Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weißt, dass du Tiermedizin studierst, wenn...
Hey, danke, das ja cool... ok ,gleich mal den vierten Nov notieren... *g*
wenn ich da nicht gerade in der Pferdeklinik arbeiten muss, werde ich mir den auch anhören :).
Ich wollte an sich grad sagen, da wirst Du wohl nicht mehr arbeiten um die Zeit... aber wenn Du Nachtdienst hast, wohl schon *g*
Mal eine ganz blöde Frage - wie genau kann ich jetzt an der Ringvorlesung teilnehmen?
Die aufgezeichneten Versionen sind ja einfach so zugänglich und werden im Browser geladen - muss ich mich, wenn ich live gucken möchte, bei Adobe anmelden und Adobe Connect als Anwendung installieren?
Ich steh' gerade auf dem Schlauch :-blush
Gute Frage... irgendwie wurde früher bei Foren4vet halt immer noch ein Link eingestellt, wo man dann halt klicken und sich anmelden konnte.
In den Mails, die zur Ringvorlesung rumgeschickt werden, steht immer ein Link. Ich werde ihn hier posten, sobald er rumkommt ;) (Wenn ich dran denke, bin manchmal so wahnsinnig vergesslich ^^)
Oder ggf. beim zuständigen nen Hinweis hinterlassen, das wir uns im Forum auch über den Link freuen würden *g*
Gute Idee, ich versuche dran zu denken :). Müsste ja eigentlich bald wieder eine Einladung kommen ;)
hat sich das schonmal jemand von euch angehört? kann man sich das vorstellen wie einen großen "klassenraum", nur dass jeder mit nem headset zuhört? also kann man einfach fragen stellen und so?
So ähnlich. Man sieht quasi eine Powerpointpräsentation, unter Umständen noch einen Videostream vom Vortragenden. An der Seite ist ein Chat, in dem man Fragen stellen kann, wenn man kein Headset hat. Ist eigentlich ganz klasse.
das hört sich sehr gut an, wenn mal was interessantes kommt werd ich mal reingucken :)
... wenn die leute einfach nicht glauben wollen dass du auch in deinen semesterferien jeden tag einen haufen zeug zu lernen hast -.-
Allerdings... und die echten "Ferien" teilweise dann doch tatsächlich auch mal nur zwei Tage sein können...
.. kenn ich, aber man gewöhnt sich ja an alles :-p
... wenn man bei seinem Freund aufm Bauernhof aushilft, weil die Eltern im Urlaub sind, und der Tierarzt zu einem sagt: "ach wie schön, machst du noch ein bisschen Praktikum aufm Bauernhof?"
Elvira93
13.09.2014, 17:47
... wenn man bei seinem Freund aufm Bauernhof aushilft, weil die Eltern im Urlaub sind, und der Tierarzt zu einem sagt: "ach wie schön, machst du noch ein bisschen Praktikum aufm Bauernhof?"
haha du kannst dir sicher in der Prüfungsphase nichts besseres vorstellen, als noch eben ein paar Tage "Praktikum" aufm Bauernhof zu machen :-p
... wenn du bei nem kumpel fragst: was gibts zum mittag? er sagt ganz trocken: nachgeburt! und du kannst drüber lachen :-wow
... wenn du bei nem kumpel fragst: was gibts zum mittag? er sagt ganz trocken: nachgeburt! und du kannst drüber lachen :-wow
:-top sau geil! das hat mir meinen frühen Abend jetzt auch erhellt :-))
hahaha darüber kann auch echt nur ein Tiermediziner lachen oder? :D
Nickel1992
21.09.2014, 18:47
ja ich glaub auch :-peng
... wenn du dich nach dem 8. Semester ein Jahr lang um keine Prüfungen kümmern musst :D
... wenn du dich nach dem 8. Semester ein Jahr lang um keine Prüfungen kümmern musst :D
...um keine großen Prüfungen ;-)