Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Hoppla-Daisy
15.07.2013, 18:27
Manchmal denk ich auch, dass ich gerne nen schwulen Freund hätte :-))
Nach so langer Zeit mehr als unwahrscheinlich... aber ich leb damit...
Quatsch! Auch DU wirst noch den Richtigen finden! Wo kämen wir denn da hin, wenn es nicht so wäre! Ne ne!!
Hoppla-Daisy
15.07.2013, 18:31
Frollein Funkel! WAS hab ich auf Seite 1 Posting #1 gesagt? Hier steckt NIEMAND den Kopf in den Sand? Capisce?
Ente, die gerade an ihrer Autorität zweifelt :-oopss
Feuerblick
15.07.2013, 18:32
Frollein Funkel! WAS hab ich auf Seite 1 Posting #1 gesagt? Hier steckt NIEMAND den Kopf in den Sand? Capisce?
Ente, die gerade an ihrer Autorität zweifelt :-oopss
Steck ich doch gar nicht. Ich erkenne Tatsachen an... und das mit deiner Autorität... isch weisss nisch... irgendwie... *duck*
Coxy-Baby
15.07.2013, 18:36
Dabei hat doch funkel eigentlich die besten Voraussetzungen wen kennenzulernen, v.a. uffe Arbeit.....
Dr.Hackenbush
15.07.2013, 18:55
Kinners, irgendwann schaut ihr zurück und denkt euch "boah ey, hätt ich mal mehr die Initiative ergriffen!!!" Und dann irgendwie seid ihr alt ... :-))
Ich werde rechtzeitig bevor du an Sylvester die "Zwangsverpaarungen"
vornimmst die Reißleine ziehen und mir eine Frau aussuchen die mir nicht
weglaufen kann weil sie hinter Schwedischen Gardinen sitzt :-))
http://www.cowtowninfo.com/personals/jailbabes-NV.html
Dominique Palombo gefällt mir ganz gut :-D
Coxy-Baby
15.07.2013, 19:08
...das nenn ich mal nen ordentlichen Plan Hacki.
^^ :knuddel:
Nach 1 Woche? Idiot...
Aber nicht, dass das der von der Lisa ist? :-))
Muss Brutus loben, der Spruch war gut, ich lach mich hier echt schlapp. Nein, sicherlich nicht. Ich gehe respektvoll mit der Situation um, von daher würde ich mich definitiv nicht in eine Beziehung drängen. Was nicht heisst, dass man sich in der Tat nicht neu verliebt, da eine Beziehung ggf. schon lange nicht mehr so läuft. Wenns so kommen soll, dann kommt es so, von mir aus wird da jedoch kein Schritt ausgehen.
Nach einer Woche klingt fast nach Internet und parallel gedatet. Von daher ist so einer es wirklich nicht wert.
Marie fühl dich gedrückt!!
Mein bester Freund ist noch frei, den kann ich nur wärmstens empfehlen, attraktiv, sportlich, toller Charakter, intelligent - er würde so eine Nummer mit einer Frau nie abziehen. ( Bevor die nächste Fragen kommt, wir kennen uns zu lange um ein Paar zu sein - da ist die Freundschaft wichtiger ).
Hoppla-Daisy
15.07.2013, 20:42
Ich werde rechtzeitig bevor du an Sylvester die "Zwangsverpaarungen"
vornimmst die Reißleine ziehen und mir eine Frau aussuchen die mir nicht
weglaufen kann weil sie hinter Schwedischen Gardinen sitzt :-))
http://www.cowtowninfo.com/personals/jailbabes-NV.html
Dominique Palombo gefällt mir ganz gut :-D
SO kommste mir aber nich davon, junger Mann! :-))
( Bevor die nächste Fragen kommt, wir kennen uns zu lange um ein Paar zu sein - da ist die Freundschaft wichtiger ).
Sieht er bestimmt genau so...haha.:grins:
Arthur87
15.07.2013, 21:31
Mein bester Freund ist noch frei, den kann ich nur wärmstens empfehlen, attraktiv, sportlich, toller Charakter, intelligent -
Aber hat er auch einen Sixpack? *wegrenn*
:-) nee....den trainiert er nicht explizit
Ich liebe diesen Sarkasmus hier, ihr seid klasse drauf :-)
Medi Freak
16.07.2013, 08:46
da merkt man mal wieder, dass wir hier in D eine neidgesellschaft haben. deswegen ...warum im lotto gewinnen? damit man irgendwann den schädel eingeschlagen bekommt...
SuperSonic
16.07.2013, 09:18
Mein bester Freund ist noch frei, den kann ich nur wärmstens empfehlen, attraktiv, sportlich, toller Charakter, intelligent
Irgendwie passt da was nicht zusammen. :-))
MissGarfield83
16.07.2013, 09:19
da merkt man mal wieder, dass wir hier in D eine neidgesellschaft haben. deswegen ...warum im lotto gewinnen? damit man irgendwann den schädel eingeschlagen bekommt...*medifreak mal nen Knochen an den Hals bind*
Medi Freak
16.07.2013, 09:28
ist doch so....neid wegen geld, neid wegen sixpack, neid wegen noten...könnte die liste beliebig fortsetzen
Coxy-Baby
16.07.2013, 09:35
Irgendwie passt da was nicht zusammen. :-))
Möchtest du dich mal der Sache annehmen? ;-)
Marie-Christin(1)
16.07.2013, 10:11
die freundin meines ex-freundes ist meine ehem. beste Freundin :(
Arthur87
16.07.2013, 10:20
:-) nee....den trainiert er nicht explizit
Daran wirds vermutlich liegen. Öffne ihm doch die Augen ^^
Urgs. Das ist zum heulen und kotzen. Tut mir leid.
Aber nicht aufgeben - es kommen bessere Zeiten!