Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Bin auch für die Zwangsverpaarung *gefaelltmir*. Bestehen da Auswahlmöglichkeiten? Oder kann man sich zum Losverfahren anmelden? Bescheidversand mit Essensgutschein oder wie soll das laufen? Sonst müsste man doch mal in die Südsee fliegen, habe gehört, da hat man gute Chancen. Die sind auch Kinderlieb, können singen und tanzen, sportlich, lach sicher auch mit Waschbrettbauch. ;-)
Feuerblick
06.08.2013, 20:29
Da müsste man mal die Ente fragen, wie das geplant war. "Zwangs"verpaarung spricht ja gegen Auswahlmöglichkeiten irgendwie... :-nix Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür wäre...
^^ Ich könnte mir vorstellen, dass Geburtstagskinder freie Auswahl haben! :D
Feuerblick
06.08.2013, 20:36
Jahresende-Geburtstagskinder?
Vielleicht könnte man dieses Zwangsverpaarungssystem/-problem ja auch über Musikinstrumente lösen...? Ich meine, viele spielen oder spielten einst sicher irgendein Instrument... Vielleicht lässt sich ja diese delikate Angelegenheit über einen "harmonischen Klang" abwickeln... [-::-]:rock:
Feuerblick
06.08.2013, 20:41
Ich glaub ja, Ente schmeisst uns alle in zwei Lostöpfe (einen für die Weibchen, eine für die Männchen) und zieht ganz willkürlich Lose...
Dr.Hackenbush
06.08.2013, 20:43
...aus ethischen Gründen darf ich leider nur mit einer PEUGEOT-Fahrerin (:-love)
zwangsverpaart werden....
Klingt schrecklich, is aber leider so
Feuerblick
06.08.2013, 20:45
Nee, nee, das zieht nicht, Hacki!
Hoppla-Daisy
06.08.2013, 21:09
Ich schmeiß alle Singles in einen großen Topf und lose dann die Paarungen aus :-))
Und nicht, dass einer glaubt, ich würde so einen Auslosungsfehler machen wie Nia Künzer bei der DFB-Pokalauslosung. Hier geht alles mit rechten Dingen zu! Alle kommen in einen Pott! Hier gibbet keine Liga erster und zweiter Güte :-))
Relaxometrie
06.08.2013, 21:11
Ich schmeiß alle Singles in einen großen Topf und lose dann die Paarungen aus :-))
Es könnte also passieren, daß auch Mann-Mann oder Frau-Frau zwangsverpartnert werden, obwohl sie vorher nie homosexuelle Anwandlungen hatten?
Feuerblick
06.08.2013, 21:17
Hilfe! Wie entgehe ich noch schnell dieser Aktion? Darf ich als Rekordhalterin vielleicht vorher wählen? Oder notfalls die mir zugedachte Person ablehnen? Zu Hülf! Hab Gnade, Ente!!!
Hoppla-Daisy
06.08.2013, 21:20
Keine Gnade! Ihr hattet schließlich das ganze Jahr Zeit :-))
@Relaxo: Von einigen weiß ich ja, wie sie gepolt sind. Die kommen dann in nen Extra-Pott. Aber wer sich nicht outet, hat vielleicht Pech ;-)
Feuerblick
06.08.2013, 21:21
Och komm, Entileinchen... *bettel*
aber ob eine peugeot-fahrerin (teures schätzchen, diese dreckschleuder :-love) sich mit hacki zwangsverpartnern lassen darf.. ;-)
Feuerblick
06.08.2013, 21:24
War die Peugeot-Fahrerin nicht eigentlich RAUS aus diesem Thread???
hase - hab ich gesagt, ich waere drin?? ich sprach im futur(istischen konjunktiv) für den fall der fälle dass jemand auf die idee käme..
Feuerblick
06.08.2013, 21:30
Ahja... soso... ich mein ja nur... also nur für den Fall... und so... :-))
Hoppla-Daisy
06.08.2013, 21:37
Ach ja, wem die Zwangsverpaarung nicht zusagt, der kann sich ja wieder scheiden lassen... ne Annulierung sollte bei nicht vollzogener Paarung auch möglich sein :-))
Und HIER ist ne Scheidung auch noch spottbillig, nämlich komplett FÜR UMME! :-D
@Relaxo: Von einigen weiß ich ja, wie sie gepolt sind. Die kommen dann in nen Extra-Pott. Aber wer sich nicht outet, hat vielleicht Pech ;-)
Hä? Was soll das heißen? Der out and proud wird hier mit beigemengt, oder wie? :-((
Fehlen dann nicht aber immernoch 3 Töpfe? Oder habsch grad nen Knoten in der Murmel?
Dr.Hackenbush
06.08.2013, 21:38
Wer hat den Schei$$ mit der Zwangsverpaarung eigentlich verbrochen?