Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
*heuuuuul* ich kann doch net *jauuuul*
Schimmelschaf
29.01.2007, 00:06
Termine streichen, Klausuren absagen... LOKUS ist wichtiger *fg*
die chondropathia
29.01.2007, 00:08
So ist es. Lokus rulez. :-dance
genau, ich werd einen Antrag beim LPA einreichen, dass sie meine mündliche Physikumsprüfung doch bitte nach hinten verschieben, da ich einen wichtigen Termin habe, der mich vom Lernen abhält :-))
Und euch alle werde ich als Zeugen erwähnen, das muss einfach klappen :-D
*leiseweitervormichhinheul*
Ach verdammt... Da war ja was... Fiesikum... Hm, nicht traurig sein... Ich besuch dich einfach mal in den Ferien... :-) Von meinen Eltern aus isses ja nur ein Katzensprung nach Würzburg...
Liebe Grüße, Denüse
ui fein :-)
Ab Mitte März bin ich wieder ansprechbar. Und dann ab Ende August nochmal *g*
Meuli, ich freu mich schon auf unser verlängertes teuflisches WE :-))
Und für die andere Unternehmung darfste mir gern deine Sponge Bob-Socken ausleihen :-))
Ich freu mich auch!!! :-) Aber teuflisch????? Wir doch net! :-angel
Und was die Socken angeht: da haste freie Auswahl, ich hab ja schließlich ne ganze Menge davon :-))
wann isn das mündliche? Alles, was nicht in der direkt auf den 16. folgenden Woche ist, zählt nicht als Ausrede :-)
Das wird ja immer besser... das LOKUS macht dem OFT Kokurrenz :-D :-top
Das wird ja immer besser... das LOKUS macht dem OFT Kokurrenz :-D :-top
Ja, so muss das doch sein... ;-) :-))
Oh Mann Leute, ihr macht mir das Leben schwer... ich dachte die ganze Zeit an den 17.... und am 16. hätt ich halt abends irgendwann ne Mitfahrgelegenheit bis Münster... und 16. heißt, dass ich den Freitag frei nehmen muss... das wird schon gehen.... aber ich dachte eher an den Montag... aber gut, komm ich halt eher...
Alternativen: ich fahr schon am Donnerstag Abend los... käme dann spät irgendwo an?? wer täte mich nehmen??
Oder ich komm am 16... und dann wo hin?? Es wird gerade alles kompliziert... und teuer...
nicht doch der 17.?
Ne Mitfahrgelegenheit wird sich bestimmt auch für den Donnerstag finden (Mitfahrzentrale?), und das Unterkommen wird wohl das geringste Problem :-)
Naja... so viel billiger als Zug ist Mitfahrzentrale gar nicht... aber ich hab das mit der Bille gestern noch bequatscht... ich nehm mir den Freitag frei, fahr da nach dem Aufstehen irgendwann hier los... komm dann irgendwann irgendwo an und bleib irgendwo bis sonntag...
Jetzt müssen nur noch alle irgend geklärt werden... aber das ist ja kein Problem (will hinterher nicht Schuld sein, wenn Billchen nicht zum lernen gekommen ist...)
ja - die idee gefällt mir.. irgendwann irgendwo irgendwie.. :-)
Feuerblick
30.01.2007, 08:26
*eingedenk der Neuen Deutschen Welle umsortier* IrgendWIE, irgendWO, irgendWANN... *träller*
Nochmal ne Frage zur Location.........Muss es denn wieder das verdammte Sausa in Bochum sein? Es ist einfach zu laut dort! Und ich kann doch nicht jedesmal die Lautsprecher ausstöpseln ;-)
Den Tisch fernab von den Boxen haben sie uns trotz Reservierung auch nicht gegeben. Ich wär dafür, ins Sausa nach Essen zu gehen. Oder irgendwo andershin in BO oder E :-dafür
Hoppla-Daisy
30.01.2007, 22:18
Mir is wurscht. Da muss es nur leckeres Essen geben :-))
Wir hatten schon mal angedacht, explizit den Tisch zu reservieren, den wir leztes JAhr im April hatten, den neben den Toiletten, der war ja echt in Ordnung.