyes ist eine meiner Lieblinge :) )
Für Alex könnte ich glatt lesbisch werden :-wow
Find's super, dass sie in der 3. Staffel wieder voll dabei ist :-))
Ja, absolut. Hat sich spontan in meine Top 10 gespielt :)
Ach, warum denn entweder oder ^^ :D
Coxy-Baby
19.09.2014, 19:42
Ach Gott sowas wie "Hinter Gittern" nur in hübsch ?
Gerade angefangen und für gut befunden nach den ersten Folgen: Orphan Black
Ja, absolut. Hat sich spontan in meine Top 10 gespielt :)
Ach, warum denn entweder oder ^^ :D
Haha^^ aber nur für Alex :-))
Ach Gott sowas wie "Hinter Gittern" nur in hübsch ?
Hinter Gittern kenne ich nicht ^^ aber der Hype um OITNB ist definitiv gerechtfertigt!
Gerade angefangen und für gut befunden nach den ersten Folgen: Orphan Black
Lustig! Wollte ich auch demnächst anfangen :-D
OB ist auch abartig gut... Danke Netflix sag ich da nur ^^
Ich kann nicht aufhören... aber ich bin sooo müde :(
Sebastian1
19.09.2014, 23:20
Das Problem ist ja, das schneller neue (gute) Serien kommen, als man als Mensch mit Real Life gucken kann ;)
Danke Netflix sag ich da nur
Hab mich eben mal über Netflix informiert. Klingt gar nicht schlecht. Ab Oktober soll man wohl so Guthabenkarten von Netflix in den Supermärkten kaufen können, um dann so Leute wie mich, die ungern irgendwelche Abos abschließen, vor den Bildschirm zu bekommen. Dat tät ich dann wohl mal testen :-))
Hab mich eben mal über Netflix informiert. Klingt gar nicht schlecht. Ab Oktober soll man wohl so Guthabenkarten von Netflix in den Supermärkten kaufen können, um dann so Leute wie mich, die ungern irgendwelche Abos abschließen, vor den Bildschirm zu bekommen. Dat tät ich dann wohl mal testen :-))
Das "Problem" dabei ist nur, dass die Leute, die sich hier bei Netflix bedanken, damit vermutlich nicht das deutsche Netflix meinen ;)
Und was genau willst Du mir jetzt damit sagen? Hatte erst einen Kaffee heut Morgen :-oopss
^^
Ich meine aktuell tatsächlich das Deutsche.
Orphan Black ist richtig toll <3
Am liebsten habe ich Cosima, obwohl alle richtig Stil haben - man muss sagen, dass Tatiana Maslany einfach der Hammer ist. Diese Frau :-love
Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel :)
Das Problem: Netflix hat im Moment nur die 1.
Die 2. ist aber schon draußen. Preis DVD ist nicht rational vertretbar um sie importiert zu kaufen. Dilemma ^^
altalena
22.09.2014, 16:08
Under the Dome!!! Mit Abstand das beste, das in letzter Zeit ausgestrahlt wird :)
Hab nach 3 Folgen aufgehört, war mir zu doof :-))
Coxy-Baby
22.09.2014, 16:15
Neulinmedical ist ein spamer.....
Ansonsten: Fargo sehr geile Serie, 2. Staffel Hemlock Grove läuft hier gerade.....gewohnt gut.
Thunderstorm
22.09.2014, 16:29
Die neue Staffel von Hawaii Five O startet heute ab 20:15 h :-love
Frikadelle
06.10.2014, 11:03
Friday Night Lights :)