Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Gabs bei ihm eigentlich inzwischen wieder eine neue Begegnung? Die "letzten" sind ja auch schon ein paar Monate her glaub ich. :-))
Gast26092018
15.09.2012, 20:07
Der Maximus ist ein hoffnungsloser Fall:-?:-heul
Der Maximus ist ein hoffnungsloser Fall:-?:-heul
Selbsterkenntnis usw. :-top
Hab neulich vorm Kino eine sehr nette junge Dame stehen sehen. Erst ham wir uns vorm Kino flüchtig interessiert angeguckt, aber ich als sturer Bock in solchen Situationen bin natürlich schnur stracks ins Kino gegangen, natürlich nicht ohne vorher den Aufkleber an der Tür zu übersehen, mit der Aufschrift "ziehen". Dezent peinlich.
Drinnen dann die Karten gekauft, Blick zurück zum Eingang wo das Mädel stand und sie war nicht mehr da. Ich geh durchs Foyer auf den Ausgang zu und seh sie dann zu meiner linken stehen. Und erneut streifen sich die Blicke für eine Sekunde zu lang. Zu allem Überfluss sah sie auch noch echt schön aus.
Ich bin Maximusifiziert. ;-)
Kensington
18.09.2012, 15:54
Hab neulich vorm Kino eine sehr nette junge Dame stehen sehen. Erst ham wir uns vorm Kino flüchtig interessiert angeguckt, aber ich als sturer Bock in solchen Situationen bin natürlich schnur stracks ins Kino gegangen, natürlich nicht ohne vorher den Aufkleber an der Tür zu übersehen, mit der Aufschrift "ziehen". Dezent peinlich.
Drinnen dann die Karten gekauft, Blick zurück zum Eingang wo das Mädel stand und sie war nicht mehr da. Ich geh durchs Foyer auf den Ausgang zu und seh sie dann zu meiner linken stehen. Und erneut streifen sich die Blicke für eine Sekunde zu lang. Zu allem Überfluss sah sie auch noch echt schön aus.
Ich bin Maximusifiziert. ;-)
ihh...
Dieser ganze Emotionsbaggermatsch kann einem echt gegen Strich gehen.
Hachja und was tut man dagegen? 2h Bolzen mit Arbeitskollegen und das Hirn ist wieder frei von jeglichem Humbug. Morgen dann wieder Krafttraining, übermorgen Joggen, und alles ist im Lot. :-))
frust wegtrainieren ist eh das beste :-) trotzdem ein kopf hoch an alle die hier sind und eigentlich nich sein mögen *riesen runde kuchen ausgeb* hab heut physikum bestanden, da kann ich das mal machen :-)
aber @josh
naja wenn sowas "mal" passiert ist das doch kein drama, ich bin auch mega schlecht darin jemanden anzuquatschen den man zufällig irgendwo trifft, dafür bin ich einfach nicht "cool" genug und das hat ja noch nix damit zu tun wie man sich dann verhält, wenn man jemanden "normal" kennen lernt^^
SuperSonic
18.09.2012, 20:13
Glückwunsch, Bjarne! :-top
Colourful
18.09.2012, 20:30
Bjarne! Party! :knuddel:
Wirklich, freut mich riesig für dich!
Ja, ach komm, du kannst die Leute auch anquatschen!
StellaMaris
19.09.2012, 08:40
Glückwunsch Bjarne! Und danke für den Kuchen. *mampf*
:-top herzlichen glückwunsch!! :-)
Gast26092018
19.09.2012, 16:50
Auch von mir Glückwunsch:-top
Uiiii, ich habe heute wieder die eine Rothaarige im Fintesscenter gesehen, sie hatte eine ganz kurze Hose mit Tigerfellmuster drauf:-love a Tigerlady;-)
Alle Männer schauen ihr hinterher...sie ist eine Liga zu hoch für mich:-?
PS: Ich bin anscheinend ein Spätblüter:-nix *seufz*
Aber ich bin dabei mich weiterzuentwickeln, ich brauche noch ein paar Monate. Im Frühling... Januar/Februar werde ich eine großangelegte Offensive starten:-blush :-)
Ich glaub, ich bin verliebt! Das macht sich bei mir immer als so komische Hirnschmerzen bemerkbar...:-)) :-D
;-)
ehemaliger User_11062015
19.09.2012, 17:41
mh ich sollte meinen 'jetzt-änder-ich-mal-meine-Haarfarbe-um-für-mich-den-schlusstrich-zu-ziehen'-tick unbedingt überdenken :-(
aus geplanten blond, wurde jetzt ein '''''''dezentes'''' (<- hier hustgeräusche einfügen) orange :-keule
dafür muss man zum friseur gehen. und das wirkt, sowas zu ändern. subjektiv. anders. passt. ;-)
ehemaliger User_25062015
19.09.2012, 18:34
PS: Ich bin anscheinend ein Spätblüter:-nix *seufz*
Aber ich bin dabei mich weiterzuentwickeln, ich brauche noch ein paar Monate. Im Frühling... Januar/Februar werde ich eine großangelegte Offensive starten:-blush :-)
Hast du sowas nicht auch letztes Jahr gesagt? "Aber nächstes Jahr...aber nächstes Jahr..nächstes Jahr dann wirklich!!" Irgendwann ists zu spät. ;-) Geh doch einfach mal hin und sag hallo, da kann doch gar nix passieren. ^^
Keenacat
19.09.2012, 21:51
ganz kurze Hose mit Tigerfellmuster drauf
:-((:-((:-((
Kill. Me. Nao.
Kill. Me. Nao.
Sowas ähnliches in etwa hatte ich auch gedacht. :-oopss
ehemaliger User_11062015
19.09.2012, 22:16
dafür muss man zum friseur gehen. und das wirkt, sowas zu ändern. subjektiv. anders. passt. ;-)
ich hab jetzt einen termin für morgen xD hoffentlich können die da was retten. ich seh momentan nämlich ein bisschen 'trashy' aus.
jetzt noch das tigerlillyhöschen von Maximus' freundin und ich bin die neue Lady gaga :rock: (nicht böse gemeint ^^)
Colourful
19.09.2012, 22:49
Kill. Me. Nao.
Lasst ihn doch, wenn der drauf steht.
Muss ja auch Männer geben, die das schön finden! :-)
Ach ja, Fernbeziehungen sind übrigens nicht sooo der Hit!
Auf der einen Seite ist das ganz toll, ich kann auch weiterhin meinen xxx Hobbies nachgehen, auf der anderen Seite ist da das Kuscheldefizit. ;-)