Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Lisa812
21.08.2012, 20:15
Hey, sage es ihr einfach offen und ehrlich. Wenn Tränen fließen ist doch nicht schlimm, hauptsache es herrscht Klarheit. Sonst besteht weiterhin Hoffnung. Viele denken leider, dass nicht fruchtende Annäherungsversuche auf einer Art von Schüchternheit basieren oder derjenige noch nicht frei im Kopf ist, man ihm Zeit lassen muss und dennoch helfen möchte. Getreu dem Motto "Du kannst mit mir über alles reden".....wie die Hormone doch immer wieder den Geist benebeln tzzz.
Klarheit und Offenheit ist einfach der beste Weg.

ehemaliger User_25062015
21.08.2012, 20:15
Hmm... außer man wohnt direkt vor der Straba, steigt kurz ein und lässt sich zum Edeka in der Matterstockstraße fahren. Aber falls du den Real meinst, dann ist das mit dem Sprunggelenk + (sagen wir mal) "Hügel" echt ned so prickelnd... aber du hast doch sicher nen Nachbarn, der dir mal was mitbringen kann oder sind wirklich alle grad aus Grombühl ausgeflogen??! :-winky

Jemand grad nen tollen Trick parat, wie man(n) irgendwie schonend verklickert, daß das Interesse sich eher in Grenzen hält, aber möglichst ohne irgendwelche Augenflüssigsproduktion zu provozieren, bei emotional sehr dazu neigender Protagonistin?
"Annäherungsversuche" zu ignorieren scheint einfach nicht zu helfen. :-wand

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ;-)

Ich:1-Gott:0
22.08.2012, 06:18
Hmm... außer man wohnt direkt vor der Straba, steigt kurz ein und lässt sich zum Edeka in der Matterstockstraße fahren. Aber falls du den Real meinst, dann ist das mit dem Sprunggelenk + (sagen wir mal) "Hügel" echt ned so prickelnd... aber du hast doch sicher nen Nachbarn, der dir mal was mitbringen kann oder sind wirklich alle grad aus Grombühl ausgeflogen??! :-winky

Jemand grad nen tollen Trick parat, wie man(n) irgendwie schonend verklickert, daß das Interesse sich eher in Grenzen hält, aber möglichst ohne irgendwelche Augenflüssigsproduktion zu provozieren, bei emotional sehr dazu neigender Protagonistin?
"Annäherungsversuche" zu ignorieren scheint einfach nicht zu helfen. :-wand

Ich ''freue'' mich schon auf meinen Gehgips, dann kommt man wenigstens gescheid voran :-)

Drumrum Gelaber bringt nix...leider hilft nicht mal die direkte Weise immer...dann hilft echt nur noch ignorieren.
Du kannst natürlich versuchen immer irgendwelche Ausreden zu suchen, wenn sie dich fragt ob du irgendwo mitgehst...aber der ist langwierig...aber meist erledigt sich das ganze dann...

StellaMaris
22.08.2012, 11:12
haha, knicklichtkinder-musik find ich gut xD
ist in der tat etwas ausgefallener aber auch nicht meeeega abgefahren (außer vll. der elaborierte lärm im sinne von nouse/drone^^)

es stimm aber wohl, dass es einfacher ist, jemanden mit ähnlichem interessensgebiet zu haben. zumindest mit mehrere überschneidungen.
ist bei mir zum glück der fall :-) ist aber aufgrund meines mainstream musikgeschmacks vll. auch leichter :P
wobei es zum glück auch bei hobbies in ähnliche richtungen bzgl. rettungsdienst, ehrenamtlicher arbeit, sportliche orientierung (viel schwimmen/rettungsschwimmen und kampfsport (sie etwas softer^^))und nicht zuletzt das medizin studium^^ ziemlich gut zueinander passt und das macht die beziehung wirklich einfacher. fängt beim gleichen vokabular an und hört bei verständnis, warum man dieses oder jenes gern machen möchte (ggf. auch statt sich miteinander zu treffen) auf :-)

Das klingt doch nach idealen Voraussetzungen... so würde ich es mir auch wünschen. :-)

Zum Thema "Jemandem verklickern, dass das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht" - da würde ich auch lieber emotionale Reaktionen in Kauf nehmen und dafür Klarheit schaffen. Auch wenn das unangenehm ist, aber das sind solche Sachen ja immer. Damit macht man es aber auch dem Anderen leichter (auch wenn es zunächst nicht so aussieht), weil derjenige (oder diejenige) dann weiß, woran er ist. Subtile Versuche enden leider meistens damit, dass sie nicht als Abfuhr verstanden werden (oder nicht so verstanden werden wollen), so dass die Hoffnung dann doch weiterbesteht, dass irgendwann mal was draus wird. Und das löst die Situation nicht.

