Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
wieso zur hölle am letzten tag? weil du sie im falle eines korbes dann nicht wieder sehen musst/wirst? ein korb ist nichts wovor du dich schämen musst... hab ich früher auch gedacht aber dem ist nicht so. auch nach nem korb kann man sich noch gut verstehen...
@brutus
soll ich das jetzt als kompliment auffassen? :D
@colour
ich werd ma eben rot ja?
@maxi
überlegen is gut, aber belass es nicht beim überlegen. du sollst ja keine rede vortragen sondern sie nur aufn kaffee einladen, das sollte nicht einstudiert wirken. schüchtern kann zwar "süß" sein, sollte aber nicht überhand haben, sonst wirkts viiiel zu unsicher.
ach...und probiers bitte nicht mit irgendeinem "anmachspruch" oder sowas :P
Kennt ihr eigentlich Crazy, Stupid, Love??? :-)) :-))
Ja klar wer kennt den nicht?! Ist doch quasi der perfekte Film für ein Date. Naja vllt nicht zum ersten Date.
@Maxi: Langsam geht mir das ja nen bisschen auf den Keks. Immer ran an den Speck. Das einzige was passieren kann, ist das sie nein sagt. Na und was solls! Es gibt genug andere tolle Mädels da draußen.
Ganz ehrlich es ist auch nichts dabei sie im falle eines korbes wieder zu treffen. Es ist ja nicht so, dass sie gerade deinen Heiratsantrag abgelehnt hat. Sicherlich kommt es einem komisch vor, aber das gibt sich auch wieder. Die meisten sind außerdem froh, dass man sich für sie interessiert und fühlen sich eher geschmeichelt oder seit ihr da andere Meinung?
ich würde mich geschmeichelt fühlen, dank meiner äußeren erscheinung und meines geschlechts passiert mir das aber sowieso nicht :D
zum glück ja nicht so schlimm, hab ja meinen schatz =)
Linda.1001
23.02.2012, 19:06
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=32520&page=190&highlight=verliebt+Arzt
Lies und lerne. :-)):-wow:-blush
Himmel, dieser Thread hatte damals nicht fast 1000 Beiträge?! OMG!
Himmel, dieser Thread hatte damals nicht fast 1000 Beiträge?! OMG!
2113 um genau zu sein. Ich würde sagen wir sind schon ganz gut dabei dieses Jahr ;D
Es waren 953 ;-) ich redete von dem verlinkten Thread von Linda.
Kennt ihr eigentlich Crazy, Stupid, Love??? :-)) :-))
Ich sag nur: *LANGWEILIG!!!* :-)) :-))
(ich glaub, das mach ich mal :-D eine Freundin hat neulich nach 20min ihr Date abgebrochen, aus den gleichen Gründen, sie hats aber versucht, netter zu vermitteln :-oopss)
@maxi
ganz ehrlich. bei der briefaktion wird sie dich für nen komischen freak halten....! im ernst!
kein erwachsener mensch schreibt zettelchen!
diese aktion würde deinen chancen gegenüber eines normalen gesprächs wirklich minimieren!
Gast26092018
24.02.2012, 20:56
Verflucht nochmal:-? ok, am Montag oder Dienstag werde ich sie ansprechen*grummel*
Das wird so peinlich:-((, aber ich werde es trotzdem machen. Ich werde den Terminatormodus einschalten und auf sie zugehen:-blush
Ich wette mit euch um eine Milliarde Euro, dass sie sagen wird das sie ein Freund hat (aber ob das stimmt oder nur eine Ausrede ist:-nix). Naja, eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren:-nix
DU WIRST SIE ANSPRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LasseReinböng
25.02.2012, 13:27
Naja, eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren:-nix
Exakt ! Betrachte es als Übung. Wenn sie Interesse hat, schön, wenn nicht, hast du immerhin eine wichtige Hürde genommen und künftige Ansprachen werden dir zunehmends leichter fallen. Ist so eine Art Desensibilisierung.
Hoppla-Daisy
27.02.2012, 15:41
Abschiede sind so Schei§§e. Heute hatte ich das erste Mal seit langem wieder das Gefühl, dass ich bald wieder Single sein könnte :-heul.
Irgendwie kann ich das nicht mehr :-heul. Auch wenn mein Herzblatt sagt, dass DAS ja wohl keine Alternative sei. Aber mir geht's einfach nicht gut. Und das jetzt so noch zwei Jahre weiter machen, ohne zu wissen, wohin dann die Reise geht? Er wieder zurück in die Heimat, ich bleib hier... nee, das kann es doch echt nicht sein. Ich könnt grad echt alles kurz und klein hauen!
Ich kann mich da noch gut dran erinnern. :knuddel: mehr kann man dazu nicht sagen (und ich möchte es so nie wieder, aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen :-nix)
Gast26092018
27.02.2012, 18:48
In meinem chinesischen Glückskeks stand heute: "An adventure is coming up":-)
Ich hoffe, dass dies etwas mit meinem momentanen Beziehungsstatus zu tun hat:-nix
Colourful
27.02.2012, 18:57
Glückskeks?!
:) Okay.
Ich glaube nicht an Zufälle. "Everything happens for a reason", wie Morpheus zu sagen pflegt. ;-)
Fühl dich bestärkt Maximus! :-) Viel Kraft wünsche ich dir. :-top
erdbeertoertchen
27.02.2012, 19:29
Maxi, ich bin gespannt, was du morgen abend berichten wirst! trau dich!
snowfairy
27.02.2012, 19:36
Ich bin momentan genervt vom Single-Sein....bzw. eigentlich gefällt es mir so gut, nur nervt es tierisch, wenn alle (Eltern, Freunde, Kollegen) danach fragen, ob man denn immer noch Single ist (von wegen irgendwann Kinder...blablabla)....:-kotz
@Maxi: Viel Glück.