Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
LasseReinböng
26.08.2013, 20:36
Wobei...nette Kerle... da war doch was...hm.. ich komm nicht drauf...
"zu nett" ist eher ein Problem für die jungen Hühner, denen muß man dann halt ein bisschen was vormachen. ;-)
Feuerblick
26.08.2013, 20:37
Zu nett ist anstrengend. Nicht nur für die jungen Hühner :-nix
Coxy-Baby
26.08.2013, 20:51
Auch für die alten Schachteln?
Feuerblick
26.08.2013, 20:51
Auch für alte Schachteln :-))
altalena
01.09.2013, 13:35
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die nächste Zeit so wunderbar weiterläuft wie die letzten Wochen und verabschiede mich jetzt mal von hier :-))
Feuerblick
01.09.2013, 13:39
Na, zumindest bei einigen läufts :-) Freut mich!
Mensch Kleene, super :-top
ich bin einer von den "zu netten", hab zumindest schon mal nen korb mit genau der begründung bekommen..... weiß zwar nicht ob ich tatsächlich "zu nett" bzw. "zu lieb" bin, oder einfach nur nett aber naja... ich finde auf jeden fall, dass nett/lieb nicht gleichzeitig langweilig bedeutet. klar, jemand der zu allem einfach nur "ja" "mir egal, entscheide du" oder sowas sagt, mit dem ist nichts anzufangen aber ich wehre mich dagegen, dass man als mann ein bad boy sein muss um ne frau zu bekommen.... bei mir hats zum glück auch so geklappt... aber ich hab auch kein bock drauf, das arschloch zu spielen.
man kann ja lieb und trotzdem interessant und aufregend sein....zumindest meine meinung....
Absolute Arrhythmie
01.09.2013, 20:24
Naja, lieb und interessant und aufregend sind schon zwei Adjektive, die sich zumindest meiner Vorstellung nach eher ausschließen ;)
Ist halt die Frage was man sucht: Nervenkitzel oder Stabilität.
Ich steh wirklich nicht auf Arschlöcher. Und nett muß nicht langweilig bedeuten, finde ich auch.
Eine Freundin von mir hingegen steht tierisch auf erstere...ich flüster ihr dann schon immer zu, daß ich das *A* auf der Stirn erkennen kann, wenn sie sich mal wieder einen Bad Boy ausgesucht hat :-))
Spontan fallen mir auf ihrer Liste ein Fremdenlegionär, ein Großwildjäger, ein ehemaliger Kampfpilot ein...wobei ich denen jetzt nicht automatisch schlechte Charaktereigenschaften zuschreibe...ist aber schon eher ungewöhnlich. Es muß halt aufregend sein.
Feuerblick
01.09.2013, 20:31
Naja... zwischen "lieb" und "Arschloch" ist eine ziemliche Spanne. Zu nett ist halt einfach auch nichts. Das artet dann in der Regel aus in dauerhaftes auf Händen tragen und auf einen Sockel stellen. Geht gar nicht. Ganz normal, mal nett, mal Arschloch wäre die perfekte Mischung. :-nix
Ist halt die Frage was man sucht: Nervenkitzel oder Stabilität.so n Zwischending wohl. Okay, die meisten netteren, ausgeglicheneren Zeitgenossen werden jetzt eher nicht ein von ständigem Nervenkitzel und Adrenalinschüben gezeichnetes Leben führen.
Ganz normal, mal nett, mal Arschloch wäre die perfekte Mischung. :-nixEher mal solide, mal aufregend. Arschloch kann ich überhaupt nicht ertragen.
Coxy-Baby
01.09.2013, 20:32
Frauen sind halt (zu) kompliziert.... Hätten gerne den ehrlichen lieben Typen, der aber auch diese dunkle BadBoy Seite hat....
Irgendwoher müssen ja die gefühlt 50000000 Leserinnen für 50 shades of grey herkommen ;-)
Feuerblick
01.09.2013, 20:37
Nee, lass mal... in den Müll hab ich reingelesen und fand ihn unterirdisch... Und ja, ich für meinen Teil bin ganz sicher zu anspruchsvoll. Deshalb bin ich ja auch immer noch hier :-))
Irgendwoher müssen ja die gefühlt 50000000 Leserinnen für 50 shades of grey herkommen ;-)
Ich kriege hier immer Werbung für "Feuchtgebiete". Haben die den Schrott verfilmt???
Coxy-Baby
01.09.2013, 20:41
Ja, kaum zu glauben, habe ca 50 Seiten Feuchtgebiete gelesen, langweilig wie Bolle und habs weggelegt...
Feuerblick
01.09.2013, 20:47
Ich kriege hier immer Werbung für "Feuchtgebiete". Haben die den Schrott verfilmt???Das sind zwei verschiedene Bücher (bzw. ein Buch und eine Trilogie). "Feuchtgebiete" wurde schon verfilmt, für 50 Shades sucht man noch verzweifelt Dasteller :-))
ehemaliger User_25062015
01.09.2013, 21:09
Feuchtgebiete..furchtbar..fand die Leseprobe nicht gut und hab das Buch daher nicht gelesen. Dass das jetzt verfilmt werden musste..oh mann.
Und Shades of grey, gleiches Spiel. Leseprobe öde, Buch nicht gelesen. Kenne übrigens nen Kerl der das Buch bis auf die letzten 50 Seiten gelesen hat.^^ Er fands aber auch nicht gut..
also ich bin nebenberuflich im rettungsdienst, betreibe kampfsport und parkour und versuche mich an vielen randsportarten und finde mein leben also alles andere als uninteressant und langweilig, selbst von außen betrachtet... ich finde das hat nichts damit zu tun, wie ich mich meinen mitmenschen und einer partnerin gegenüber verhalte.... man kann doch auch aufregend sein und trotzdem ein lieber netter sensibler kerl oder?
natürlich ist jemand, der den anderen nur auf händen trägt, zu allem ja und amen sagt und sich gänzlich an seine/n partner/in anpasst irgendwann langweilig. das ist dann vielleicht ZU nett. aber ich hab das gefühl, diesen stempel kriegt man, grade als mann, viel zu schnell.
Absolute Arrhythmie
02.09.2013, 17:03
Hmm, vllt. hast du es im Großteil mit einer Sort Frau zu tun, die eher auf den "Arschloch"-Typus abfährt. Vielleicht musst du dein Beuteschema modifizieren, so dass dort auch Frauen reinfallen, die an einer Bindung mit einem sozial verträglichen, interessanten Mann interessiert sind :)