Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Hoppla-Daisy
28.12.2013, 19:52
DAS ist aber nicht MEIN Problem :-))
Das mit der Zwangsverpaarung ist seit Mooooooooooonaten bekannt! Also es soll mir niemand mit "ooooh, davon wusste ich aber nix!" kommen :-D
Feuerblick
28.12.2013, 19:54
*schulterzuck* Auch das wird man mit Würde durchstehen können... und dann... same procedure und so...
Dann prüfe ich den Zugelosten halt noch lange genug, bevor ich mich ewig binde und haue kurz vor Ende der Probezeit ab :-))
Hoppla-Daisy
28.12.2013, 19:56
Auch DA gibt es eine Kündigungsfrist! Ich bitte dies im Hinterkopf zu behalten ;-)
Feuerblick
28.12.2013, 19:58
Jupp... 20 Sekunden, wenn ich mich recht erinnere :-))
Natürlich nur mit ordnungsgemäßer Kündigung. Das versteht sich doch von selbst *Heiligenschein*
ehemaliger User_25062015
28.12.2013, 20:04
Da ich hier Zwangsverpaarung lese..nich, dass ich im Pott wär, aber was isn das?
Feuerblick
28.12.2013, 20:09
Natürlich nur mit ordnungsgemäßer Kündigung. Das versteht sich doch von selbst *Heiligenschein*
Ich hab das Schreiben schon mal vorformuliert :-))
LasseReinböng
28.12.2013, 20:09
Naja, wenn du meinst... Ich würde solche Aktionen definitiv auf Kneipen/Bars etc. beschränken und auch nur, wenn die Dame mal zumindest einen längeren Blick in deine Richtung riskiert hat. Alles andere kommt schlicht schräg daher.
Ich denke schon, daß man jenseits von Clubs und Bars flirten kann...auch ohne, daß es gleich als Belästigung empfunden wird. Mal abgesehen davon...die Dichte an Akademikern jenseits des Zahnspangenalters ist ja in den meisten Clubs/Bars eher gering.
Feuerblick
28.12.2013, 20:13
Ich denke schon, daß man jenseits von Clubs und Bars flirten kann...auch ohne, daß es gleich als Belästigung empfunden wird. Mal abgesehen davon...die Dichte an Akademikern jenseits des Zahnspangenalters ist ja in den meisten Clubs/Bars eher gering.Aber auf offener Straße einfach mal ne Frau ansprechen? Dürfte eher nicht gut ankommen... schon gar bei Akademikern... wobei ich mir nicht sicher bin, dass Maxi zwingend nach sowas sucht :-nix
Werden die Ergebnisse der Zwangsverpaarung öffentlich bekannt gegeben? Man (äh frau) ist ja neugierig veranlagt...
Hoppla-Daisy
28.12.2013, 20:56
KLAR! Das unterliegt dem Tatbestand des öffentlichen Interesses! :-))
KLAR! Das unterliegt dem Tatbestand des öffentlichen Interesses! :-))
Sehr gut! :D
LG
Ally
Da ich hier Zwangsverpaarung lese..nich, dass ich im Pott wär, aber was isn das?
Sämtliche Insassen dieses Threads werden wohl am 31.12. einander zugewiesen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Ausbildungsstand, Vorlieben oder anderen Belanglosigkeiten wie dem Familienstatus :D
ehemaliger User_25062015
28.12.2013, 22:44
Geilo. :D Na da guck ich an Silvester doch gern hier rein und guck, wer da wen abbekommen hat. :D (Das is aber schon bloß ein großer Gag und es werden nicht wirklich Dates abgehalten, oder? Für Außenstehende bestimmt lustig, aber wer weiß was da für Kombis rauskommen. :-)) )
Hoppla-Daisy
28.12.2013, 22:48
WER sagt hier, dass das keine echten Dates sind? Wer weiß... man hat schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke :-))
IN FORUM WE TRUST!!!
Wie viele Leute stehen eigentlich inzwischen auf der Liste? Und vorallem, was passiert bei einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern? Werden dann auch flotte Dreier verlost? :D
LasseReinböng
28.12.2013, 23:11
Aber auf offener Straße einfach mal ne Frau ansprechen? Dürfte eher nicht gut ankommen... schon gar bei Akademikern... wobei ich mir nicht sicher bin, dass Maxi zwingend nach sowas sucht :-nix
In der Fußgängerzone fremden Frauen hinterherzujagen geht natürlich nicht....aber was ist mit der Bedienung im Café, der Mitreisenden im Zug etc. pp... manch einer würde hier bei ML nicht mitlesen, wenn Menschen früher nicht aufeinander zugegangen wären. ;-)
Aber vielleicht ist sowas nach heutigem Empfinden schon nicht mehr normal ?
Gast26092018
29.12.2013, 11:49
Ja, also ich hatte mich hier ja auch schon angeboten, ungezwungenen Email Kontakt mit mit mir aufzunehmen, bevor die Deadline hier zuschlägt.
@Lisa: Wie sollen dich Männer aus diesem Thread hier kontaktieren? Man kann dir ja keine Nachrichten schicken:-nix
Das kannst du irgendwie freischalten. Also nur so als Anmerkung...nicht das ich vorhatte... :D
schon gar bei Akademikern... wobei ich mir nicht sicher bin, dass Maxi zwingend nach sowas sucht :-nix
Ich suche mir doch eine Frau nicht nach ihrem akademischen Grad:-nix Wie definierst du überhaupt einen "Akademiker"...jeder Pimpf kann einen Hochschulabschluss bekommen, das macht ihn nicht gleich intelligent:-nix
Ich bin selbst auch nicht so intelligent und betrachte mich auch nicht als "Akademiker"...ich mein...ich kann nicht groß rumphilosophieren, oder große ethische Diskussionen führen und muss vieles auch nachschlagen...
Wichtig ist,dass die Frau einen Menschenverstand hat, es gibt viele Arten von Intelligenz...wichtig ist auch eine emotionale Intelligenz, sie sollte schon klug sein...aber sie muss doch dafür keinen Hochschulabschluss haben! Das ist mir vollkommen egal.
WackenDoc
29.12.2013, 11:52
Boah- Maxi: Siehste- da stehst du dir mal wieder selber im Weg.
Such dir im Fitnessstudio einfach ein Mädel, was vom Alter passt und einen netten Eindruck macht und sprich sie an.
Je nach Einschätzung, ob sie dir ne Übung zeigen kann, wie lange und nach welcher Methode sie trainiert, ob du ihr was zeigen kannst etc.