Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2013
ehemaliger User_29072015
19.08.2013, 18:55
Ich wünsche euch super viel Glück für morgen und übermorgen!!!!
Danke Naddl! :-)
EDIT:
Und allen anderen selbstverständlich auch viel Erfolg, Glück usw.!!
Danke für diese bunte Bild in meinem Kopf, vielleicht solltest du die Buxen noch nicht waschen und morgen/übermorgen nochmal als Glücksbringer tragen?
Nene - nicht nötig, deshalb isses ja die Lernwäsche - Prüfungswäsche wird sowieso nicht gewaschen.
So, mal gucken, ob der Türsteher mich morgen reinlässt; mein Ladungsschreiben habe ich mal in einem Anflug geistiger Umnachtung dem Müll anvertraut... :-))
Mona_Lisa
19.08.2013, 19:11
Ich wünsche euch auch allen viel Erfolg für morgen und übermorgen! Für die Lernerei der letzten Wochen werden wir hoffentlich alle belohnt. Außerdem bin ich mir sicher, dass das IMPP diesmal sehr nett zu uns ist :-))
also leute viel erfolg! konzentrieren, kreuzen, bestehen !
Kyutrexx
19.08.2013, 19:27
Ich wünsche euch auch allen viel Erfolg für morgen und übermorgen! Für die Lernerei der letzten Wochen werden wir hoffentlich alle belohnt.
Mit Keksen? :D
Uns allen viel Glück morgen!
Absolute Arrhythmie
19.08.2013, 19:37
Viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück!
So, für heute fertig gekreuzt, jetzt noch mal BC wiederholen 😁
Ich wünsche euch auch viel Glück, Erfolg, saubere Unterwäsche und was ihr noch so alles braucht zum bestehen 😋
maniac89
19.08.2013, 20:38
Viel Glück an alle! :)
Ich wünsche allen viel Erfolg und hoffe, dass wir es alle schaffen :)
Gummibär*
19.08.2013, 21:00
Viel Glück allen!! Auf dass der Spuk bald ein Ende hat :-p
pesanserinus
19.08.2013, 21:03
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Konzentration. Bald seht ihr das Licht am Ende des Physikums-Tunnels (das sind die Deckenlampen der Klinikflure)! :-))
Sternenprinzessin
19.08.2013, 21:31
Euch allen morgen und übermorgen ganz ganz viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück. Die erste Intuition ist meist richtig und ihr werdet das natürlich alle rocken!!!
Coxy-Baby
20.08.2013, 10:26
......ich glaube dieses Mal wird das schwerste Physikum aller Zeiten*
*so wie jedes Halbjahr
Ich bin fix und fertig :-(
Unregistriert
20.08.2013, 12:52
supereasy wars
Wie lief es bei euch? Ich kann es gar nicht wirklich einschätzen, es gab sehr wenige Altfragen, aber insgesamt war es okay. Hoffentlich reicht das...
Gummibär*
20.08.2013, 14:21
Ich kanns irgendwie überhaupt nicht einschätzen. Finde auch, dass sich nicht so viel wiederholt hat.
War teilweise ziemlich ratlos..
Aber ich tröste mich damit, dass ichs bei Generalproben auch nie einschätzen konnte..
Biochemie war ja mal total anders als bisher!
Vom Gefühl her liefs schlecht, die Statistik sagt allerdings was anderes. Mal abwarten.