Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Gast26092018
05.03.2012, 14:38
Und Männer ohne Eier in der Hose sind bei mir generell sowas von untendurch. Vor ein paar Wochen liessen mich doch tatsächlich zwei Männer durch einen Freund bzw. im anderen Fall durch die Arbeitskollegin nach meiner Nummer fragen! Selber zu fragen ist ja ok, aber sowas finde ich schon fast frech. Das regt mich direkt auf.
Ganz meiner Meinung:-D Sissy Boys:-?:-))
PS: Freundschaften zwischen Mann und Frau sind nicht meistens sexuell orientiert, ein Mann und eine Frau können auch auf rein freundschaftlicher Basis wie peas and carrots miteinander leben...hierzu bedarf es aber eine große Portion an Disziplin, die nur die wenigsten besitzen;-)
Freundschaften zwischen Mann und Frau sind nicht meistens sexuell orientiert
Die Betonung liegt auf "meistens" Maximus. ;-) Auch wenn's nach Pauschalisierung klingt, war das, vermute ich, nicht gemeint.
öhm...wenns disziplin erfordert NICHT sexuell orientiert zu sein, dann ist es doch sexuell orientiert..??? die meißen frauen die ich da zu meinem freundeskreis zähle sind alle durchaus attraktiv und begehrenswert aber mehr fühl ich da nicht und daher hab ich da auch keine sexuelle orientierung hin (zu sex gehört find ich doch mehr als dass jemand gut aussieht.... aber vielleicht sind sowas wie gefühle ja out heutzutage....)
@schaf
OT
naja die ausdauer ist beim mma und beim boxen in etwa gleich wichtig finde ich, von daher seh ich da den unterschied nicht.
klassisches boxen mach ich nicht, ich betreibe lediglich vollkontakt stock & allkampf (also mit waffen und waffenlos bzw. in kombination (man verliert seine waffe ja auch mal) (dog brothers martial arts, ist im grunde genommen kali im vollkontakt) und keysi fighting method. das ist eins dieser sogenannten "hybride" nahkampfsysteme und läuft oft unter diesem "selbstverteidigungs"motto, was ich allerdings nicht so gern mag eigentlich.
zur ausdauer nebenbei jogge ich nur ein wenig und schwimme regelmäßig :-) dazu ein wenig kraftsport..
ehm...
okay das war wieder viel OT, sorry!
back to topic
ich glaube schon, dass es durchaus viele freundschaften gibt die sexuell orientiert sind, zumindest von einer seite her. aber ich bin der überzeugung, dass das kein muss ist und es auch noch andere gibt!
und obwohl ich zwar eigentlich auch eher schüchtern bin hab ich immerhin noch nie über mehrere ecken nach numern gefragt oder irgendwelche zettelchen geschrieben :-)
(zu sex gehört find ich doch mehr als dass jemand gut aussieht.... aber vielleicht sind sowas wie gefühle ja out heutzutage....)
Werte sind bekanntlich unterschiedlich, aber ich halte von der Einstellung "och joa... vielleicht mit der? Oder lieber die?" ungefähr gar nix.
Im Fitnesscenter stand ich mal neben ner kleinen Gruppe von jungen Leuten, die sich lautstark über die Matratzentauglichkeit einiger auf den Laufbändern befindlicher Mädels unterhalten haben. Da frag ich mich manchmal, ob ne Wiedereinführung von Gürtelpädagogik, je nach Bedarf, nicht vielleicht doch sinnvoll sein würde. :-(
ach so, und dazu dass ich mir vorstellen könnte mit jemandem zusammen zu sein gehört sowieso viel viel mehr!
ich bin jetzt nicht so, dass ich sagen würde "aussehen ist egal" weil man muss den anderen schon jeden tag aufs neue gern anschauen aber irgendwelche langweiligen modelmaße ist wirklich nicht mein ding (wären jetzt auch kein no go aber echt nich nötig) aber optisch muss mir die dame schon zusagen. aber damit mehr als ne runde flirten drin ist muss da schon auf ner anderen ebene mehr passieren (wellenlänge und so :-))
Colourful
05.03.2012, 17:57
@Josh
Für mich ist 28er hier im Flachen auch schon ganz gut, bin aber auch ein Mädchen und eben kein Crack auf dem Rad, beim Laufen bin ich aber eher die, die vorn das Tempo macht. *lach*
Und ja, bei euch ist das auch sehr viel schwieriger da schnell zu fahren, hier sind ja die Gullideckel schon die Hügel.
@Maximus
Hallo? Ich will doch nicht mit jedem Typen, mit dem ich so befreundet bin und der auch noch attraktiv ist, ins Bett?! Wozu braucht es da denn bitte Disziplin? Ich kenne das übrigens andersherum auch, ich habe auch genug männliche Freunde/Bekannte, die mich sicher auch attraktiv finden, ohne, dass die alle mit mir schlafen wollen.
Dazu braucht es keine Disziplin, oder aber wir sind alle sehr unattraktiv, das würde ich aber arg bezweifeln.
