Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Absolute Arrhythmie
02.11.2015, 06:51
Bei mir verkommt nix :-))
Rhiannon
02.11.2015, 07:53
Mein Los finde ich auch fantastisch, weil mein Hirn gleich anfing Ideen zu produzieren. Wenn die dann auch beim Adressaten gut ankommen, wird's perfekt.
Mein Los finde ich auch fantastisch, weil mein Hirn gleich anfing Ideen zu produzieren. Wenn die dann auch beim Adressaten gut ankommen, wird's perfekt.
Genau so war es bei mir auch. :-)
LG
Ally
Thunderstorm
02.11.2015, 09:12
Ich freue mich auch riesig über mein Los :-) ganz lieben Dank Bille für die große Mühe, die Du Dir mit den Losen gemacht hast!
Ach ja: ich hatte auch vergessen zu erwähnen, dass ich Lakritz und Alkohol nicht so toll finde, keinen Nagellack benutze und mit Kosmetik ein wenig Eigen bin, weil ich vieles nicht vertrage. Ansonsten freue ich mich aber riesig über jede Kleinigkeit, egal ob gekauft oder gebastelt.
altalena
02.11.2015, 09:20
Mein Los :-oopss Ich freu mich zwar, aber es wird 'ne Herausforderung :-))
Pampelmuse
02.11.2015, 10:00
Ich werde hier trotz Nichtteilnahme (zu spät gesehen...) fleissig mitlesen, und bin schon ganz gespannt, was Ihr in Eure Kalender packt...
Wo ist eigentlich der Thread vom letzten Jahr? Ich bin neugierig, was es da so alles gab. :-blush
*milkakuh*
02.11.2015, 10:06
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=90110 Hier sind die Kalender vom letzten Jahr! :)
Bin auch wirklich unkompliziert -zwar nicht so ein Schokimonster, aber im AK ist das okay (Und ich mag kein Lakritz)
:-) :-) :-) :-) Ich freu mich!
Rhiannon
02.11.2015, 11:21
Wer mich hat: ich bin voll unkompliziert und freu mich über alles - Ausnahme auch hier Alkohol und (vergessen in der PN) Lakritz.
Ich nehm alles :) Alkoholgefüllte Pralinen müssen jetzt nicht sein, aber ansonsten bin ich allem aufgeschlossen :)
-Julchen-
02.11.2015, 12:13
Oh stimmt, Alkohol in Verbindung mit Schoki mag ich au nich, hab ich auch vergessen :-)) Ansonsten bin auch ich unkompliziert, auch Lakritz und Marzipan is ok :) Ich freu mich schon soooo, das wird meine Beschäftigung nach dem Examen, Kalendershopping :-top
Die, die bisher noch keine Wünsche angegeben haben oder Ausschluss-Konkretisierungen - eure Beschenker/innen wären froh über den ein oder anderen Hinweis.
Ich mag ja auch total gerne Lavendel im Bade-/Kosmetikpröbchendingens. und finde Zitrone/Zitrus eher sekundär. ;-)
Feuerblick
02.11.2015, 12:36
Lakritz und Nagellack wären jetzt nicht der Knaller, aber eigentlich geht alles.
Absolute Arrhythmie
02.11.2015, 12:41
Also gut, ich konkretisiere auch noch ein bisschen: außer Schokolade, Marzipan und Co (am liebsten ohne Alkohol) stehe ich auch auf Tee, Kosmetikprodukte, Essbares aller Art, aber auch kreativen Dingen (s. Nagellackkalender) bin ich nicht abgeneigt. Also mein Wichtel kann seiner Kreativität gerne freien Lauf lassen. Auf meine Lactoseintoleranz muss keine Rücksicht genommen werden :-)
Also ich LIEBE ja Lakritze... bekommt man hier in CH so schlecht *GRINS* Aber Marzipan hab ich auch nicht wirklich gern... aber egal. Ich mag quasi alles und freue mich mega (und am meisten freue ich mich über mein Los - das macht SPASS so!!) :-love
Außer alkoholika und Schweinefleisch bin ich mit allem glücklich und freue mich, dass jemand an mich denken wird 😍
Habt Ihr letztes Jahr das Geheimnis des Wichtels offenbart?
vanilleeis
02.11.2015, 16:35
Ich mag keine Süßigkeiten, die mit mit Alkohol gefüllt sind, oder Lakritze, dafür freue ich mich echt über alles. Ich werde meinen Kalender sowieso gegen zwei kiddies und Mann verteidigen müssen... Also einer wird sich immer finden, der Spaß dran hat :-)
Rhiannon
02.11.2015, 16:39
Hahaaaaa, ich war eben schon shoppen und hab fast alles bekommen, was ich olles Mastermind heute vormittag ausgeklügelt hab. Schön, wenn man sonst nix zu tun hat :-))
Lakritz mag ich auch nicht, Alkohol und Schoki beides gerne aber eher getrennt :-)), ansonsten bin ich eher anspruchslos^^ Ich freu mich über alles :-))
el suenio
02.11.2015, 17:24
Ich hatte heute auch viel Zeit und hab die in den Kalender investiert. Bin fast fertig ;-)