Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Colourful
09.07.2012, 22:10
Hallo?!
Ja, ist wirklich schlimm, wenn die Frau auch nur einen Tick größer ist - wirklich. ;-)
Da kann man sich dann gar nicht mehr auf Augenhöhe begegnen. *augenverdreh*
Also und auch noch mal für Kensi - ich glaube, es liegt nicht an meinen Schuhen, ich glaube, dass es einfach daran liegt, dass ich so viele großartige Menschen kenne und viele gute soziale Beziehungen unterhalte, dass ich gar nicht unbedingt etwas vermisse. :-keks
Kensington
10.07.2012, 05:16
Also nein,sorry,das ist Quatsch.Ich finde e soptisch auch nicht schön,wenn die Frau grösser ist.
Mein Freund ist Südländer und die sind bekanntlich ja nicht sehr gross gewachsen.Mit High Heels( 13cm circa) ist er kleiner als ich und uns macht das garnix aus. Er ist auch immer kleiner als meine Schwester und geht fröhlich mit ihr aus. Da gibts wirklich wichtigere Sachen.Sieht haltrecht lustig aus, weil wir immer das Zwergenpaar der Familie sind, aber dafür sind wir sonst heiss zusammen ;-)
Colour, bitte bitte nimm' das nicht ernst :) Ich bin mir sicher, dass du eine wunderbare Frau bist. Nur weil man keinen Mann hat, hat das null damit zutun, wie hübsch/schön/toll man ist.Guck' dir die Männerweltmal an! Wäre ich irgendwann wieder Single, würde ich sicher auch als Frau mit 20 Katzen enden.
Colourful
10.07.2012, 07:19
Kensi - ich habe das gar nicht Ernst genommen - nur das mit den Schuhen fand ich cool! ;-)
Denn ja, Crocs sind hässlich und nicht zum Flirten gedacht.
(Mal schauen, vielleicht *brauche* ich heute noch pinke Nike Frees... :-grins)
Kensington
10.07.2012, 09:09
Kensi - ich habe das gar nicht Ernst genommen - nur das mit den Schuhen fand ich cool! ;-)
Ich tragr auch Nike Frees in der Uni oder auf Städtetouren.Kann man sehr geil kombinieren und sind sau bequem.
LasseReinböng
10.07.2012, 16:04
Hallo?!
Ja, ist wirklich schlimm, wenn die Frau auch nur einen Tick größer ist - wirklich. ;-)
Da kann man sich dann gar nicht mehr auf Augenhöhe begegnen. *augenverdreh*
War auch nicht ganz ernst gemeint. ;-) Trotzdem muß man sagen, daß es sich anders anfühlt...unbewusst spielen solche Dinge wie Größe, aber auch Einkommen usw. einfach eine Rolle, ob einem das nun gefällt oder nicht.
Der Chefarzt hats heute immer noch leichter, eine Krankenschwester kennenzulernen als die Chefärztin einen Pfleger, und das hat nicht nur was mit gesellschaftlichen Zwängen zu tun.
Hart aber ungerecht, das Leben. ;-)
Colourful
10.07.2012, 16:09
Lasse - ich kenne das Problem. Allerdings ist die Körpergröße dabei nur ein untergeordneter Aspekt, da geht es um vielmehr als das, wie du schon schriebst.
teletubs
10.07.2012, 18:06
Der Chefarzt hats heute immer noch leichter, eine Krankenschwester kennenzulernen als die Chefärztin einen Pfleger
Und daher werde ich das niemals werden :-))
Hm...wenn manN mal in die Pötte kommen würde...hmpf...
Crocs sind absolut toll :D
Gast26092018
10.07.2012, 20:28
Ich mag es wenn Frauen solche Bootsschuhe (http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bootsschuhe/0_big.jpg) anziehen:-love;-)
Trage auch oft Nike frees die sind sowas von bequem ;-). Ach ja, wir Frauen schauen auch auf die Schuhe der Männer:-). Crocs sind einfach häßlich. Grins, der Chefarzt ist aber meistens geschieden und hat 4 Kinder, der Krankenschwester ist sowas egal, die hat ja nebenher noch ihren Langzeitfreund zuhause sitzen. Die Chefärztin ist meistens unverheiratet und will noch schnell Kinder, da kriegt der Pfleger Panik. Große schlaksige Männer sind sehr ansprechend:-)
ehemaliger User_25062015
10.07.2012, 21:57
Große schlaksige Männer sind sehr ansprechend:-)
Oooooh Maaaximuuuuuus hast du das gehööört :-))
Oooooh Maaaximuuuuuus hast du das gehööört :-))
Sag das nicht! Der Maximus ist fleißig am Pumpen (Fitnessst.). Schlaksig sind bald nur noch die anderen!
Ich bin übrigens assipodidas....will mich trotzdem jemand?? :-))
Hoppla-Daisy
10.07.2012, 22:20
Hast du auch dein Leben an dir vorbeiziehen sehen? :-))
Hast du auch dein Leben an dir vorbeiziehen sehen? :-))
Na aber hallo! Is ja wohl auch verständlich bei dieser Dümmagnose! :-D
Lach, hey Maximus hast du auch dunkle so etwa ohrlange Haare;-)))).
MissGarfield83
11.07.2012, 15:32
@julia8 : Stehst du auf Pottschnitt ? ;-)
Finde es schön, wenn die Männer etwas längere Haare haben, nicht immer alles so kurz "rasiert" ( außer die Körperbehaarung;-)).
Wir wuseln ja auch gern da drin rum, nich nur die bei uns
So vielleicht? :-)) (http://www.menshealth.de/style/haut-haare/maennerfrisuren-2012.209216.htm#44/)
Kensington
11.07.2012, 15:58
Lach, hey Maximus hast du auch dunkle so etwa ohrlange Haare;-)))).
Finde es schön, wenn die Männer etwas längere Haare haben, nicht immer alles so kurz "rasiert" ( außer die Körperbehaarung;-)).
Und Maximus würde im Fall der Fälle dann in Frage kommen? Wegen der Haare?:-oopss
Keenacat
11.07.2012, 16:20
Sprich lieber nur für dich. :-nix