Gast26092018
22.08.2012, 12:59
Ich habe heute im Fitnesscenter wieder diese eine sooo wunderschöne rothaarige gesehen:-love Ich kann ihre Schönheit überhaupt nicht beschreiben, sie ist einfach umwerfend:-nix Am liebsten schaue ich weg wenn sie kommt, weil ich nur traurig werde...
Was will so eine Frau mit einem Pimpf wie mir anfangen:-? Und überhaupt, wie spricht man eine Frau beim Training an:-nix Ich kann ja nicht einfach auf sie zugehen und sie um ein Date fragen....warum muss alles so kompliziert sein :-?
Manchmal wünschte ich, ich wäre ein anderer Mensch, mit anderen Stärken und Schwächen*seufzt*

Aber naja, ich mache schon Fortschritte....aber das dauert mir alles zu lange :-?

Julia8
22.08.2012, 14:30
Hey, du bist ein echter Jammerlappen! Alles liegt in deinen Händen, auch das du mit keiner ins Gespräch kommst. Grandios ist aber auch, wie viele Frauen du doch attraktiv findest! Du bist ja ein Schnellverlieber, da muss ich doch mal vorbeikommen;-).

Ich habe heute im Fitnesscenter wieder diese eine sooo wunderschöne rothaarige gesehen:-love Ich kann ihre Schönheit überhaupt nicht beschreiben, sie ist einfach umwerfend:-nix Am liebsten schaue ich weg wenn sie kommt, weil ich nur traurig werde...
Was will so eine Frau mit einem Pimpf wie mir anfangen:-? Und überhaupt, wie spricht man eine Frau beim Training an:-nix Ich kann ja nicht einfach auf sie zugehen und sie um ein Date fragen....warum muss alles so kompliziert sein :-?
Manchmal wünschte ich, ich wäre ein anderer Mensch, mit anderen Stärken und Schwächen*seufzt*

Aber naja, ich mache schon Fortschritte....aber das dauert mir alles zu lange :-?

22.08.2012, 15:15

Trainieren! Nicht labern, nicht Frauen nachschauen! Trainieren!

''Frauen machen die Beine schwach!''

Und nur so nebenbei: Du studierst Medizin! MEDIZIN, du wirst Arzt! Lege das richtig aus und wirst nur noch selten Abfuhren bekommen ;-)
P.S.: Ich spreche aus Erfahrung ;-)

epeline
22.08.2012, 15:37
Und nur so nebenbei: Du studierst Medizin! MEDIZIN, du wirst Arzt! Lege das richtig aus und wirst nur noch selten Abfuhren bekommen ;-)
P.S.: Ich spreche aus Erfahrung ;-)

oh gott!

22.08.2012, 15:51
oh gott!

Wenn er schon so nicht vorankommt ;-)

Und klar, dass es für eine Medizinstudentin völlig hirnrissig erscheint! Aber da draussen laufen nur sehr wenige davon! Ausserdem ist immer die frage was man will ;-)
Und da er nichtmal schafft eine Frau anzusprechen, bezweifle ich dass es er eine Unterhaltung aufrechterhalten kann. Medizin bietet da viele Möglichkeiten :-D Es ist halt immernoch so, dass Frauen auf Ärzte abfahren ;-)

epeline
22.08.2012, 16:07
sehr wenige medizinstudentinnen?
hast du mal die frauenquoten der unis angeguckt? jungs, ihr seid in der unterzahl.

aber ja, das ist für mich völlig hirnrissig!
erstmal, weil es keine besondere leistung ist, ein studium aufzunehmen!
zweitens, was will ich mit nem partner der in mir einen austauschbaren weißkittel sieht... oh man.

22.08.2012, 16:13
sehr wenige medizinstudentinnen?
hast du mal die frauenquoten der unis angeguckt? jungs, ihr seid in der unterzahl.

aber ja, das ist für mich völlig hirnrissig!
erstmal, weil es keine besondere leistung ist, ein studium aufzunehmen!
zweitens, was will ich mit nem partner der in mir einen austauschbaren weißkittel sieht... oh man.
1. Ich spreche von der generellen Anzahl an Med.studentinen auf der Strasse ;-)
2. Wer spricht von Partner? Ich habe doch geschrieben: ''Es ist immernoch eine Frage was man will!''

