Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
@Epeline
GENAU so ist es.. Genau das meinte ich.
Wenn der Klappspaten einen anschließend wie eine Königin behandelt, ist es das aber wert :-))
@ Zünder
Du, ich bin nicht das Pendant zur Nonne, weder von der Einstellung noch von der Kleidung. Vielleicht erwecke ich den Eindruck ultrareligiös zu sein, weil bei uns Kultur und Religion noch eine Rolle spielen, wohingegen das in Deutschland nicht mehr so der Fall ist, aber deshalb gleich in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden, finde ich gar nicht lustig. Ich darf wohl für mich noch an Gott und den Koran glauben?!
ich kann mich auch nicht erinnern, mir damals gedanken gemacht zu haben, wie lang ich warten muss, bis ich anrufe, zruück schreibe etc. ich habs einfach gemacht :-nix
Ich an deiner Stelle würde mich mit Verdacht auf Fronthirnatrophie in die nächste Neuro einweisen lassen. findest du nicht, dass das ein wenig zu weit geht?
Wenn der Klappspaten einen anschließend wie eine Königin behandelt, ist es das aber wert :-))
Wieso wollen Frauen immer Prinzessinnen oder Königinnen sein?? Das hab ich noch nie verstanden! :-nix Und NEIN, ich habe auch als kleines Kind NIE davon geträumt! Wird ja auch immer gerne behauptet, dass ja ALLE kleinen Mädchen Prinzessinnen sein wollen...
Coxy-Baby
03.02.2013, 19:19
findest du nicht, dass das ein wenig zu weit geht?
Den Quote hattest du auch gelesen oder??
ich kann mich auch nicht erinnern, mir damals gedanken gemacht zu haben, wie lang ich warten muss, bis ich anrufe, zruück schreibe etc. ich habs einfach gemacht :-nix
Dito. Aber da sieht man ja, was man davon hat. Fast sieben Jahre rum, vier mit Ring geknechtet und den zweiten Braten in der Röhre. So'n Mist wäre mir sonst nicht passiert!
ich hab nur 7 jahre Bindung vorzuweisen ^^
ohne ring und braten :-P
Den Quote hattest du auch gelesen oder??
CORRECTION: zitiere Nurbanu: "Missverständnis"
(hab das "mich" überlesen ...)
:-)
Wo ist denn hier der Mittelfinger Smiley, wenn man ihn mal braucht...?!
Und jetzt ist hier Ende!
Muriel, diesmal offiziell unterwegs
ich möchte mal zurück auf das schubladendenken kommen:
ich denke sowas sollte es eigentlich nicht mehr geben.
es gibt ja nicht nur eine gruppe männer und frauen. :-nix
mein mann zb. hat es gehasst, dass seine exfreundinnen immer abstand behielten (wahrscheinlich hat denn auch jemand nen floh ins ohr gesetzt, dass man männer nicht bedrängen sollte). er hätte es sich gewünscht, dass sein partnerin mehr klammert.
und er ist da garantiert nicht der einizige
seine schwester hingegen ist komplett anders. sie dreht durch, wenn der mann ihr zu nahe kommt und ist auch heute noch der meinung uns sagen zu müssen, dass wir mehr alleine unternehmen sollten :D
(sie ist single und wir jahrelang glücklich mit ring am finger, der braten lässt aber noch auf sich warten)
Dito. Aber da sieht man ja, was man davon hat. Fast sieben Jahre rum, vier mit Ring geknechtet und den zweiten Braten in der Röhre. So'n Mist wäre mir sonst nicht passiert!
Sagt die dunkle Herrin auf dunklem Thron
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Mordor ist auf der Schäl Sick, richtig? :D
Komm her und schau Dich um *diabolisch grins*
also ich krieg genau so hass wenn ich höre dass männer ja alle nicht über ihre gefühle reden können (setze hier beliebigen stereotyp ein) wie wenn ich höre, dass frauen nicht auto fahren können oder immer heuln oder sowas....
mag ja sein, dass es für gewisse dinge geschlechtsspezifische unterschiede gibt aber am ende ist jeder individuell und dafür ist es egal ob 2mrd seiner artgenossen vll. das stereotyp erfüllen...
aber naja...
@maxi
ist das so? ich brauch das erobern gar nicht, ich würds auch gut finden wenn die frau mich erobern würde ;-) genau so wie ich kalkulierte psychospielchen absolut nicht ab kann.
ach naja
auch wenn hier so gegen klischees gewettert wird,
etwas ist doch dran
und genau das machts doch auch ;-)
wenn die männer wären wie frauen und umgedreht, bräuchte man sich doch auch nicht :-)
durch die unterschiede fühlt man sich doch als paar komplett...
lg epeline, deren freund viel lieber shoppen geht als sie ;-) (und sie, die lieber fußball schaut als er, aber viel schlechter seitwärts einparkt als er)
Feuerblick
07.02.2013, 21:17
Ich stelle fest, ich sollte einfach auf meine eigenen Einschätzungen hören. Hab nicht nur bei anderen recht... *seufz*
Dr.Hackenbush
07.02.2013, 21:23
Mach dir nix draus, auch du wirst von Daisy "Zwangsverpaart" werden.
Wenn du Pech hast mit mir :-D
Feuerblick
07.02.2013, 21:27
Ich tät aber lieber selbst aussuchen... wenn ich schon meinen gemütlichen Couchplatz hier aufgeben muss ;-)