Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mount Physikum - Herbst 14
Matzexc1
21.08.2014, 10:36
Morgen zusammen.Endergebnis laut medi-learn bei mir 209 Fragen richtig :-).
Ich gratuliere allen die Bestanden haben.
Da zählst Du dann wohl auch zu... :-) Herzlichen Glückwunsch! :-top
locumo123
21.08.2014, 10:40
Morgen zusammen.Endergebnis laut medi-learn bei mir 209 Fragen richtig :-).
Ich gratuliere allen die Bestanden haben.
Gratuliere dir auch! :-top
ja vorallem, warum gift grün?? Es gibt ja auch schwarz, oder blau...
Ich ärger mich gerade ein bisschen hab im schnitt 79% und somit ganz knapp an der zwei vorbei...
Genauso bei mir, 2 Punkte fehlen, und obwohl mein Ziel "Bestehen" war bin ich grad irgendwie verärgert :-) Wir sollten uns hauptsächlich freuen das wirs geschafft haben. Jetzt nur noch die Mündliche und wir sind frei!!
Gratuliere auch allen! Endlich klinik!
Jogi Wan
21.08.2014, 11:09
Glückwunsch an alle, die bestanden haben :)
Ich hab - laut Dozenten - am ersten Tag 133 richtig, am zweiten 126. Macht insgesamt 80.95% - wie berechtigt ist denn mein Traum vom 2er? :-oopss
schmuggelmaeuschen
21.08.2014, 11:31
@cxv: ich freu mich auch mega. Vorallem weil aus unserer gruppe alle durch sind, also uneingeschränkter jubel. Mal sehn was sich noch tut. Ist halt blöd wenn es am ende die 2-4 Fragen waren, wo dann der flüchtigkeitsfehler war. Aber selbst wenn es noch für ne zwei reicht, hat man dann den "druck" in der mündlichen vielleicht doch die 1 zuschaffen, man kann sich halt immer ärgern. Aber das sind pure luxusprobleme. Wenn das das schriftliche so gut schafft, denke ich das auch die mündliche passt, wenn man sich nicht mega doof anstellt. Jetzt nur noch auf den Brief warten
Nadine_Yvonne
21.08.2014, 11:33
Genauso bei mir, 2 Punkte fehlen, und obwohl mein Ziel "Bestehen" war bin ich grad irgendwie verärgert :-) Wir sollten uns hauptsächlich freuen das wirs geschafft haben. Jetzt nur noch die Mündliche und wir sind frei!!
Ich reihe mich da mal mit ein :-? Bei mir sind es 4 Punkte, die ich am Tag 1 in der letzten halben Stunde wegen Zeitpanik durch wirklich dumme Fehler liegen gelassen hab. Das ärgert mich eigentlich am meisten, dass es Fragen waren, die ich eigentlich drauf gehabt hätte, aber dann z.B. nicht nach dem PhenylREST sondern nach der Seitenkette von Phenylalanin gesucht habe...
Muss zugeben, dass mich das grad voll demotiviert und ich null Lust mehr hab mich auf die Mündliche Prüfung vorzubereiten.
Sieht bei mir ähnlich aus, steh bei 81,25. Denk es wird uns nix übrig bleiben als abwarten und Tee trinken :-D Je nachdem wie nah die Dozenten-Antworten an den Impp-Antworten liegen wird sich das wohl entscheiden :)
schmuggelmaeuschen
21.08.2014, 11:45
korriegiere. Nach statistik hab ich 258, nach Experten 257, damit wäre es ne zwei...
Bin bei Tag 1 laut statistik 2Punkte schlechter als laut ML und bei Tag2 stat 3P besser als nach ML. Im worst case also 255P, das wäre pech, zumal ich nen total blöden fehler gemacht habe. Aber LUXUXPROBLEME
Ich drücke alle die an der bestehensgrenze kratzen alle daumen und zehen und wünsche euch strake nerven [-::-]
An der Sache, das fragen eher rausgenommen werden, wenn mehr leute schreiben ist also nichts dran?
Overshoot
21.08.2014, 12:26
1 blöder fehler wär gut, ich hab 5 ca gemacht wo ich nur den kopf schütteln kann und mich frag wie das passieren konnte, das hätten vielleicht sogar nicht-mediziner richtig beantwortet:D
mathematicus
21.08.2014, 12:46
An der Sache, das fragen eher rausgenommen werden, wenn mehr leute schreiben ist also nichts dran?
Natürlich nicht, steht doch auch in dem kleinen Heftchen mit den Hinweisen ;)
schmuggelmaeuschen
21.08.2014, 12:51
Natürlich nicht, steht doch auch in dem kleinen Heftchen mit den Hinweisen ;)
erwischt. habs mir nicht durch gelesen. also kann ich keinen mit ner beschwerde helfen...
mathematicus
21.08.2014, 13:02
Hehe^^ Ja da steht halt drin, dass es ausschließlich von der Stichhaltigkeit der vorgebrachten Beweise abhängt, ob eine Frage rausgenommen wird, sonst würde ich jetzt natürlich auch nochmal alle Fragen durchgucken für die Leute, bei denen es knapp wird.
schmuggelmaeuschen
21.08.2014, 13:08
also kann man nix tun außer daumen drücken :-/
locumo123
21.08.2014, 13:09
So jetzt habe ich nochmals in Ruhe die Ergebnisse eingetragen und entdeckte einen Fehler. Hab mich um eine Stelle verschaut. Neu eingegeben. Und ach du geile neune..265Punkte...kanns net glauben.....................:-oopss
Und ebenso den anderen die Daumen drück bei denen es knapp ist.
Ja, mit 53 und 84% wäre es aber auch echt knapp gewesen :-keks ;-)
Glückwunsch an alle!
Glückwunsch an alle, die das schriftliche bestanden haben und allen anderen weiterhin viel Glück :)
ehem-user-04-04-2022-1208
21.08.2014, 18:33
Mir tut es nur Leid, für die Leute die jetzt schon min. 20 Fragen diskutieren.
Aber da ich jetzt gelesen habe, dass es nicht hilft 1000 Mal das IMPP anzuschreiben, bin ich hiermit raus, weil ich sicher durch bin und außerdem dann eh nicht helfen kann. Note ist egal. :)
Drück euch die Daumen, vielleicht werden wieder so 7-8 rausgenommen :)
Edward T. Hunter
21.08.2014, 19:46
korriegiere. Nach statistik hab ich 258, nach Experten 257, damit wäre es ne zwei...
Bin bei Tag 1 laut statistik 2Punkte schlechter als laut ML und bei Tag2 stat 3P besser als nach ML. Im worst case also 255P, das wäre pech, zumal ich nen total blöden fehler gemacht habe. Aber LUXUXPROBLEME
Ich drücke alle die an der bestehensgrenze kratzen alle daumen und zehen und wünsche euch strake nerven [-::-]
Habe auch genau 257 Punkte nach Dozentenauswertung. Viel mehr als ich erwartet hätte, wollte eigentlich nur bestehen.