Und obs nun eine herausragende Leistung ist? Für uns nicht! Für viele andere aber sehr wohl!

epeline
22.08.2012, 16:15
ja, gut, wenn man was flachlegen will und sich dabei noch überlegen fühlen will, ist die ich-bin-so-ein-kluger-bald-mediziner-maschce vielleicht erfolgreich. :-nix

22.08.2012, 16:21
ja, gut, wenn man was flachlegen will und sich dabei noch überlegen fühlen will, ist die ich-bin-so-ein-kluger-bald-mediziner-maschce vielleicht erfolgreich. :-nix

Kann ja nicht immer nur feste Bindungen gehen! Ich meine irgendwann mit 30 oder so ok, aber davor werde ich nicht primär ausschau nach einer Beziehung halten...wenns dann doch so ist, dann ist es so! Aber ansonsten, wozu binden auf immer und ewig?

Colourful
22.08.2012, 16:27
Ist das mal wieder lustig hier!
*kopfschüttel*
Meine Fresse, Maximus, vielleicht übst du erstmal wie man mit Frauen im Allgemeinen und im Speziellen so kommuniziert?!

Gast26092018
22.08.2012, 17:17
@Julia: Ja, ich weiß, dass ich ein Jammerlappen bin. Ich kann aber nichts dafür, das ist genetisch bedingt :-D
Ich bin kein Schnellverlieber, das ist kein Verliebtsein, sondern nur der erste Blick/Eindruck, es kann auch sein dass die Flamme wieder gänzlich erlicht, wenn ich merke, dass sie vom Charakter her nicht mein Typ ist.
@Colourful: Ja, ich müsste so ein Volkshochschulkurs belegen;-)
Es geht hier nicht um die allgemeine Kommunikation, sondern um die Nervosität die eine vernünftige Kommunikation einschränkt.

dreamchaser
22.08.2012, 18:17
@Julia: Ja, ich weiß, dass ich ein Jammerlappen bin. Ich kann aber nichts dafür, das ist genetisch bedingt :-D

Was ist das denn für ein Blödsinn???? Jeder kann an sich selbst arbeiten. Das ist genau das Gleiche, wie bei schwer Übergewichtigen Menschen - das sind dann immer die Gene oder die Drüsen, aber nie das eigene Essverhalten.

Coxy-Baby
22.08.2012, 19:02
Oh gott ist hier wieder fremdschämen angesagt....

22.08.2012, 19:11
Ich bin kein Schnellverlieber, das ist kein Verliebtsein, sondern nur der erste Blick/Eindruck, es kann auch sein dass die Flamme wieder gänzlich erlicht, wenn ich merke, dass sie vom Charakter her nicht mein Typ ist.
@Colourful: Ja, ich müsste so ein Volkshochschulkurs belegen;-)
Es geht hier nicht um die allgemeine Kommunikation, sondern um die Nervosität die eine vernünftige Kommunikation einschränkt.

Erzähl keine Ausreden und rede einfach! In den ersten Sekunden ist es eh egal was man sagt, es zählt nur eins: Man muss möglichst selbstbewusst sein!

Ich weiß auch meist nicht was ich sagen soll! Ich sage einfach irgendwas! Meist reicht das und man ist im Gespräch und dann rollts irgendwie.
Also trau dich verdammt! 1-2 Gin Tonic runter und auf gehts! Das hilft anfangs ;-)

epeline
22.08.2012, 19:45
ich denke, du sagst, dass du bald so ein überdoktor bist ^^

Lisa812
22.08.2012, 20:09
Du musst als Arzt doch auch mit vielen verschiedenen Menschen kommunizieren und offen auf sie zu gehen, wo liegt denn dann das Problem mal kurz im Fitness an einem Gerät einen Plausch zu halten? Täglich üben! Mal eine andere Frage. Du schreibst immer die schöne, hübsche, attraktive - wie auch immer Frau - macht dich nervös, würde dich dann ( in deinen Augen ) eine hässliche, unattraktive nicht nervös machen? Und was, wenn die hässliche auch noch einen tollen Charakter hat? Tzzzzzzzzzzzzzz