Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon gelacht - Lachparade in den Medi-Foren

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

hennessy
11.12.2007, 14:30
"camper vermehren sich durch zeltteilung"
wie vermehren sich eigentlich Stachelschweine?

Alles wird gut
11.12.2007, 14:34
Genauso wie Igel: SEHR vorsichtig! :-))

hennessy
11.12.2007, 14:38
Genauso wie Igel: SEHR vorsichtig! :-))
Du scheinst Experte zu sein. Kennst Du auch die Bärenstellung?

Hellequin
12.12.2007, 18:24
Wer kennt das nicht?
Man sitzt zu Hause, versucht zu lernen und dann ruft eines
dieser CallCenter an. Genervt?
Hier ist die Lösung! (http://youtube.com/watch?v=J5z4Vs26-TI) :-))

muskelratte
12.12.2007, 22:01
Auch nicht schlecht:

http://www.lustige-anmache.de.vu

Talin
13.12.2007, 21:29
Ich hoffe das gabs noch nicht:

Warum sprechen Ärzte Latein?
Damit sich die Patienten schonmal an eine tote Sprache gewöhnen.

Warum tragen Chirurgen Mundschutz?
Damit sie das Skalpell nicht ablecken.

Flauta
13.12.2007, 21:45
Klassenarbeit zu einem Buch. Es geht um das Entdecken einer illegalen Medikamentenstudie...eine Internet-Werbung preist das Medi. als allheilendes Mittel an.
Ich habe in der Klassenarbeit gefragt, was von sowas zu halten sei, ob den Schülern das spanisch vorkäme...

Antwort Schüler:

" Wie soll solch ein Medikament denn von sich aus wissen, welches Problem es bekämpfen soll?" ;-)

Jauheliha
14.12.2007, 14:37
http://www.lachmeister.de/lustiger-film/fun/4772/abnehmen-mit-bier.htmlhttp://

Ein bißchen lustig ist's ja schon...

muskelratte
15.12.2007, 18:05
Ein Mathematik-, ein Philosophie-, ein BWL- und ein Medizinstudent sind zu einem freiwilligen Wochenendseminar gefahren, um sich der Fragestellung "Die Fähigkeiten durch Fragen und Antworten erkennen" zu widmen.
Dort angekommen fängt das Seminar an und der leitende Professor spricht sie an;
"Meine Herren, ich kenne Sie nicht, aber ich werde anhand einer Ihnen gleich zuteil werdenden Aufgabe mir ein Bild erhoffen, machen zu können, darüber, was Sie studieren könnten und wie Sie rein psychologisch auf meine Aufgabenstellung reagieren werden."
Der Prof. knallt das Telefonbuch von Berlin auf den Tisch und meint:"So, Ihre Aufgabe besteht nun darin, dieses Telefonbuch, 1186 Seiten auswendig zu lernen!"
Reaktionen werden erwartet...
Der Mathematiker fängt an: "Das rentiert sich nicht!"
Der Philosophiestudent fährt fort: "So sage mir doch, warum?"
Der BWL'er: "Wie hoch darf die Fehlerquote sein?"
Letztlich der Mediziner: "Bis wann?"

Hoppla-Daisy
17.12.2007, 00:37
Shit or no SHIT (http://de.youtube.com/watch?v=vipfYIxutng&feature=dir) :-))

Sebastian1
17.12.2007, 00:42
"ein besonderes Gefühl, einen ganz besonderen Eindruck" - nunja, DAS haben sie geschafft :-kotz Ich bleib lieber bei meinen Stammrestaurants ;)

Hoppla-Daisy
17.12.2007, 00:46
"I shit myself laughing" bekommt so eine neue Nuance :-))

guten appetit (http://de.youtube.com/watch?v=OeAfMS5nvb0&feature=related)

Lava
29.12.2007, 19:49
Lustiges Mauspad aus dem Inselspital

Hoppla-Daisy
31.12.2007, 00:17
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach
Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf
einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück. "Jessas, a
Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich
gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des
o!"
Die Polizei fährt zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die
Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is
jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst
ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine
Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung. Sie
findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hod a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a
hässliche Sau!"

Tyalon
31.12.2007, 15:49
Jaja die Wiener Polizei... :-D

little_lunatic
03.01.2008, 11:48
mal wieder nichtlustig.de (http://www.nichtlustig.de/toondb/071203.html)

Alles wird gut
03.01.2008, 11:51
und mal wieder german-bash.org:

<Bastien> ein herrlicher tag im op, was für nerven manche menschen haben
<julietta> erzähl's mir ;)
<Bastien> patient wacht nach hüft-op auf, operateuere, anaesthesie stehen um ihn herum, warten bis er zu sich kommt: "herr f., es ist alles gut verlaufen, machen sie die augen bitte weit auf!" herr f darauf: "gut verlaufen? kann ich mein neues knie dieses jahr noch richtig nutzen?" alle gucken sich an, das pure entsetzen im gesicht von wegen falsches körperteil operiert usw. patient öffnet dann endlich die augen, guckt in die runde und ganz trocken: "nur 'n scherz"

hottentotte
04.01.2008, 20:22
Hoffe den gab´s noch nicht, falls doch finde ich ihn hier in Zukunft schneller ;-)
Und noch etwas großes Grinsen

Fragen an das Gesetz Gottes

Der Hintergrund zu folgendem Text: Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre. Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

Liebe Dr. Laura,

vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Moses 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev.1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev.15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, dass würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Gräuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Gräuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweins mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind(Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev.24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14) Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
Jake

Skalpella
04.01.2008, 20:46
Wie geil! :-))

Schimmelschaf
04.01.2008, 20:47
:-)) :-)) :-)) :-)) *vor lachen am boden lieg*