Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Ich hab fast alles zusammen 😆 freu mich sehr darauf, dass ich jemandem eine Freude machen kann 😍
Hoppla-Daisy
16.11.2015, 21:44
Oh ja, das ist die Hauptsache! :-top
Relaxometrie
16.11.2015, 21:56
Mir macht das Vorbereiten des Wichtelkalenders auch sehr viel Spaß. Oder hat Spaß gemacht. Und ich freue mich darauf, den Kalender bald zur Post zu bringen. Oder schon gebracht zu haben. Möchte hier ja nicht zu viel verraten :-D
Mir macht das Vorbereiten des Wichtelkalenders auch sehr viel Spaß. Oder hat Spaß gemacht. Und ich freue mich darauf, den Kalender bald zur Post zu bringen. Oder schon gebracht zu haben. Möchte hier ja nicht zu viel verraten :-D
:-love
Ich finds toll, dass Du mitmachst!!
Thunderstorm
16.11.2015, 22:08
Oh ja - das Adventskalenderwichteln hat mich auch mal kurzfristig von meiner Stex-Lern-Panik abgelenkt :-love
Absolute Arrhythmie
17.11.2015, 05:08
Meiner wartet auch sehnsüchtig darauf, von mir bald zur Post gebracht zu werden. :-)
Grade klingelte der wichtelbeauftragte Postbote bei mir. Ratet mal, wer natürlich trotz guter Vorsätze überhaupt nicht abwarten konnte und schon mal reingelunst hat.... :-))
@Wichtel you made my day :-love :-love :-love :-love :love:
Allein für dieses absolut fantastische Gefühl grade, dass da jemand sich die Mühe und die Gedanken gemacht hat, an mich gedacht hat und mir was geschickt hat, sage ich jetzt schonmal, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. :-love
Heute morgen hat es an meiner Tür geklingelt und da ich keinen Besuch erwartet habe, war ich schon fest davon überzeugt, dass mein Adventskalender kommt. Leider war es nur Besuch für meinen Mitbewohner. Ich freue mich schon sehr auf das Päckchen :-)
Hoppla-Daisy
17.11.2015, 20:10
Ich bekomm hier schon blöde Sprüche zu hören :-))
"Boah, ich kriege bestimmt nicht so einen schönen Atzventzkalenda!"
"Nein, mein Kind, ich hab dich ja auch überhaupt nicht lieb und bin die schlimmste Mutter von der ganzen Welt"
"Echt ey, das nervt! Seit Tagen sprichst du von nix Anderem mehr!"
"Pfffffffff"
:-))
Feuerblick
17.11.2015, 20:16
Das arme Kind :-))
Hoppla-Daisy
17.11.2015, 20:39
Total, das ärmste "Kind" der ganzen weiten Welt :-))
Feuerblick
17.11.2015, 20:56
Japp! Mega-total-arm!!!! :-))
vanilleeis
18.11.2015, 19:06
Hach, ich freu mich so, dass mein Kalender trotz totaler Bastel-/Verpack-/Kreativitäts-Ungeschicklichkeit doch so hübsch geworden ist. Allerdings dreht das Paket mal wieder seine Kreise im Verteilzentrum :-nix Aber es hat ja noch 14 d Zeit...
Rhiannon
18.11.2015, 19:10
Allerdings dreht das Paket mal wieder seine Kreise im Verteilzentrum :-nix
Das frag ich mich auch manchmal, was die Paketdienste da so treiben.... Mein Adventskalender hat erstmal nen Abstecher in die genau entgegensetzte Himmelsrichtung vom Zielort gemacht, nur um dann über zwei weitere Orte doch noch in die richtige Richtung geschickt zu werden.
Meiner liegt noch hier und harrt der letzten Kleinigkeit, die per Carepaket morgen eintreffen wird :-))
erdbeertoertchen
18.11.2015, 19:22
Krass, das sind ja riiiiiiiiiesige Pakete.
so, Muri muss uns jetzt allen nochmal einen Adventskalender basteln, weil sie in den Bilderthread geschrieben hat. Wer ist auch dafür?:-D
Absolute Arrhythmie
18.11.2015, 19:23
Jaaaaaa! :-))
Hach, ich freu mich schon total auf Dezember :-love
*milkakuh*
18.11.2015, 19:23
Und ich hoffe, dass mich mein Wichtel nicht vergessen hat. :-))
Und ich bin heute endlich mal zum Einkaufen gekommen :-)). (Man möge es mir verzeihen, ich war bis gestern mit Lernen beschäftigt^^)
Ups, gab es hier auch so eine strenge Trennung? Mea culpa :-(( Die Pakete sind trotzdem riesig :-D