Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Ich steh voll auf Schokolade, süßes allgemein nur hasse ich Nougat, davon wird mir schlecht ;-)
Mit Nagellack könnte ich gar nichts anfangen.. Aber im Endeffekt freue ich mich über alles was ich bekomme :-))
*milkakuh*
03.11.2015, 19:24
Ja also von mir sollte das auch nicht als "Anspruch" verstanden werden. Es wäre halt einfach nur schade, wenn ich z.B. 24 Nagellacke im Kalender habe und nie welchen trage. Einer wäre ja nicht schlimm aber um 24 Stück wäre es eben schade. Aber über alles andere freue ich mich auch! :-) Und von mir aus darf der Kalender auch komplett aus Schokolade bestehen - wenn es für jeden Tag nur ein kleines Stück ist wird es mich jetzt auch nicht umbringen. :-) Ich freu mich einfach drauf!
Ich habe sooooo tolle Ideen. Hoffentlich schaffe ich das auch alles in der Umsetzung bzw finde das alles. Aber dennoch werden 24 Türen doch viel werden und ich fürchte, irgendwann weiß ich dennoch nicht weiter. Naja, wird passen :-)
Mir fehlt noch exakt eine Besorgung - und dann kann ich ganz entspannt packen, fast den ganzen November durch :)
-Julchen-
03.11.2015, 19:30
Uiuiui, ihr seid ja alle schon fast fertig?! Bis wann muss der Kalender denn verschickt sein? Reicht doch wenn er kurz vor Dezember ankommt? Werd mich da erst nach dem Examen drum kümmern können... Das wird meine Belohnung :D
Rhiannon
03.11.2015, 19:31
und dann kann ich ganz entspannt packen, fast den ganzen November durch :)
Das heißt, du outest dich dann durch besonders elaborierte Verpackungen ;-)
-Julchen-
03.11.2015, 19:32
Also meiner wird erst in 2-3 Wochen verschickt. Er muss doch nur bis zum 01.12 da sein oder?
Ihr setzt mich unter Leistungsdruck ^^
Ah ok, ich hätte mal weiterlesen sollen und nicht gleich panisch fragen^^ Dann is ja alles gut. :)
Naja... Ich glaube nicht, dass ich als besonders kreativ durchgehen würde.
(Ausgenommen meine Skills im Ostereier bemalen* sieht alles kreative von mir eher.... :-nix aus. Oder einfallslos ordentlich verpackt.)
*das muss ich durch meine tägliche Arbeit auf der Intensivstation haben, Shaldon links, rechts, Arterie, PDK, schlagmichtot.. - aber was hübsch und kreativ einpacken.. Weia!!
Rhiannon
03.11.2015, 19:35
Oder einfallslos ordentlich verpackt.)
Wenn ich das ordentlich könnte, wär ich schon zufrieden. Die Verpackung vom Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sieht aus........ Wenn er nicht wüsste, dass ich drei linke Hände beim Verpacken hab, könnt er fast beleidigt sein :-oopss
Wenn ich das ordentlich könnte, wär ich schon zufrieden. Die Verpackung vom Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sieht aus........ Wenn er nicht wüsste, dass ich drei linke Hände beim Verpacken hab, könnt er fast beleidigt sein :-oopss
Wie gut, dass wir viele sind :-))
-Julchen-
03.11.2015, 19:39
Und wie gut, dass scheinbar einige dabei sind die keine Verpackungskünstler sind :-oopss Da fällt mir ein, machen eigentlich auch Männchen mit? Hab das garnicht aufm Schirm.
Rhiannon
03.11.2015, 19:39
Wie gut, dass wir viele sind :-))
Und gut, dass man ja nicht unbedingt mit Geschenkpapier verpacken muss oder sonst einen Mann hat, der ganz wunderbar mit Geschenkpapier kann. Ich werde mich gut tarnen! :-))
Und gut, dass man ja nicht unbedingt mit Geschenkpapier verpacken muss oder sonst einen Mann hat, der ganz wunderbar mit Geschenkpapier kann. Ich werde mich gut tarnen! :-))
:-love
Schade, dass Du mich nicht beschenkst.. :-)) würd das zu gerne sehen wollen :-))
Und wie gut, dass scheinbar einige dabei sind die keine Verpackungskünstler sind :-oopss Da fällt mir ein, machen eigentlich auch Männchen mit? Hab das garnicht aufm Schirm.
Eins, und zwar meins ;-) Und es ist schon fertig! Im Gegensatz zu mir...
Rhiannon
03.11.2015, 19:48
Schade, dass Du mich nicht beschenkst.. :-)) würd das zu gerne sehen wollen :-))
Gibt doch bestimmt einen Fotothread :-)
-Julchen-
03.11.2015, 19:56
Gibt doch bestimmt einen Fotothread :-)
Ja ja ja, Fotothread!! Oh man, ich freu mich so über die Aktion:jump:
altalena
03.11.2015, 20:11
Oh je, alle sind so kreativ, da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn es bei mir nur ein gekaufter werden sollte.... da ich nach'm Examen erst dazu kommen werde und auf jeden Fall noch 2 weitere basteln muss, könnte das in der Tat passieren :-(
Rhiannon
03.11.2015, 20:13
Ist doch ganz egal, ob gebastelt, geklöppelt oder gekauft. Hauptsache ein Kalender zum Freuen und das klappt bestimmt.
Ist doch ganz egal, ob gebastelt, geklöppelt oder gekauft. Hauptsache ein Kalender zum Freuen und das klappt bestimmt.
Ja genau!! Ein Kalender, der nicht selbst ausgesucht ist und irgendwie anders als die eigenen Ideen! :-)
ich hab ja schon Ideen, aber noch keine Zeit zum Einkaufen^^ Also macht mal alle schön langsam^^