Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Ey, für die Idee will ich aber was haben :-))
Da nur die älteren Warter für mich in Frage kommen, werde ich mich aber nicht beeilen, da ich hoffe, dass es nicht so viele Suchende gibt und die Vergebenen ja feststehen.
Dr.Hackenbush
01.01.2013, 18:34
Herr Hackenbush könnte mir mal meine Frage von eben beantworten.
Die Frage aus Post #24 ? Wegen meiner Bemerkung aus Post #22?
Einfach nicht beachten Frollein Muriel, ich ärgere sie halt gerne ( Siehe auch Breaking News (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=20905&page=354&p=1590477&viewfull=1#post1590477) )
Eine Angewohnheit aus Trotz weil ich Anno dunnemals nicht nach Merheim eingeladen wurde... :-D
Verstehe ich immer noch nicht, aber scheint auch egal zu sein.
Dr.Hackenbush
01.01.2013, 18:43
Wir wissen doch das du in einer festen Beziehung mit Kind bist,
auch wenn der Admin-Mann gerade etwas weiter weg ist, wieso
solltest du also bei "Offene Beziehung" oder "Jäger und Sammler"
ein Kreuzchen machen?
@ Dr. H
Du bist komisch :D
Weiter weg? Im Moment beträgt der Abstand einen knappen Meter ;-)
Hoppla-Daisy
01.01.2013, 19:50
Also, zur Erläuterung der Umfrage:
Es ist genauso gemeint, wie Coxy das bereits zusammengefasst hat. Entweder man ist in einer Beziehung oder eben in keiner. Dann gibt es noch den Status, dass man eine offene (zwanglose und verantwortungsfreie oder aber "generöse") Beziehung führt. Wenn man all dies nicht hat und eben die Augen nach allen Seiten offen hat, aber gleichzeitig nicht wirklich eine Beziehung möchte, so ist man eher als Jäger und Sammler einzustufen. :-)
Ok, dann fehlt aber dann immer noch das Zwischendings, wie ich das verstanden hatte und glaube ich auch andere. Formulierungsvorschlag?
Hoppla-Daisy
01.01.2013, 19:58
"Da WÄRE was.... mal sehen, ob es was wird. Ist irgendwie noch nicht so spruchreif"
Aber: Ich gebe zu bedenken, dass ein solcher Status in der Regel nicht so lange anhält. Von daher fand ich das jetzt auch nicht so "umfragewürdig". Aber wenn andere das anders sehen. Kann gerne aufgenommen werden. Ich hab den Thread zwar eröffnet, ist aber nicht "mein" Thread ;-)
Dr.Hackenbush
01.01.2013, 20:02
@ Dr. H
Du bist komisch :D
:-(( Wenn ihr euch hier über mich lustig macht werde ich das Skihasi zur Hilfe rufen...
Wir können ja mal Meinungen abwarten :-)
Feuerblick
01.01.2013, 20:04
Ich halte mich raus, da ich lieber gar nicht abstimme. Wer weiß, ob nicht DAS Bestandteil des Fluchs ist... :-nix Im Jahr DREIZEHN muss man einfach bißchen abergläubisch sein :-))
@ Dr. H
Also nicht, dass da Missverständnisse aufkommen: Diesen Gedankengang hatte ich durchaus schon vor heute Abend mehrfach in multiplen Situationen ^^
Und dein Skihaserl könnte gegen den Predator wahrscheinlich auch nicht soviel ausmachen (wobei ich der Bille nie was tun würde)
Dr.Hackenbush
01.01.2013, 20:43
BTW:
Braaaaav! Und bereite DU auch schon mal dein Austrittsformular vor ;-)
Wenn ich weiterhin so merktbefreit agiere wie vor vier Wochen
in der Kölner Live Music Hall hab ich es gar nicht verdient
diesen Thread zu verlassen.. :-))
Hoppla-Daisy
01.01.2013, 20:45
Also du nimmst ja dann schon maximusoide Züge an! :-((
Feuerblick
01.01.2013, 20:45
Aaach, dieses Jahr wird alles anders! Dieses Jahr verdient es jeder ;-)
Dr.Hackenbush
01.01.2013, 21:27
Also du nimmst ja dann schon maximusoide Züge an! :-((
Das könnte man so sehen und verdient dann
auch den Maximus Smiley -> http://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/punish.gif
:-))
Dr.Hackenbush
02.01.2013, 11:05
Mein Gott, seitdem diese Daisy hier den Vorstandsvorsitz übernommen
hat läufts ja wie am Schnürchen, Kaum ist der neue Single-Thread
eröffnet, strömen den alt-Singles jede Menge Neuankömmlinge entgegen :-wow
Neuankömmlich für die Männer: Sylvie van der Vaart :-love
Mit Mitte 20 fand ich die ja nich so dolle,
http://www.animaatjes.de/prominente/s/sylvie-meis/animaatjes-sylvie-meis-88569.jpg
erst seitdem sie die 30 überschritten hat.
Und dann kommt ja heute auch noch dieser Florian David Fitz Verschnitt ins Spiel,
als neuer Bätschelohr :-))
http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c0.0.403.403/p403x403/154632_175672275908107_906850932_n.jpg
Hoppla-Daisy
02.01.2013, 11:12
YEAH, neue Bätschelohr-Folgen! Coxy.... mach dich bereit! Ich will dich (mit-) lästern lesen! ;-)
Hacki, hast Recht, läuft wie am Schnürchen :-))