Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Hoppla-Daisy
22.01.2012, 17:44
Wenn es nur die Entfernung wäre... *seufz*.
Durch unsere versetzten Arbeitszeiten ist es so, dass die Kontaktaufnahme sich echt schwierig gestaltet, bereits nach einer Woche Berufstätigkeit meinerseits deutlich merkbar. Wenn er um 23.00 Uhr oder später heimkommt, muss ich schon ins Bett, weil mein Wecker um 5.30 Uhr geht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das bereits nach einer Woche so unzufrieden und frustriert machen würde. :-nix
Und mit Problem erkannt, Problem gebannt ist es leider nicht getan. Da hilft wohl nur Geduld und die Gewissheit, wieso man das alles so durchzieht (oder es zumindest versucht). Und Hacki, selbst wenn er nicht so gut kochen könnte.... *seufz*.
Kann ER denn den Wohnort nicht ändern, daisy?
Hoppla-Daisy
22.01.2012, 17:57
Nicht vor Ende 2013 :-nix
ach daiz, das gibt sich. bald kannste auch wieder bis 00:30 wachbleiben. 5h schlaf sind vollkommen ausreichend :-)
@daisy
die entfernung bringt auch 6 std zeitverschiebung ;-)
aber wir halten durch! das ende ist ja bei uns zeitlich in etwa gleich nah/weit
netfinder
22.01.2012, 18:02
Wieso stehst du eigentlich schon um 05 Uhr 30 auf?
Dr.Hackenbush
22.01.2012, 18:05
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das bereits nach einer Woche so unzufrieden und frustriert machen würde. :-nix
Das war halt 'ne Kackwoche, die erste ist schon um, und die nächsten sind bald auch Geschichte.
Dann scheint die Sonne wieder :-)
Hoppla-Daisy
22.01.2012, 18:11
Nö Hacki, die Arbeitswoche war geil. An Zufriedenheit derzeit nicht zu übertreffen. Ist halt nur blöd, wenn abzusehen ist, dass sich da in den nächsten mind. 1,5 Jahren nix dran ändert, dass die Kommunikation des Tages auf ein Mindestmaß (wenn überhaupt!) herabgesetzt sein wird.
so ist das im berufsleben und in einer fernbeziehung leider. auch wenn beide im dienstsystem drin stecken, gibt es immer wieder zeiten, dass man sich gar nicht sieht und nur kurz reden kann..
Hoppla-Daisy
22.01.2012, 18:19
Ach ja, nettie... ich pflege um 5.30 Uhr meinen Wecker zu hören, damit ich um 5.45 Uhr aufstehe zwecks Dusche und Haarewaschen. Die langen Haare brauchen ein wenig, bis sie trocken sind ;-). Dann noch das Tageslichttauglichkeitsprogramm. Um 6.45 Uhr Abfahrt, weil Dienstbeginn um 7.15 Uhr. Noch weitere Fragen? Ich find das jetzt als morgendlichen Ablauf nicht sooo ungewöhnlich ;-).
Dr.Hackenbush
22.01.2012, 18:25
... ich pflege um 5.30 Uhr meinen Wecker zu hören, damit ich um 5.45 Uhr aufstehe zwecks Dusche und Haarewaschen. Die langen Haare .....
^^hehe, meine (ältere) Schwester arbeitet bei der Sparkasse und hat ziemlich exakt
denselben Tagesablauf. Aus selbigem Grund (Tageslichtauglichkeit) :-))
5.30h ist ja mörderisch - aber vielleicht muss ich das ja in eurem Alter revidieren *scnr*.
Dann musst du wohl sehr bald ND machen, dann hört ihr wieder öfter was voneinander ...
Hoppla-Daisy
22.01.2012, 19:44
Öy Frollein!!! :-))
Soooo umfangreich ist das Programm nun auch wieder nicht ;-). Aber ich möchte morgens auch noch ne Viertelstunde im Bett liegen bleiben und langsam wach werden. Und unter der Dusche und danach hetzen und so ist nicht mein Ding. Da möcht ich noch ein bißchen meine Ruhe haben :-).
Ich kann das nachvollziehen, Daisy. Ich führe zwar keine Fernbeziehung, aber mein Freund kommt auch häufig erst um 11 oder 12 oder 1 nachhause. Da lieg ich halt schon im Bett, grunze nochmal einmal und schlaf dann weiter :-nix Und 5 Stunden Schlaf reichen mir leider nicht, ich bin der typische 8-Stunden-Schläfer. :-?
naja, op zeit is ab 7, da muss ich für meinen nebenjob auch um 5.30 aufstehn^^
fernbeziehung sind bei mir zum glück nur 60km, das ist überbrückbar...nur unter der woche oft schwer :( naja immerhin hab ich zeit für meine hobbies^^
Hi, ist bei euch schon etwas aufregendes passiert? Die ersten Dates am Start? Neue Flirt-Tips? Erkennungsmerkmale?
lg
Gast26092018
26.01.2012, 21:26
Also bei mir ist tote Hose:-?
Aber ich bin momentan not available für die Frauen:-D^^
Ich habe gerade viel um die Ohren und befinde mich im Prüfungsstress:-?
aber du hattest doch so einen perfekten plan... so mit rundum-erneuerung...
Gast26092018
26.01.2012, 21:44
Du meinst wohl "Agenda zwanzig zwölf":-), ja das ist noch in Planung. Dieser Umstrukturierungsplan (oder perestroika wie die Russen sagen) wird hoffentlich demnächst in die Wege geleitet und in Kraft treten, zuerst muss ich noch einige Dinge erledigen;-)
jetzt bin ich neugierig, was für dinge ^^