Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2013
Die Physiologen kotzen mich an. Ansonsten wiederhole ich gerade Physio falls ich tatsächlich die Klausur wiederholen muss, dann Biochemie und dann Anatomie weil ich davon am wenigsten weiß ^^
Anatom90
17.06.2013, 14:01
80% gekreuzt oder 80% richtig gekreuzt? Wie willst du denn deinen Wissensstand bis August so hoch halten? Ich bin gerade bei Anatomie und das wird auch noch bestimmt 1,5 Wochen dauern. Dann geht es mit BC weiter und dann Physio. Dann schauen wann die Mündliche ist und danach den Lernplan weiter gestalten.
ne das sind die Anzahl der Fragen die ich schon gekreuzt habe!
In Anatomie hab ich davon 74% richtig gekreuzt und in Physio 80% richtig.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit rechne schon Anfang August in die mündliche zu kommen, daher gebe ich jetzt Gas..und wenn nicht dann hab ich umso mehr Zeit zum wiederholen! ;)
fack wo nimmst du die Zeit her um eben mal mehrere tausend Fragen zu kreuzen?
oder hast du schon frei?
Anatom90
18.06.2013, 17:58
Nö frei nicht...aber plane das ganze Wochenende ein und immer wenn ich mal Zeit hab ein bisschen.
Hab auch Anatomie schon etwas in den Semesterferien nach dem Pflegepraktikum gelernt weils so lange her ist bei mir.
Aber es ist noch massig Zeit...
ok so viel kann ich nicht machen ... Zeit für Freundin muss einfach sein, trotz Physikum^^
Anatom90
20.06.2013, 13:39
aber wo sind denn die ganzen anderen Physikumsanwärter?
Müsste doch hier im Forum etwas mehr los sein...2 Monate vorher.. :)
aber wo sind denn die ganzen anderen Physikumsanwärter?
Müsste doch hier im Forum etwas mehr los sein...2 Monate vorher.. :)
Sind halt auch noch 2 Monate. Es gibt bestimmt Leute, die erst in 4 Wochen mit Lernen anfangen. Heute geht nicht so viel bei mir. Viel zu warm!
Sind halt auch noch 2 Monate. Es gibt bestimmt Leute, die erst in 4 Wochen mit Lernen anfangen. Heute geht nicht so viel bei mir. Viel zu warm!
Ich habs für heute auch aufgegeben. Bis 11 wars ok, danach hatte es knapp 30 Grad im Zimmer, ich warte auf kühlere Tage ^^
Ich habs für heute auch aufgegeben. Bis 11 wars ok, danach hatte es knapp 30 Grad im Zimmer, ich warte auf kühlere Tage ^^
Gleich ist Besserung in Sicht. Es hat sich schon zugezogen.
Hat Physio eigentlich geklappt und du kannst jetzt mit der Phyüüüüüüüüsikmsvorbereitung durchstarten?
Gleich ist Besserung in Sicht. Es hat sich schon zugezogen.
Hat Physio eigentlich geklappt und du kannst jetzt mit der Phyüüüüüüüüsikmsvorbereitung durchstarten?
Falls sich das Facebook-Gerücht nicht doch noch bewahrheitet fehlt mir leider auch nach der Herausnahme der einen Frage noch ein Punkt ^^ Ich habe also immer noch die Chance, einen Sommer zu gewinnen ;)
Falls sich das Facebook-Gerücht nicht doch noch bewahrheitet fehlt mir leider auch nach der Herausnahme der einen Frage noch ein Punkt ^^ Ich habe also immer noch die Chance, einen Sommer zu gewinnen ;)
Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt und du es einfach schnell hinter dich bringen kannst :)
Bei mir sinds noch knapp 5 Wochen bis zum Mündlichen, also ich bin schon am rotieren mit lernen und kreuzen ;)
Woher wisst ihr denn wann ihr die mündlichen habt? Wir bekommen erst nach der schriftlichen Bescheid und dann auch jeweils nur eine Woche vorher.
Das bei uns an der Uni so geregelt, dass die mündlichen Prüfungen vor dem schriftlichen in der letzten Juli-Woche und in der ersten August-Woche stattfinden. Die genauen Prüfer erfahren wir auch erst eine Woche vor der Prüfung.
Bis zu welchem Jahr kreuzt ihr zurück?
][truba][
23.06.2013, 19:15
Ich glaube da steht das man nicht weiter als, ich glaube, 5 oder 6 Jahre zurückkreuzen soll.
Ist aber schon ein Jahr her als ich mich damit befassen musste.
LG Thomas
P.S: Und allen ein gutes Durchhaltevermögen!
10 bis 15 Examen zurück. Ich mache immer die letzten 10 bzw. das was bei den Endspurt-Lernpaketsitzungen kommt. Ich bin ein bisschen frustiert, weil ich gerade bei 65% hänge und das eigentlich gerade gelernt habe.
aber bei examen online kommen bei den Kurzprüfungen/Generalproben immer alle Fragen aus allen Jahre dran.
Kann man das einstellen, bis zu welchem Jahr zurück die Fragen kommen sollen?
Bis zu welchem Jahr kreuzt ihr zurück?
alle, und wenn es nur zur Übung ist
Ich kreuze bis 2008, wenn ichs schaffe noch bis 2006.
Habe auch oft gehört, dass man etwa die letzten 10 machen soll.