Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

McDübel
03.01.2013, 23:10
@Brutus: :-D

Küssen ist verdammt genial, nur kann es nur kaum jemand richtig (also so dass es meinen Ansprüchen genügt :D)

Also ICH kann es!! Und wer mir nicht glaubt, der möge mir bitte das Gegenteil beweisen! :-)) :-music

Ein arrogantes Nachti von mir! :-D

Bjarne
03.01.2013, 23:16
ich auch, aber für aussagekräftige aussagen bitte meine freundin befragen :D

Trianna
03.01.2013, 23:22
Na dann Antreten bei G.I Trianna zum Gefechtsknutschen. Nur meine Meinung ist entscheidend!!!

Brutus
03.01.2013, 23:28
Aber nicht wirklich Brutus, oder??
:-)) Wer weiß???

Nee, das ist ein Zitat von einem ehemaligen Kollegen: der hat uns morgens auch mal gerne mit den Worten begrüßt:
"Fi**en??? - Meinetwegen auch Küssen, aber nur ohne Zunge, da ekel ich mich vor!" :D

Bjarne
04.01.2013, 11:31
Na dann Antreten bei G.I Trianna zum Gefechtsknutschen. Nur meine Meinung ist entscheidend!!!
irgendwie glaube ich, dass (u.A.) dein herrchen da was gegen hätte :D

Nurbanu
04.01.2013, 11:51
@ Nurbanu

Nicht schlecht, ich weiß jetzt gerade deinen Hintergrund nicht mehr, bist du da im Moment im PJ?

Nein, zzt. im KPP :-)

Aber wehe, er kann nicht küssen :-))

Feuerblick
04.01.2013, 12:26
Solange Männer bei diesem Thema wenigstens lernfähig sind... aber einige glauben ja, sie hätten die Kusstechnik erfunden und die Damenwelt müsse sie dafür unbedingt lieben *schauder*

Brutus
04.01.2013, 13:48
aber einige glauben ja, sie hätten die Kusstechnik erfunden und die Damenwelt müsse sie dafür unbedingt lieben *schauder*

Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"
Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...
:-)) :D

Feuerblick
04.01.2013, 16:28
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee eeeeehhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr.Hackenbush
04.01.2013, 17:16
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee eeeeehhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D Da kommen Erinnerungen an alte Single-Thread ekeleien hoch....

Nee, bitte keinen Spanier, keinen Italiener und auch keinen Franzosen. Absolut nicht mein Fall...

Und Atmen darf der auch nicht. Und wehe der hat Haut. Oder noch schlimmer...Augen! Was garnicht geht, ist einer mit 2 Beinen oder wenn er will, dass ich gleich weglaufe, dann auch noch zwei Arme dazu. Und bleib mir weg mit einem, der Sprechen kann oder noch besser Zuhören. Bloss keinen Romantiker oder jemanden, der sich für Romantik nicht interessiert. Aber bitte auch niemanden Dummen, aber Intellekt darf er auch nicht haben. Lesen darf er, aber bitte nur im Dunkeln, wenn ich nicht da bin.

Nurbanu
04.01.2013, 17:31
Küssen hat nur zu einem geringen Teil mit Lernfähigkeit zu tun, sondern zum Großteil mit Einstellung.
Man merkt, wer gerne und leidenschaftlich küsst und sich für sein Gegenüber interessiert. Der ist auch gut im Bett :D
Die Lieblosküsser sind auch im Bett die puren Langweiler.

Feuerblick
04.01.2013, 17:42
Wobei ich AUGEN ja doch für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig halte, Hacki! :-))

McDübel
04.01.2013, 22:04

Wie, ich auch??

Trianna
04.01.2013, 22:06
Jarp :D

@Bjarne

Ich habe bestimmt kein Herrchen?! Bin doch keine Töle.

McDübel
04.01.2013, 22:08
Oho...dann sollten wir aber vielleicht mal den Thread wechseln!!? :-))

Lisa812
05.01.2013, 14:01
Küssen = lernen sich dem Kusspartner anzupassen. Das ist nicht immer einfach. Ganz ehrlich, wenn bisher die Gefühle gestimmt haben, war das Küssen auch toll.
Hab mal wieder paar Erfahrungen gemacht. Mein jetziger EX hat sich von mir abgelehnt gefühlt. Grund: viele Männer geben beim Kennenlernen etc. immer so Vollgas, dass man sie als Frau etwas bremsen muss. Mir persönlich geht dann manches zu schnell, da man doch ( zumindest ich ) an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist. Ist mir nun schon paar mal passiert und ich hab keinen auf Schnecke ( also Schneckchen schon;-) )gemacht. Hört man sich um, so erfährt man, dass viele Männer Angst haben, die Frau könnte weggeschnappt werden und daher so auf Tempo gehen. Was ist das dennn für ein Quatsch? Erbitte Aufklärung`?;-)

Keenacat
05.01.2013, 15:01
Ehrlich, das frisst mich jedesmal massiv an:
Muss es den IMMER gleich generalisiert ein Problem "der Männer" und "der Frauen" sein? Immer schön an den alten Vorurteilen entlang. Anstatt anzuerkennen dass jeder ein Individuum ist. Wo ist das Problem, einfach mal zu sagen "Ich habe da in meinen Beziehungen immer folgendes Problem..."?
Ich hab ehrlich wahr keine Lust, mich nur zwecks Vorhandensein einer Vagina immer in solche Generalisierungen einbezogen zu sehen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die penil ausgestatteten Personen hier es toll finden, dauernd unter dem Titel "Männer sind so" als bindungsunfähig, schwanzgesteuert oder sonstwie hingestellt zu werden.

Verdammt nochmal.

Trianna
05.01.2013, 15:03
I feel ya ^^

Schubbe
05.01.2013, 15:59
Hört man sich um, so erfährt man, dass viele Männer Angst haben, die Frau könnte weggeschnappt werden und daher so auf Tempo gehen. Was ist das dennn für ein Quatsch? Erbitte Aufklärung`?;-)

Das ist doch nur natürlich. Wenn du einen guten Apfel in eine Schale mit 5 anderen verfaulenden Äpfeln legst und zu 6 Personen sagst, jede dürfe sich einen nehmen, dann denkt sich doch jede sofort "DEN will ich!" ;)

Lisa812
05.01.2013, 16:04
Ehrlich, das frisst mich jedesmal massiv an:
Muss es den IMMER gleich generalisiert ein Problem "der Männer" und "der Frauen" sein? Immer schön an den alten Vorurteilen entlang. Anstatt anzuerkennen dass jeder ein Individuum ist. Wo ist das Problem, einfach mal zu sagen "Ich habe da in meinen Beziehungen immer folgendes Problem..."?
Ich hab ehrlich wahr keine Lust, mich nur zwecks Vorhandensein einer Vagina immer in solche Generalisierungen einbezogen zu sehen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die penil ausgestatteten Personen hier es toll finden, dauernd unter dem Titel "Männer sind so" als bindungsunfähig, schwanzgesteuert oder sonstwie hingestellt zu werden.

Verdammt nochmal.

Du bist aber echt empfindlich. Das war doch nicht pauschalisiert und klar schaut man es sich selber an, wenn einem öfters mal das gleiche passiert. Dafür mach ich am ehesten mich selber verantwortlich und übe keineswegs Kritik. Man schaut es sich an und dann ändert man es, nicht mehr und nicht weniger.