Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2013
MediScript ist schon seit Wochen am abkacken. Soviele Server kaufen und betreiben lohnt sich für 2 Wochen im Jahr halt nicht.
Hat schon wer H12 gekreuzt? Die Psychos haben eine Altfrage nach der anderen rausgehauen und in Anatomie hatte wohl jemand durchgehend geistigen Durchfall, noch nicht mal 60% waren da für mich drin. :eek:
Ich habe heute auch Herbst 2012 gemacht. In Anatomie bin ich nie wirklich gut. Aber an den Extremitäten wurden sowohl komische Sachen zur Hand als auch zum Fuß gefragt. Kein N. radialis/ulnaris/medianus. Das fand ich schon ziemlich krass. Insgesamt bin ich trotzdem auf 71% gekommen, hat mich ein bisschen gewundert.
In Psycho fand ich die Fragen gar nicht so komisch.
Kyutrexx
16.08.2013, 16:19
Gut, dann fällt nicht nur mir das auf ^^.
Die Fragen sind irgendwie komisch geworden. Halt so von hinten aufgewickelt und dann nochmal n Pullover draus gestrickt ...
ja so ab 2010 wurd´s echt anders :/
Kyutrexx
16.08.2013, 16:40
Allerdings muss man mal sagen ... die Fragen so bis 2001 sind z.B. in Biochemie und auch n paar anderen Einzelbereichen teilweise SEHR heftig gewesen.
Das waren damals ja auch noch die 4 richtige + 1 falsche Fragentypen.
Aber wenn die Fragen dann immer umständlicher gestellt werden, ist das echt ranzig ...
Gummibär*
16.08.2013, 18:21
Also ich hab heut den 1. Tag von Frühjahr 2013 gemacht und bin etwas schockiert vom Ergebnis.. :(
Kyutrexx
16.08.2013, 18:26
Also ich hab heut den 1. Tag von Frühjahr 2013 gemacht und bin etwas schockiert vom Ergebnis.. :(
Durchweg schlecht?
Oder nur bestimmte Fächer?
Gummibär*
16.08.2013, 19:06
Hm.. also BC und Chemie liefen eigentlich wie immer. In Physio so in den letzten 30 Fragen hatte ich auf einmal ziemlich viele Fehler und zwar immer "grüppchenweise". Denke mit der Konzentration dürfte das nichts zu tun zu haben, weil ich diese Sachen später auch nicht wusste :P
Anscheinend haben die da meine Schwachstellen erwischt..
Ok und Physik ist ganz generell nicht so meins. Das war aber einkalkuliert.
Ja, also ich finde das Examen F13 aber auch echt schwerer als z.B. H12! Ich hoffe einfach mal ganz fest, das es diesmal nicht so schwer wird.
Gummibär*
16.08.2013, 19:42
Das hoffe ich auch! Und es ist beruhigend, dass es nicht nur mir recht schwer fällt..
Immerhin werden es wahrscheinlich keine 20 Fragen Physik, wie wir ja weiter oben im Thread schon diskutiert haben^^
Kyutrexx
16.08.2013, 19:56
Ich spüre eine Brise.
Ein Aufwind :D.
Grade etwa 140 Sozi-Fragen gekreuzt ... im Schnitt 85%.
Jetzt nur noch bei Physik und Anatomie aus den roten Zahlen endlich mal rauskommen ^^.
Das Examen fand ich auch schwierig! Und da gibt es noch mehr die so denken.
Das Examen fand ich auch schwierig! Und da gibt es noch mehr die so denken.
Ich bin echt auf Morgen gespannt. Da steht nämlich Tag 1 F 2013 auf meinem Plan... Und die Fragen habe ich vorher immer weggelassen. Ich werde euch berichten wie es lief.
Seht ihr das auch so das ein Fach in einem Jahr schwierig und die anderen in Ordnung sind? Meiner Meinung nach wechselt das von Examen zu Examen.
Und ich meine mir einzubilden das die Psychothemen immer alle 2-4 Examen wechseln, weswegen ich noch einmal die letzten gefragten Themen genauer anschaue.
Kyutrexx
16.08.2013, 20:22
Puh ... mal so um die 150 Fragen Psycho / Sozi gekreuzt und grade eben nochmal um die 40 Fragen Bio.
Irgendwie krass, wie man vor k.A. nem Jahr oder so glaubte, das wäre alles so viel und jetzt kreuzt man hier im dreistelligen Bereich Fragen weg ^^.
Ach jetzt weiß ich woher ich dich kenne, warte mal.
Aus diesem Film.
Ja genau
In Star Star Wars
Da hast du doch den
TodesKREUZER gespielt? Stimmts? :-)
und der tag rückt näher..
Welcher Tag? Ich weiß nicht was du meinst! Hast du irgendwas vor demnächst? ;-)
Kyutrexx
16.08.2013, 21:46
Welcher Tag? Ich weiß nicht was du meinst! Hast du irgendwas vor demnächst? ;-)
Du nicht?
Am 20. August ist Tag der Revolution des Königs und des Volkes in Marokko.
Und das iss nich mehr lange hin ...
Hahaha, sehr geil! Das hätte ich fast vergessen, gut das du es sagst ;-)