Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2013
oh man, das ist doch jetzt kein riesen aufwand mal eben eine pdf hochzuladen...
Anatom90
12.09.2013, 19:34
Sooooo heute hab ich auch die mündliche Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht!! War wirklich halb so wild!
KLLLLINIIIIKKKKKK!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Bei mir hat es auch geklappt :)
Sternenprinzessin
13.09.2013, 05:52
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :) Geiles Gefühl, oder?
Mona_Lisa
13.09.2013, 07:15
Herzlichen Glückwunsch euch!
Anatom90
13.09.2013, 07:54
Bei mir hat es auch geklappt :)
SAUBER!!! GLÜCKWUNSCH!!!!! :D
Anatom90
13.09.2013, 07:55
Oh...ja und wie!!!
Das ging auch super schnell...und ich hab den anderen nie geglaubt, aber es ist wirklich halb so wild!! Ich fands sogar viel besser als die schriftliche!!! Auch wenn ich meine Note ziemlich unfair fand...aber hey....das ist dann auch Latte!! Hauptsache nie wieder VK!! :D
Danke und ja schon ein gutes Gefühl, aber so ganz kann ich es noch nicht glauben ;)
IMPP lädt offensichtlich grad die Ergebnisse hoch...
Glückwunsch euch allen! Bin heute Mittag auch endlich dran und hab das Gefühl, gar nix zu können -.-
Man hat immer das Gefühl nichts zu können. Stimmt aber gar nicht und dir fallen auch in Prüfung Dinge ein, von denen du nicht geglaubt hättest sie zu können.
Daumen sind gedrückt für heute :) Viel Erfolg und eine Protion Glück!
Coxy-Baby
13.09.2013, 09:33
IMPP Ergebnisse Herbst 2013 (http://impp.de/IMPP2010/Index.php?gti_open=Aktuell>i_ziel=29)
Christian
13.09.2013, 09:52
Moin zusammen,
IMPP Ergebnisse sind nun auch in unser Tool eingetragen. Ihr könnt unter www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/ automatisch eure Ergebnisse mit denen vom IMPP vergleichen.
Viele Grüße
Christian
Ich hätte noch eine Frage, zum Verständnis:
Ich habe nun lt. IMPP 191 Punkte. Nun bin ich durchgegangen und habe gezählt, welche Antworten bei mir noch rot, aber mit einem Kreuz versehen sind. (Es sind drei) Nun habe ich quasi 191 Punkte von 317 gewerteten Fragen, richtig? Das bedeutet 317*0,6 = 190,2= 191 => bestanden. Stimmt das so?
Danke. Hab die Berechnung immer noch nicht so richtig verstanden.
Ja, das reicht. Herzlichen Glückwunsch. Auf der IMPP-Seite gibts in dem einen PDF (Bestehens- und Notengrenzen) unten so nen Link zur Ermittlung individueller Notengrenzen. Ich bräuchte wegen Nachteilsausgleich 189 Punkte, habe aber nur 188 richtig, wenn man die rausgenommenen Fragen mit einbezieht. Mit 1 Punkt am Physikum vorbei. So ein F***!
jamee9191
13.09.2013, 11:11
Hallo zusammen ,
Nach den Offiziellen IMPP Ergebnisse ist bei mir die Anzahl der richtigen Lösungen laut IMPP am ersten Tag 91 Punkte und am zweiten Tag 99 .. D.h Insgesamt 190 Punkte ... Reicht das zum Bestehen oder nicht ??????
Basti1311
13.09.2013, 11:20
und bei exakt 192 laut impp bei mir ist es dann egal, welche rausfallen, da ja 192 genau die 60 Prozent im normalfall sind?!
jamee9191
13.09.2013, 11:43
Hallo zusammen ,
Nach den Offiziellen IMPP Ergebnisse ist bei mir die Anzahl der richtigen Lösungen laut IMPP am ersten Tag 91 Punkte und am zweiten Tag 99 .. D.h Insgesamt 190 Punkte ... Und nach Nachteilsausgleich liegt die Bestehensgrenze bei mir 189 Punkte . Reicht das zum Bestehen oder nicht ??????
Mal scharf nachdenken... hm... Du hast einen Punkt mehr als nötig, tja, keine Ahnung, ob das jetzt reicht.
Hier kann jeder seine individuelle Notengrenze rechne lassen:
http://www.impp.de/IMPP2010/NA/Index.php?gti_open=Notenaufteilung>i_ziel=29>i_nav=IndexNav&NAID=18
Zu beachten ist dass die Frage A23/B94 nicht bewertet wird. Medilearn hat die Frage als richtig bewertet, das heisst man muss mit einem Punkt weniger als was ML zeigt.
Viel Glück
Dr. Cox M.D.
13.09.2013, 12:05
Mal scharf nachdenken... hm... Du hast einen Punkt mehr als nötig, tja, keine Ahnung, ob das jetzt reicht.
Hmmm... Ich werfe mal die Daten in unseren Hochleistungscomputer und lass ihn rechnen. Ich denke in 4-6 Tagen habe ich die Antwort dann. :-))