@Bjarne
Ja, Gefühle sind out, weißt du doch! :-oopss
Na ja, ich glaube schon, dass du nie Zettel schreiben musstest, aber selbst wenn du da in dem Bereich eher schüchtern bist - sonst doch nicht, und wenn man schon mal ein Gespräch anfangen kann, dann ist doch schon vieles getan.
Ich finde, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das Spiel "mit wem würdest du und mit wem nicht" eigentlich unter Freunden immer ganz lustig, geht dann zwar meistens mit Schauspielern, da Jessica Chastain ja die hübscheste Frau unter der Sonne ist und dann auch mit gesenkter Stimme gefragt wird, ob ich denn denke, ob Michelle Williams denn wieder jemanden hat und ich, die normalerweise Männer im echt viel attraktiver finde, als irgendwelche Schauspieler, jetzt zumindest mal für Michael Fassbender schwärmen kann. :-oopss
Aber so mit echten Leuten spiele ich das auch nicht so unbedingt.
Ist es nicht so dass die beste Basis einer langen Beziehung die Freundschaft mit der eigenen Partnerin/dem eigenen Partner ist ? ;) Ich jedenfalls hab die Erfahrung gemacht, dass es nur lange Beziehungen gab, wenn es auf dieser Ebene funktioniert ... ob man sich schon ewig kannte oder nicht spielt dabei eigentlich kaum eine Rolle - eher dass neben den anderen Ebenen einer Beziehung ( Leidenschaft, Partnerschaft .... ) sich diese tiefe Freundschaft entwickelt.
ganz meine meinung *unterschreib*
LasseReinböng
05.03.2012, 18:46
PS: Freundschaften zwischen Mann und Frau sind nicht meistens sexuell orientiert, ein Mann und eine Frau können auch auf rein freundschaftlicher Basis wie peas and carrots miteinander leben...hierzu bedarf es aber eine große Portion an Disziplin, die nur die wenigsten besitzen;-)
Disziplin ? Nö. Wo keine sexuelle Anziehungskraft, da auch keine Partnerschaft. Und wenn sexuelle Anziehungskraft vorhanden, sollte man das auch zeigen, sonst verschwendet man nur Zeit.
Meist ist es doch so, daß mindestens einer in dieser Freundschaftskonstellation doch mehr will als nur eine platonische Freundschaft und insgeheim hofft, daß bei dem anderen irgendwann vielleicht doch noch der Funke überspringt. Sowas geht dann nur eine begrenzte Zeit gut, bis derjenige realisiert, daß er immer nur der platonische Freund bleiben wird.
Ich hatte auch schon solche "Freundinnen", die eigentlich mehr wollten und habe es selber natürlich auch schon bei Frauen über die Freundschaftsschiene versucht...insgesamt als Strategie nicht zu empfehlen.
Viele Frauen mögen das auch nicht, weil sie ahnen, daß es sich hier nur mal wieder um einen schüchternen Beta-Mann handelt, der sich nicht traut, sein sexuelles Interesse zu zeigen.
http://www.spiegel.de/video/video-1172179.html
Schimmelschaf
05.03.2012, 19:08
@Bjarne
Das sind halt meine Erfahrungen. MMA habe ich als ein Streetfighting unter Anleitung kennengelernt, allerdings mit einem Jiu-Trainer. Ehrlich gesagt hats mich da nicht lang gehalten - unvorsichtige Trainingspartner sei dank. Es darf m.E. nicht sein, dass es in fast jedem Training zu Verletzungen kommt (damit meine ich nicht so eine Pillepalle wie z.B. ein verstauchter Zeh oder so, sondern schon die etwas gravierenderen z.B. Gehirnerschütterung, gebrochene Rippen, zertrümmerte Kniescheibe etc.). Mittlerweile soll das Training um Meilen besser und auch anspruchsvoller geworden sein, aber ich kenne es eben als weniger anspruchsvoll als klassisches Boxen, daher kommt mein Vergleich.
Eigentlich komme ich vom Kickboxen, mache jedoch seit ein paar Jahren hauptsächlich Krav Maga (nicht das typische aus Amerika, daher auch nicht wirklich als Konditionstraining geeignet). Es ist schon so, dass allein das Aufwärmtraining im Kickboxen & klassischen Boxen anstrengender war, als die gesamten zwei Stunden Training im MMA & KM. Dafür spüre ich zumindest nach dem Krav Maga fast alle Knochen und Muskeln, weil dabei einfach mehr gebogen, gedreht, geschlagen (Vollkontakt) und gerissen wird.
Ich bin der Meinung, dass man bei der Selbstverteidigung nicht über eine gleichwertige Kondition wie z.B. beim Boxen verfügen muss. Natürlich ist es sehr anstrengend, wenn man eine Minute gegen verschiedene Angreifer mit Vollpower kämpfen soll (das m.E. jeder können sollte), aber genauso hochzufahren wie beim Boxen, fände ich übertrieben.
