Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weißt, dass du Tiermedizin studierst, wenn...
lern radio auf jeden fall auf verständnis, auswendig lernen bringt dir da echt nichts ;)
... wenn die Besitzer zu dir sagen, dass man schon ein bisschen geisteskrank sein muss, um mit Pferden arbeiten zu wollen XD
Warum haben die Besitzer denn das gesagt?!
Als ich gestern zusammen mit meinem Kollegen hinter der Kuh mit Uterusprolaps lag, hab ich ähnliches gedacht...
Nickel1992
15.03.2015, 08:18
... wenn die Besitzer zu dir sagen, dass man schon ein bisschen geisteskrank sein muss, um mit Pferden arbeiten zu wollen XD
haha was waren das denn für Besitzer? ^^
naja wir waren bei nem Hengstaufzüchter, um einen zweijährigen Hengst nachzuspritzen, den wir zwei Tage vorher behandelt hatten wegen einem Abszess am Unterkiefer. Der kam da schon völlig ungehändelt an und die hatten noch nicht wirklich Hand an den gekriegt. Tjoa und wie es dann so ist, wurde dann der Gaul mit nem Metall-Gatter zusammen mit einem zweiten in eine Ecke gesperrt. Der ist dann so ausgerastet, dass er mit seinen knapp 1,50m zum Sprung über das 1,80m Gatter angesetzt hat, das niedergetrampelt hat, der Hengsthalter fast drunter lag und er mit seinen Hinterbeinen im Gatter sich verhakte. Alles glimpflich abgelaufen, niemandem ist was passiert, aber der Hengsthalter meinte halt hinterher nur noch: "geisteskrank muss man doch sein, um mit Gäulen zu arbeiten, geisteskrank, ich sags dir!"
Tja... so geht das mit Rindern auch...
Wobei - ich habe noch keinen Hengstaufzüchter erlebt bis jetzt, der seine Hengste nicht händeln konnte...
Elvira93
17.03.2015, 13:00
Tja... so geht das mit Rindern auch...
Wobei - ich habe noch keinen Hengstaufzüchter erlebt bis jetzt, der seine Hengste nicht händeln konnte...
naja sie schreibt ja, dass der Hengst noch nicht lange da war... wobei ich das dann auch ein bisschen heftig finde, wenn der so ausrastet ^^
ja der ist da halt schon so angekommen, völlig ungehändelt. Die anderen da in der Gruppe waren echt viel zutraulicher (sofern man junge Hengste als zutraulich beschreiben möchte :-p).
puuuh na das möchte ich auch nicht erleben... da lebt man ja schon gefährlich ^^
wenn Du die einzige auf einer Party bist, die ohne Übelkeitsattacken die Kotze eines Mitfeiernden aufwischen kannst :-)
MareikeW
19.03.2015, 21:39
wenn Du die einzige auf einer Party bist, die ohne Übelkeitsattacken die Kotze eines Mitfeiernden aufwischen kannst :-)
Buuuuhaaaäääää… Nein das kann ich auch nicht, wenn ich auch noch so viel Kotze und andere Ausscheidungen von Tieren entfernt habe :-kotz
boa ne, das kann ich auch nicht, Menschen-Erbrochenes ist so ziemlich das schlimmste, was es gibt XD
Nickel1992
23.03.2015, 20:55
haha ja das finde ich auch... ich bewunder wirklich die Leute, die das einfach wegmachen können ^^
wenn Du keine saubere Hose mehr ohne Schildkröten-Urin bei Dir finden kannst.… ^^(bin dann mal waschen!)
wenn Du keine saubere Hose mehr ohne Schildkröten-Urin bei Dir finden kannst.… ^^(bin dann mal waschen!)
... oder ohne Pferdesabber und Pferde-Äppel :-)). Ich wasch momentan auch echt ständig ^^
KalleTheDog
28.03.2015, 20:36
... wenn die leute zuhause zu dir sagen: " hey, du studierst doch tiermedizin, kannst du nicht mal bei meinem tier...?"
mitten in der Nacht!!! Kostenlos!!!!
…wenn Du bei den Threads der Humanist ständig den Kopf schüttelst und einfach nicht verstehen kannst warum die sich gegenseitig immer so ankacken müssen. :-keks
mitten in der Nacht!!! Kostenlos!!!!
Hab ich glaub ich schon mal erwähnt... mein diesbezüglich bestes Erlebnis: "Der Hund meines Kumpels ist lahm, und die Tierärzte wissen nicht weiter. Hast Du nicht ne Idee?"
DA hatte ich grad mein erstes Anatomietestat bestanden....
Hab ich glaub ich schon mal erwähnt... mein diesbezüglich bestes Erlebnis: "Der Hund meines Kumpels ist lahm, und die Tierärzte wissen nicht weiter. Hast Du nicht ne Idee?"
DA hatte ich grad mein erstes Anatomietestat bestanden....
Na und wieso hast Du keine Ferndiagnose mittels Röntgenblick und via skype Konferenz erfolgte Gangbildanalyse??? :-D :-D :-D
Manche Leute sind so geil. Mein persönliches Highlight war, als mich nachts um drei eine Bekannte anrief (ca. 300 km entfernt von mir!). Sie habe eine Katze angefahren und die sei "halbtot" und hinten platt… *arrrrgh* und liege jetzt auf dem Küchentisch auf einem Handtuch. Meine Antwort war: Sorgfältiger Schlag in den Nacken oder Tierarzt Eutha. Man fühlte sich von mir im Stich gelassen. :-( Was hätte ich antworten oder tun sollen?
…wenn Du bei den Threads der Humanist ständig den Kopf schüttelst und einfach nicht verstehen kannst warum die sich gegenseitig immer so ankacken müssen. :-keks
Das machen die, um schon mal für das Leben im Krankenhaus zu üben und damit sie mit der Kultur unserer Vorgenerationen in den Kliniken mithalten können!