Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Colourful
08.07.2012, 17:19
Ja, Kensington, du bist auch, glaub ich, eine andere Kategorie. In der Liga spiele ich nicht, da ich dich jetzt mal als groß und sexy mit tollen Haaren und so weiter einstufe.
Ich spiele in der Liga: "Ich bin klein, zierlich, süß und niedlich und sehe fast zehn Jahre jünger aus, als ich bin."
Kensington
08.07.2012, 17:26
Ach, Colour. Wie kommst du jetzt da drauf? Du weisst doch garnicht wie ich aussehe??
Okay, lange Haare ist richtig. Aber gross? Bin 1.70m. Bezeichne mich eher als klein :)
Deine Beschreibung finde ich, bis auf die Körpergrosse, doch sehr ansprechend. Und jünger aussehen ist doch top, solange man sich durchsetzen kann und das auch austrahlt. Besser als faltig und verbraucht :)
Am meisten kommt es doch auf das Gesicht und die Figur an und nicht auf die Grösse oder Haare. ( Okay, ich achte auf Haare :pp)
Colourful
08.07.2012, 17:36
Kensington - wenn du eher klein bist, dann bin ich ein Zwerg! ;-) Ich bin im Weltdurchschnitt auch durchschnittlich groß mit meinen 1,50m... ;-)
LasseReinböng
08.07.2012, 17:49
1,70m ist für ne Frau nicht klein.
Kensington
08.07.2012, 18:06
1,70m ist für ne Frau nicht klein.
Ich finde das eben klein, da das Schönheitsideal mind. 8 cm grösser ist und meine Schwester 1.80m ist. Sehe immer aus wie ein kleiner Zwerg daneben;-)
Colourful
08.07.2012, 18:11
Ja, Kensington, sehr klein. *augenverdreh* Aber jeder hat ja mal Wahrnehmungsverdrehungen! ;-)
Kensington
08.07.2012, 18:15
Ja, Kensington, sehr klein. *augenverdreh* Aber jeder hat ja mal Wahrnehmungsverdrehungen! ;-)
Mir wurde das auch schon oft gesagt. So ist es ja nicht.
Hab' so einige Wahrnehmungsstörungen :p
Hoppla-Daisy
08.07.2012, 18:29
So, die Krise wurde mal gehörig in die Mangel genommen und von uns beiden auf ihren Platz verwiesen: VOR die Türe! (haben anschließend auch guuuuut abgeschlossen ;-))
Also, alles wieder gut. Hacki, ich hoffe, du hast das Wiedereintrittsformular nicht schon vorbereitet ;-).
Dr.Hackenbush
08.07.2012, 19:17
Das sind gute Neuigkeite Frau Ente, nebenbei bemerkt, ich kann
das Wiedereintrittsformular gar nicht machen, da Bille dich hier
ausgetragen hat...
Und da Bille meines stal.. ähem, wissens bereits von C. bekocht
wurde, würde sie dies sicher verweigern.
Und selbst wenn Bille dich hier wieder eintragen würde, dann müsste
ein 4 Köpfige Enquete-Kommission ein anderes Mitglied auswählen
welches dann aus diesem Thread ausgetragen wird.... und wir beide
wissen wen es vorraussichtlich treffen würde. Willst du das einem
Mann antun? So grausam bist selbst du nicht :-D
Hoppla-Daisy
08.07.2012, 19:22
:-D
Kinners, so ne fette Krise kann aber auch mal sooooowas von förderlich sein :-love
Ich hätt gut drauf verzichten können, keine Frage. Aber das Ergebnis übertrifft alles!
Coxy-Baby
08.07.2012, 19:31
...hmmm hör ich da Hochzeitsglocken im Hintergrund? ;-)
Hoppla-Daisy
08.07.2012, 19:35
Nei-en! ;-)
Und nein, ich bin NICHT schwanger :-D
Dr.Hackenbush
08.07.2012, 19:42
Hach :-love da kommen Erinnerungen in mir hoch, an den 16.10.2007 .....
NEIN!!! ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!! UND NOCH EINMAL FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN:
N-I-C-H-T S-C-H-W-A-N-G-E-R !!!!!!!!!!!
Hoppla-Daisy
08.07.2012, 19:44
*grins* du Abgrenzungsenthemmter :-D
Dr.Hackenbush
08.07.2012, 19:48
Nun, ich kenn 170 Beiträge auswendig, 5 von Bille, 7 von Funkel und 158 von .... :-))
Mein liebster von Bille war übrigens nicht der von der WM 2010,
sondern vom 02.11. des selben Jahres: "Was sich meine Waage heute morgen..."
Aber das gehört ja gar nicht hierher....
genau! wiedereintrittsformular wird verweigert!
und was hat das alles mit meiner dreisten waage zu tun??? :-))
Dr.Hackenbush
08.07.2012, 20:09
Eigentlich gar nichts, ich erinnere mich nur so gern an dich :-love:-love:-love:-love:-love
*sfz*
LasseReinböng
08.07.2012, 22:45
Ich finde das eben klein, da das Schönheitsideal mind. 8 cm grösser ist und meine Schwester 1.80m ist.
Ich beobachte das mit Sorge.
Bin selber 1.80m. Ich hatte auch schon ne Freundin, die größer war...aber es ist nicht leicht...
Kensington
09.07.2012, 20:19
Bin selber 1.80m. Ich hatte auch schon ne Freundin, die größer war...aber es ist nicht leicht...
Wieso sorgst du dich darum? Es kommt doch bekanntlich nich auf die (Körper)grösser an.
Ich:1-Gott:0
09.07.2012, 21:03
Als Aussenstehender würde ich eher Respekt vor haben, wenn ich euch sehen würde! Einfach weil es nicht so einfach ist eine Frau von sich zu überzeugen, wenn diese größer ist! Da muss mans schon irgendwo drauf haben ;-):-party
Also wo ist das Problem? Ich wäre eher stolz drauf :-))
:-meinung