Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
okay, ich bin hässlich, ich habs ja verstanden :D
LasseReinböng
20.07.2012, 18:22
okay, ich bin hässlich, ich habs ja verstanden :D
Nee, noch schlimmer: zu nett.
toll, muss ich jetzt die schönheits op's absagen? :D
naja ich hab mich seit dem ja auch ein wenig verändert^^
und eigentlich bin ich gerne nett und lieb und meiner freundin gefällts auch so =) frech sein und ärgern kann man ja trotzdem :P
nur "*********" sein um frauen zu gefallen...das werd ich wohl nie können und wollen...
Colourful
29.07.2012, 09:01
Kensi - meine pinken Crocs, kombiniert mit ebenfalls farbenfroher Regenjacke, haben sich hervorragend zum Flirten geeignet, wollte ich nur mal erwähnt haben. :-D :-oopss
Kensi - meine pinken Crocs, kombiniert mit ebenfalls farbenfroher Regenjacke, haben sich hervorragend zum Flirten geeignet, wollte ich nur mal erwähnt haben. :-D :-oopss
Dein Gegenüber hat nicht zurückgezwinkert, der hatte a.e. einen akuten Anfall von Augenkrebs! :D
Alternativ war er auf einem "guten" Trip, da mussten die Farben noch nicht einmal im Inneren erzeugt werden... :-)
Aber ernsthaft: Croqs in Kombination mit einer Regenjacke? Obenrum trocken und untenrum wirds nass???
Kensington
29.07.2012, 10:58
Haha, Verkleiden hilft ungemein beim Kennenlernen von Menschen. Habe ich selber am Wochenende festgestellt
Bestimmt war's ein Ostfriese oder sowas :-)).
Colourful
29.07.2012, 12:13
Brutus, das war so eine Outdoor-Aktion, bei der die Füße sowieso nass wurden, da war das herzlich egal mit den Schuhen.
Ja, Kensi, ich wollte das ja nur mal erwähnt haben. Und nee, kein Ostfriese, wenn alle mehr oder minder so aussehen, dann kommt es wieder auf andere Sachen an. ;-)
stell ich mir durchaus süß vor xD
"zu nett" finde ich, gibts nicht.
vielleicht mangelndes selbstbewusstsein, um seine interessen durchzusetzen. aber zu nett? neee
sorry, wenn sich da jemand angegriffen fühlt, aber für mich klingt das immer nach ner ausrede, um anderen die schuld zu geben und sich nicht mit eigenen "fehlern" befassen zu müssen.
ich mein damit hier auch keinen persönlich (kenne ja auch keinen hier persönlich), aber als ich das mal wieder gelesen hatte, konnte ich mich nicht zurück halten ;-)
hm, mangelndes interesse um meine interessen durchzusetzen oder meine meinung kund zu tun kann und konnte ich bei mir eigentlich nicht fest stellen... dass man als ewiger "ja-schatz"-sager unattraktiv ist, ist klar
Keenacat
30.07.2012, 19:00
Sich im Singleleben einzurichten kann ganz schön bitter sein, und seis nur, dass das ganze Wohnzimmer mit Kram voll ist, weil der Ex sein Regal abgeholt hat und man sein neues einrichten muss. :-heul
ach mensch *mal ne runde frisch gebackene kekse vorbeibring* keen, der größte für doch :-)
Sich im Singleleben einzurichten kann ganz schön bitter sein, und seis nur, dass das ganze Wohnzimmer mit Kram voll ist, weil der Ex sein Regal abgeholt hat und man sein neues einrichten muss. :-heul
ohweh
ein großes *tröst* rüberreich, und kekse natürlich!
ach was solls, schaps ist besser als kekse ;-)
@bjarne, war auch wie gesagt nicht an dich gerichtet. ich hör das nur einfach so oft "mich will keine(r), weil ich "zu nett" bin :-)
Colourful
30.07.2012, 22:24
stell ich mir durchaus süß vor xD
Ja! ;-)
@Keena
Lass dich mal virtuell knuddeln, wenn du magst!
So, ich habe das Gefühl, dass ich diesen Thread langsam mal verlassen werde, ich werde mich mal *langsam* von meiner Kuscheldecke hochbegeben und mal schauen, ob ich die Tür überhaupt noch finde.
(Ja, ich glaube, mich hat es erwischt. :love:)
LasseReinböng
30.07.2012, 22:28
ich hör das nur einfach so oft "mich will keine(r), weil ich "zu nett" bin :-)
Ich kenne mehrere in meinem männlichen Freundeskreis, die genau das schon mal von Frauen zu hören bekommen haben, ist also nicht immer nur ne Ausrede.
Aber das hat letztlich nichts zu sagen, viele Frauen wissen ja auch nicht, was Sache ist im Leben .
na hoffentlich klärst du sie dann auf, was "sache" ist *hüstel*
auch eine solche antwort als abfuhr kann ne ausrede bzw notlüge sein *anmerk*
um dem ganzen halt einen positiven touch zu geben. und das ganze ist ja ein verbreiteter satz. in etwa sagt der so viel wie "du bist nicht mein typ aber sonst ganz toll"
Colourful
31.07.2012, 08:06
Na ja, das mit dem Typ ist ja wirklich mal so - ich kenne wirklich viele tolle Typen, die einfach nicht mein Typ sind. Ich arbeite mit so einem Haufen zusammen, die sind alle super, aber nicht mein Typ.
Ich bin ja auch nicht jedermanns Typ, das ist einfach so.
@Lasse
?!
Ich vermute ja fast, dass du entweder ein ziemlich komisches Frauenbild hast, oder immer nur komische Tanten kennen lernst.
StellaMaris
31.07.2012, 10:23
Naja, manche Leute, für die "zu nett" ein Grund ist, jemandem eine Abfuhr zu erteilen, haben mitunter auch sehr merkwürdige Vorstellungen von einer Beziehung... kenne da auch so einige Beispiele im Bekanntenkreis, männlich wie weiblich, die alle tauglichen Kandidaten wegen "zu nett seins" abblitzen lassen, dann aber lieber wochen- und monatelang rumheulen, weil sie in einer On-Off-Beziehung mit irgendeinem supertollen, aufregenden Typen (oder "Typin") festhängen, der bzw. die aber leider ein emotionaler Krüppel ist bzw. überhaupt keine ernsthaften Beziehungsabsichten verfolgt oder gar schon vergeben ist... naja, wer's braucht.
Mir geht's da leider immer eher umgekehrt, da ich eher introvertiert bin, brauche ich eine ganze Weile, ehe ich auftaue, und komme anfangs wahrscheinlich eher abweisend rüber, die netten Männer haben bis dahin schon aufgegeben, weil sie denken, ich will nichts von ihnen, oder sprechen mich gar nicht erst an, und die, die mich ansprechen, entpuppen sich dann meist als irgendwelche komischen Möchtegern-Casanovas. :-kotz
Naja, ich arbeite dran. *seufz*
schmuggelmaeuschen
31.07.2012, 11:53
ich hab schon viele wegen "zu nett" heim geschickt. Für mich ist "Zu nett" auch oft gleichbedeutend mit "reden mir nach dem Mund" und hat "keine Eier seinen Standpunkt zuvertreten".
Ich will mich in ner Beziehung doch auch mal Streite können.
Nicht einer Meinung zu sein, bedeutet ja nun nicht gleich, dass man sich streitet. Wir sind seit mehr als sechs Jahren zusammen, ich kann mich an keinen wirklichen Streit erinnern. Der gleichen Meinung sind wir dadurch noch lange nicht immer.