Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
ehemalige Userin 24092013
01.03.2012, 19:28
Junge!!! Lass es bleiben. Du wirst damit weder was retten noch sonstwas. Und mit dem: "Du wirst mich nie wieder sehen...", das ist sehr melodramitsch und Fehl am Platze.
Kann Dich voll verstehen, aber: nee, lass mal, alles was Du da jetzt noch zusätzlich dran rumbastelst, macht's nur noch schlimmer, kannste glauben... ;-)
"kreisende Gedanken erzielen keinen Fortschritt". Du grübelst zu viel! Lass´es auf sich beruhen und konzentrier dich auf eine neue Frau.
Keenacat
01.03.2012, 19:32
Aber macht das einen Unterschied? Wärst du eher abgeneigt dich mit so jemanden zu treffen, den du nicht kennst? wenn er nicht unatraktiv ist und du single wärst? wird dann eine Einladung zum Kaffee dannach eher als offensiv und zu direkt angesehen?
Wir haben uns trotzdem fast täglich dannach gegrüßt
Alter... Eine ANONYME Nachricht? Ich wär primär damit beschäftigt zu hoffen, dass ich um einen irren Stalker herumkomme.
Oh neiiiiiiiiiiinn:-(( Kann ich es irgendwie wieder gerade biegen?
Ich mein morgen ist sowieso mein letzter Tag, dannach werde ich sie nie wieder sehen. Soll ich ihr am WE noch ein letztes mal eine Nachricht mit meinem Namen schreiben und ihr sagen dass es wirklich nur als eine freundschaftliche Einladung ohne Verpflichtung gedacht war? und ich ihr nicht zu nahe treten wollte? Und dass es ein Fehler war die anonyme Nachricht zu schreiben...dass ich zu schüchtern war und so?
Oder ist der Zug schon abgefahren? verdammt nochmal:-? Vielleicht hat sie es nur so gesagt dass sie einen Freund hat:-nix :-heul Ich wollte nicht als NERD rüberkommen:-))
Du kannst noch einen letzten Versuch starten, nicht als Stalker dazustehen: Lass sie in Frieden und schick ihr vor allem keine ungebetenen Nachrichten mehr.
Meine Güte. Sei so gut und vermeide weitere Annäherungsversuche bis du die Basics zwischenmenschlicher Kontakte begriffen hast. Wenn du einen Kollegen sympathisch findest und gerne mal mit ihm ein Bier trinken und über die Arbeit quatschen würdest, würdest du ihm dann eine anonyme Nachricht schicken? Käme dir das nicht völlig daneben und creepy vor? Ja? Wie um Himmels Willen kommst du dann auf die Idee, bei einer Frau wär sowas total in Ordnung?
Und spar dir den Soap Opera Quark... Da krieg ich schon von der Vorstellung den Grusel "Du musst mich nieeee wieder sehen..."
Gast26092018
01.03.2012, 19:36
Ich werde es nieeeeeeee wieder tun:-heul Ich habe es dann auch bereut.
Aber sie war ja nicht abgeneigt oder so, sie hat mich sogar einmal normal angesprochen dannach und gegrüßt. Und sie weiß dass ich schüchtern bin, sie sieht ja wie in interagiere. Seid nicht so steif:-D Ich seh ja ein dass es ein Fehler war:-?
Linda.1001
01.03.2012, 19:39
lass es bleiben wegen der mail, wahrscheinlich hat sie es eh nicht auf dich bezogen.
Warum soll sie dich danach nicht normal ansprechen?? Das ist KEIN Zeichen von unterdrückter "Ich will dich eigentlich doch" Lage
Keenacat
01.03.2012, 19:43
Seid nicht so steif:-D
:-keks
Stalker sind real, Junge. Sie sind gruselig und bedrohlich und ab und an auch gefährlich. Sorry, wenn ich da unentspannt bin.
Anonyme Nachrichten und solche Scherze sind Zeichen, dass es für dich ok ist, ungebeten in die Privatsphäre von jemand einzudringen, ohne ihnen auch nur die Gelegenheit zu geben abzulehnen. Das geht nicht. Das hat auch nichts mit Schüchternheit zu tun, sondern mit mangelndem Respekt vor anderen.
Feuerblick
01.03.2012, 19:47
Du wirst die "Wahrheit" über das, was sie über dich denkt, ganz sicher nicht erfahren. Schon gar nicht, wenn du ihr ein Briefchen schreibst!!!! Die Nummer ist durch - für immer!
Meine Güte, ich rede auch ganz normal mit männlichen Wesen in meiner Umgebung. Ob sie nun auf mich stehen oder nicht. Das bedeutet doch nicht, dass ich was mit denen anfangen will. *kopfschüttel* Solche Gedanken hatte ich das letzte Mal mit 14... !!!
Keena hat recht: Auch attraktive Frauen sind normale Menschen, mit denen man ganz normal und primär mal ohne Hintergedanken reden kann. Und aus dem Reden kann irgendwann vielleicht mehr werden. Oder auch nicht...
dreamchaser
01.03.2012, 19:48
Ich grüße viele Menschen und habe keine gute Meinung von ihnen. Ist eben auch ein Zeichen der Höflichkeit und des gegenseitigen Respekts.
Gast26092018
01.03.2012, 19:51
Ich weiß, es war idiotisch. Ich bin ja kein Stalker. das war ja nur eine Nachricht über meineVZ, das war keine anonyme E-mail. Ich habe einen Nickname verwendet der meinem Namen nahe ist. Sie wusste zwar wie ich richtig heiße, aber vielleicht hat sie meinen Namen auch vergessen. Das war nur eine kleine Nachricht, sie hätte ja fragen können wer ich bin...dann hätte ich es ihr gesagt.
Naja, die Erkenntniss kommt zu spät
Feuerblick
01.03.2012, 19:53
Warum sollte sie? Jede einigermaßen vernünftige Frau ignoriert Mails von Unbekannten. Auch dann, wenn sie vermutet, wer dahintersteckt und an diesem Kerl nicht interessiert ist. :-nix
Keenacat
01.03.2012, 19:54
Ich bin ja kein Stalker.
Das ist schön. Dann benimm dich gefälligst auch nicht wie einer, dann glaubt man dir das auch.
Gast26092018
01.03.2012, 20:45
Im never gonna score (http://www.youtube.com/watch?v=_e9bCdK8Rkc):-));-)
Aber ich mein, wer weiß ob es anders gelaufen wäre wenn ich die Nachricht nicht geschrieben hätte:-nix Aber es war definitiv kontraproduktiv.
Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen. Naja...
Mit dieser Fragestellung hängst du in der Vergangenheit fest! Der Crossie hier hat übrigens bald ein "Treffen" mit mir ;-), hihi oder ich mit ihm - grins es bleibt also spannend.
Gast26092018
01.03.2012, 21:13
Cool@Julia *Daumendrück*:-top
Love is like a lump of gold, hard to get and hard to hold.
Ich muss in die Zukunft schauen. Forget the past:-nix
Grins warum "Daumendrück"?, da würde ja eine direkte Beziehungsabsicht dahinter stecken? Ein paar Seiten zuvor wurde doch darüber diskutiert, dass man mit jemandem erstmal Kaffee trinken, gemütlich was essen geht, sich kennenlernt........und dann sieht man doch wo ein Weg hinführt........
Some people just need a high five...
in the face...
with a chair.