Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Hoppla-Daisy
11.07.2012, 16:59
Wenn ich in Haaren wuseln will, wusel ich mir am Kopp rum :-meinung :-))

Kackbratze
11.07.2012, 17:18
Meine Haare sind heilig, die dürfen nur von meinem Frisör und Anteilen meiner Familie berührt werden.
Und "gewuselt" wird da schon garnicht!!!

schwarzwald
11.07.2012, 18:07
Wenn ich in Haaren wuseln will, wusel ich mir am Kopp rum :-meinung :-))

Ganz :-meinung Daisy !

erdbeertoertchen
11.07.2012, 18:26
Ich mag es wenn Frauen solche Bootsschuhe (http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bootsschuhe/0_big.jpg) anziehen:-love;-)

Bei den Juristen oder BWLern tragen viele diese Schuhe auch Frauen, so als Tip.

crossie
11.07.2012, 22:34
Dafür dass für viele nicht unbedingt auf das Aussehen des pot. Partners ankommt, gehts hier aber schon recht viele Seiten nur darum :-))

Ich hab hinsichtlich der äußeren Ansprüche schon vor ner Weile umgestellt von "das und das hätt ich gern" auf "das und das geht definitiv nicht, alles andere ist mir gleich". Und selbst das sind nicht mal 'ne Handvoll Sachen.

Bille11
12.07.2012, 18:51
wenn ich mir meinen ex anschau, dann bin ich freiwillig und gerne und meinetwegen für immer in diesem thread. meine güte, der mann hats immer noch nicht begriffen. fürchterlich ist das! und so ne tolle frau bin ich jetzt echt nicht, dass man(n) sich so verhalten muss.
*aufreg*

Feuerblick
12.07.2012, 18:52
Ist jetzt nicht dein Ernst, Bille.. oder??? :-wand

Bille11
12.07.2012, 18:53
:kopfgegenwand!!!!!!!!!!!

Feuerblick
12.07.2012, 19:01
Ich bin fassungslos!

Keenacat
12.07.2012, 19:09
Ich glaube, ich hab mich hier noch garnicht offiziell rückgemeldet. Singlegebühr ist überwiesen. *seufz*
Ich hatte gestern ein Date (nicht vom Stuhl fallen, Healix, ich erzähl schon noch), aber da hab ich einfach nur festgestellt, dass ich mit Dates noch eine Weile warten sollte.

Colourful
12.07.2012, 21:48
Keena, herzlich willkommen hier! :)
;-)

Lisa812
13.07.2012, 17:37
Versucht doch mal eure Erwartungshaltung an ein Date auszuschalten, dann verhält man sich gleich natürlicher und man überlegt nicht die ganze Zeit "Sitzen die Haare", "Findet er mich attraktiv"....."Was geht IHM denn eigentlich im Kopf vor, außer ich will die ......." ......Ich denk immer, "Mensch, du Kerl, wenn du wirklich was bist, dann erkennst du meinen Wesenskern und freu dich darauf den Mensch dahinter zu erforschen".....Ein Mann der mal bisschen Biß zeigt, nicht "kommste heut net kommste morgen.." So ein MC Dreamy ;-) gibts ja leider nur im Film. Zum Glück gibts noch paar gute Exemplare, nur mal schauen, wo die sich letztendlich rumtreiben.

Bjarne
16.07.2012, 22:56
wieso sollte es nicht auf das aussehen des (pot.) partners ankommen?
also ich finde optik durchaus wichtig. es geht dabei allerdings in keinem fall um irgendwelche model-maße, schönheitsideale oder so etwas, sondern dass der bzw. (in meinem fall) die andere eben für einen so gut aussieht, dass man sichvorstellen kann, sie (oder ihn) jeden tag anzugucken. dabei kommt es nicht auf ein paar kilos, körbchen oder hosengrößen oder so an. das gesicht (und das lächeln....[-::-]) muss hübsch (mMn) hübsch sein, das ist aber ja auch absolut subjektiv, und die ausstrahlung muss irgendwie da sein. extreme wie unheimlich übergewichtig oder, beinahe noch schlimmer, dürr finde ich persönlich auch einfach nicht anziehend und würden damit einfach aus dem raster fallen (wenn ich suchen würde). und das finde ich nicht oberflächlich.
fest steht auf jeden fall, dass ein guter charakter und eine entsprechende ausstrahlung unglaublich viele optische unzulänglichkeiten ausgleichen können, andersherum geht mMn nicht... genau so wie ein schlechter charakter auch wirklich sehr hässlich machen kann...
dass das geistige zusammenpassen usw. also wichtiger sind als optik ist denke ich bei den meißten halbwegs sozial verträglichen menschen so, wenn man den anderen nicht angucken mag, nützt das aber für eine beziehung mMn nichts... und wer da was anderes sagt, der träumt glaube ich.

