Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Ich finde meinen Kalender auch ganz wunderbar! [-::-] Ich hoffe, mein Bewichtelter hat auch viel Freunde an dem Kalender! :-)
Tintenfisch? Es soll ja echt Leute geben, die Tintenfisch nicht gern haben...
Ich hatte Schoki :-)
vanilleeis
08.12.2015, 20:08
Ich hab eben mein heutiges Päckchen gesucht und nicht gefunden... ich ahne, wer dahinter steckt (und heute auffällig lange in der Nähe des Kartons war)
Bei mir hat vorhin das Kätzchen (nicht der vernachlässigte Kater^^) im Karton gewühlt ... möglich, dass jetzt nach weiteren Leckereien gesucht wird :-))
Oh je... Ich fürchte, dann wirst du teilen müssen ;-)
Rhiannon
09.12.2015, 17:06
Heute gabs wieder Gewürzblüten, diesmal heißen sie "Suppenhäubchen". Passt, Suppen gibts eh öfter mal, wenns kälter wird.
erdbeertoertchen
09.12.2015, 18:50
Jetzt war ich übers WE nicht da, und meine Ma hat den Adventskalender geplündert. Sie hat sich gefreut über so viel Schoki.
Ich hab den besten Wichtel der Welt :-love
29484
-Julchen-
09.12.2015, 20:01
Super cool, meuli :D
Ich ärgere mich über mich selbst. Mein Wichtel packt mir so schöne Deko in meine Päckchen und ich bekomme es nicht mal gebacken einen Tannenzweig zu besorgen. Ich muss das echt ändern. Übers Wochenende fahre ich weg, daher werde ich nicht zum schreiben kommen. Bis jetzt gefällt mir mein Kalender sehr gut. Es ist einfach so cool jeden Tag ein Päckchen zu öffnen. Vielen Dank lieber Wichtel :-)
Rhiannon
10.12.2015, 17:47
Heute gabs Anis. Das (vermutlich) einzige Gewürz, dessen Geschmack ich nicht unbedingt mag. Aber ich weiß, wem ichs vermachen kann.
Falls du noch Abnehmer suchst, rhiannon .... *heftigwinke*
Rhiannon
10.12.2015, 17:55
Falls du noch Abnehmer suchst, rhiannon .... *heftigwinke*
Kannst du gerne haben. PN mir deine Adresse und ich packs in ein Kuvert und schicks morgen los. Studientag sei Dank kann dann das Tütchen schnell bei dir sein.
@Rhi: So war es bei mir mit dem Pfefferminztee. Bei mir ist immer noch was anderea drin.
Mit den Zweigen und den Sachen aus dem Kalender sieht es bei mir jetzt weihnachtlich aus :-) Ich mach im nächsten Jahr wieder mit!
Gestern kam Teil 2 vom Kalender :-love
Gestern Schoki, heute Lakritz... man wird noch kugelrund so :-oopss
Moorhühnchen
10.12.2015, 21:27
Gestern kam Teil 2 vom Kalender :-love
Gestern Schoki, heute Lakritz... man wird noch kugelrund so :-oopss:-top
Ja, das habe ich heute auch gedacht, als ich die Smarties aus dem Tütchen gefischt habe. Zusätzlich gab's heute in der Klinik noch Torte und Kuchen, dazu die Plätzchen..... ich weiß grad gar nicht, wann ich noch was "Richtiges" essen soll! ;-)
Rhiannon
11.12.2015, 09:55
Heute ist Lebkuchengewürz in meinem Kalender :-love
Absolute Arrhythmie
11.12.2015, 09:57
Ich hatte Mittwoch eine Gesichtsmaske,die direkt Anwendung gefunden hat, gestern Marzipan und heute Schokolade. Die wird auch gleich gemümmelt!:-)