@Maximus
Als Disziplin würde ich das nicht bezeichnen. Kanns absolut nicht nachvollziehen, warum Männer mit einem eindeutigen Hintergedanken Freundschaften mit Frauen suchen.
Sobald Freundschaften so eine Disziplin benötigen, sind es doch gar keine mehr. Dass es auch anders geht, beweisen mir ja die wenigen vernünftigen Männer in meinem Freundeskreis. Alle anderen sind für mich falsch gepolt oder so.
Hab' allgemein recht viel Mühe damit, Männer zu verstehen. :-))
Hab' allgemein recht viel Mühe damit, Männer zu verstehen. :-))
Du meinst, bevor Du sie verhaust? :-))
Hoppla-Daisy
05.03.2012, 20:38
Noch strohigere Witwe als eh schon :-heul
MissGarfield83
06.03.2012, 07:17
Noch strohigere Witwe als eh schon :-heul
Ich reih mich mal ein *schnuff* - Ist zwar nur bis Do Abend, aber trotzdem plöt.
also ich hab das glück mit meiner stockkampf/allkampfgruppe eine truppe zu haben die wirklich sehr aufeinander acht gibt mit großem "ehrenkodex". klar kommt es mal zu ner rippenprellung von blauen flecken wollen wir gar nicht reden aber es geht stets sportlich zu und alle achten auf ihre trainingspartner, auch wenn man im vollkontakt gegeneinander kämpft/sparrt. und grade sobald es an den boden geht finde ich, saugt es echt gut an der ausdauer. natürlich gibts keine 10 runden kämpfe oder so, von daher ist da die ausdauer vll. wirklich nicht ganz sooo krass.
in der selbstverteidigung ist ja der fokus ein ganz anderer, da will man ja schnell auf touren kommen und schnell wieder weg, das ist in der tat anders als beim boxen. beim klassischen boxen finde ich aber doch zuviel bums auf birne zu regelmäßig..... außerdem mag ich die vielseitigkeit :-) darum bin ich auch damals von thai boxen weg auf der suche nach irgendwas, was mehr kann :-)
argh, scheiß OT :D
ja bin auch strohwitwer, weiß gar nich wie lang eigentlich...aber spätestens am we seh ich sie wieder :-)
@colour
war das schon wieder ein kompliment?mit sowas kann ich doch nich umgehn, weißt du doch :D
ja ne, bin sonst zum glück nicht so auf den mund gefallen :-)
Colourful
06.03.2012, 11:33
Bjarne - darf ich dir denn nicht mal, ohne irgendwelche Hintergedanken (@Maximus), ein Kompliment machen?!
P.S. Morgen 21.Uhr, oder? (Ja, ich muss da jetzt mal durch. *lach*)
doch darfst du gern, keine angst ich dachte nicht an hintergedanken :D ich krieg nur so selten komplimente, darum is das ungewohnt ;)
aso
ja um 21.00 ist training treffen im foyer ist 20.45, ich bin allerdings wohl bei unserem dienstabend der sangruppe. du kannst natürlich 20 vor oder so ins vereinsheim kommen, dann geb ich dich dem trainer an die hand. oder donnerstags um 20.00, da bin ich dann auch in der halle am spaddeln :-)
Colourful
06.03.2012, 12:51
Hilfe! Du schwimmst Morgen nicht mit, das ist aber sehr doof. Donnerstag muss ich arbeiten.
Aber ja, ich glaube, ich komme um 20 vor neun dann ins Vereinsheim. :)
(Schreib dir noch! :))
keine angst, sind genug rettungsschwimmer anwesend ;)
@schaf
sind eh zu wenige frauen im vollkontakt, weiß gar nich wieso :D
bin aber ganz froh, dass zumindest meine freundin keine ambitionen hat sowas zu machen, sie fährt da mit aikido sehr gut, ich befürchte es wäre schwierig da training und privates auseinander zu halten... denn für mich gilt klar, was im training passiert, bleibt im training...
Schimmelschaf
07.03.2012, 20:59
@ evil
Die provozierens aber auch :-D
@Bjarne
Wir hatten mal zwei Frauen im KM, die rumgeflennt haben, als denen ein Fingernagel umgebogen ist. Mit Rumgemotze, was das doch für ein aggressiver Sport sei, haben sie das Training verlassen. :-)) Die wenigen Frauen, die bei uns trainieren, haben schlichtweg keine Lust auf Vollkontakt, da sie v.a. den typischen TV-Boxkampf im Kopf haben.
Mein Freund und ich trennen unsere Trainingsorte auch strikt voneinander, zusammen trainieren geht einfach nicht.
also ich hab das glück mit meiner stockkampf/allkampfgruppe ...
Ich sollte genauer lesen - ich las eben .... analkampfgruppe D:-)
angelusmuc
07.03.2012, 21:07
:-wow
Ich sollte genauer lesen - ich las eben .... analkampfgruppe D:-)
Ich bin geschockt