dates... ach iwie bin ich nich gut in sowas.. bei "klassischen" dates denken die damen immer ich bin lieb und nett aber nichts für ne beziehung (hab tatsächlich mal sonen korb bekommen^^) weiß auch nich was ich da falsch gemacht hab... finde mich und mein leben eigentlich recht interessant (mache immerhin 4 sportarten die 90% aller leute noch nie gehört haben^^) xD
naja, meine freundin hat das zum glück scheinbar irgendwie anders gesehen als erwähnte dates^^ aber das ist auch irgendwie in uns beiden gewachsen =)

crossie
17.07.2012, 22:34
wieso sollte es nicht auf das aussehen des (pot.) partners ankommen?
also ich finde optik durchaus wichtig. es geht dabei allerdings in keinem fall um irgendwelche model-maße, schönheitsideale oder so etwas, sondern dass der bzw. (in meinem fall) die andere eben für einen so gut aussieht, dass man sichvorstellen kann, sie (oder ihn) jeden tag anzugucken. dabei kommt es nicht auf ein paar kilos, körbchen oder hosengrößen oder so an. das gesicht (und das lächeln....[-::-]) muss hübsch (mMn) hübsch sein, das ist aber ja auch absolut subjektiv, und die ausstrahlung muss irgendwie da sein. extreme wie unheimlich übergewichtig oder, beinahe noch schlimmer, dürr finde ich persönlich auch einfach nicht anziehend und würden damit einfach aus dem raster fallen (wenn ich suchen würde). und das finde ich nicht oberflächlich.
fest steht auf jeden fall, dass ein guter charakter und eine entsprechende ausstrahlung unglaublich viele optische unzulänglichkeiten ausgleichen können, andersherum geht mMn nicht... genau so wie ein schlechter charakter auch wirklich sehr hässlich machen kann...
dass das geistige zusammenpassen usw. also wichtiger sind als optik ist denke ich bei den meißten halbwegs sozial verträglichen menschen so, wenn man den anderen nicht angucken mag, nützt das aber für eine beziehung mMn nichts... und wer da was anderes sagt, der träumt glaube ich.

dates... ach iwie bin ich nich gut in sowas.. bei "klassischen" dates denken die damen immer ich bin lieb und nett aber nichts für ne beziehung (hab tatsächlich mal sonen korb bekommen^^) weiß auch nich was ich da falsch gemacht hab... finde mich und mein leben eigentlich recht interessant (mache immerhin 4 sportarten die 90% aller leute noch nie gehört haben^^) xD
naja, meine freundin hat das zum glück scheinbar irgendwie anders gesehen als erwähnte dates^^ aber das ist auch irgendwie in uns beiden gewachsen =)

*gefaelltmir*:-dafür
100% Zustimmung!!!!!!

Keenacat
18.07.2012, 17:22
bei "klassischen" dates denken die damen immer ich bin lieb und nett aber nichts für ne beziehung (hab tatsächlich mal sonen korb bekommen^^) weiß auch nich was ich da falsch gemacht hab...

Ich übersetz dir das mal:
"Bei dir kribbelts mir nicht an unanständigen Stellen, auch wenn du sonst ein angenehmer Mensch bist und eine gemeine Abfuhr mangels Fuckability einfach nicht verdient hast."

McDübel
18.07.2012, 17:28
"Bei dir kribbelts mir nicht an unanständigen Stellen, auch wenn du sonst ein angenehmer Mensch bist und eine gemeine Abfuhr mangels Fuckability einfach nicht verdient hast."

:-wow

Keenacat
18.07.2012, 17:31
Ist doch wahr. :-))

Colourful
18.07.2012, 17:42
Ja, Bjarne und mal ehrlich, dass du so eine Abfuhr bekommen hast, tut mir leid, kann ich mir aber auch echt vorstellen.
(Ich kriege die auch, beziehungsweise bin ich im Augenblick immer die, die in Liebes- und Sexfragen gefragt wird, aber mit der sich keiner so etwas vorstellen will - zumindest keiner der tollen Jungs, die ich so kenne.)

LasseReinböng
18.07.2012, 20:00

Das kommt leider oft vor. Man lernt den liebsten und gütigsten Menschen kennen, mit dem man viele Interessen teilt, fühlt sich aber nicht körperlich angezogen. Und dann phantasiert man von der Nachbarin, die viel zu jung ist und von der Bedienung in Cafe xy, die vom Bildungsniveau her mal so gar nicht zu einem passt, aber deren Sihlouette einen um den Verstand bringt. ;-)

Keenacat
18.07.2012, 22:17
Das kommt leider oft vor. Man lernt den liebsten und gütigsten Menschen kennen, mit dem man viele Interessen teilt, fühlt sich aber nicht körperlich angezogen. Und dann phantasiert man von der Nachbarin, die viel zu jung ist und von der Bedienung in Cafe xy, die vom Bildungsniveau her mal so gar nicht zu einem passt, aber deren Sihlouette einen um den Verstand bringt. ;-)

Ja, Sünde eigentlich. *seufz*