Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Julchen - ja!!
Hach! Immer mehr.. Bald braucht meine Losfee nicht einen, sondern 2 Danke-Tee ;-)
Thunderstorm
16.10.2015, 15:04
@ Bille11: PN ist zu Dir unterwegs!
Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind :-oopss
Noch jemand, der wirklich echt gerne mitmachen möchte und einfach noch die PN an mich vergessen hat zu schicken..?
Aufgrund jetzt schon mehrfachen Wunsches geht das noch bis zum 31.10., am 01.11. wird verlost und dann auch zeitnah als Pn verschickt :-)
Also - wer hat noch nicht, will aber auch einen Adventskalender??
Moorhühnchen
24.10.2015, 12:02
:-? Ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich von der Kalenderverschickerei zurücktrete....?!
Irgendwie habe ich nicht bedacht, daß mein Urlaub mir da einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Der 1.11. ist ja ein Sonntag, die Woche drauf ist irgendwie sehr wenig Zeit mit Dienst und Spätdienst und am WE bin ich in "Ihr wißt schon wo". Das Wochenende darauf fliegen wir ja auch schon in die USA, wo sich sicherlich tolle Kleinigkeiten finden ließen, die aber keinesfalls bis Anfang Dezember beim Empfänger sein würden......
Oder mein Empfänger bekommt halt einen zweigeteilten Kalender - VOR und NACH Urlaub. :-nix
Solange ich jeden Tag was zum aufmachen habe, wäre mir das egal ;) Aber dann wäre natürlich schon klar, von wem der Kalender ist.
Feuerblick
24.10.2015, 15:24
Ich denke auch, dass das kein Problem sein dürfte. Hättest halt den Stress und doppeltes Porto... aber dennoch :-)
Ich finde das eine ganz charmante Idee.. ;-)
Mir wäre es auch wurscht :-)
Vielleicht kann ja noch jemand doppelte Päckchen verschicken? Dann ist das Huhn besser getarnt...hihi
*milkakuh*
25.10.2015, 17:14
Ich habe mich für dieses Jahr doch dagegen entschieden. Ich habe nicht so viel Zeit mir was tolles zu überlegen. Ich bin aber gespannt, was dieses Jahr so verschickt wird! :xmas:
Ach komm Milka, mach doch noch mit! Muss ja nix dolles sein.. Und Du bekommst auch einen :-love
Rhiannon
25.10.2015, 18:02
Seh ich wie Bille, mach doch mit!
Ich bin der wohl unkreativste Mensch auf Erden und mein Adventskalender-Empfänger wird mit 99% Sicherheit mit was Gekauftem leben müssen. Das zwar mit Liebe ausgesucht, aber sicher auch nix total aufregendes.
Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Kann total gut mit irgendwas Unkreativen leben, je nachdem, wie das meine Wichtelma halt so mag/kann/Zeit hat... Hab gerade mal in Euren Photo-Thread vom letzten Jahr reingeguckt, um mich zu orientieren, da sind ja tolle Sachen dabei gewesen. Der Nagellack-AK, den AA bekommen hatte, ist ja wohl auch der Hammer
:-))
Das ist jetzt kein Arbeitsauftrag ;-) und ich freue mich wie gesagt über alles Mögliche, was auch immer, Hauptsache AK -I like :-)
(kann auch sein, daß es bei mir heuer auch eher unkreativ wird, weil ich ja erst Ende November aus dem Urlaub komme und das vorher wahrscheinlich nicht so gut schaffe... :-blush)
WackenDoc
25.10.2015, 18:36
Ja bitte mach mit. Und wenn es ein Mintäfelchen Schoki jeden Tag ist. Oder Perfumpröbchen. Oder Miniengelchen.
Ganz egal.
Je mehr umso lustiger
Moorhühnchen
25.10.2015, 21:49
Ach, manchmal ist es doch vielleicht auch ganz schön zu wissen, von wem der Kalender kommt.... ;-)
Thunderstorm
25.10.2015, 22:25
Ich habe mich für dieses Jahr doch dagegen entschieden. Ich habe nicht so viel Zeit mir was tolles zu überlegen. Ich bin aber gespannt, was dieses Jahr so verschickt wird! :xmas:
Nein nein nein "milka" - drücken gibt es nicht ;-) es muss ja nix Besonderes sein - zumindest mir würde ein ganz normaler Schokokalender reichen... die Idee, dass sich Forenmitglieder eine Kleinigkeit schenken - das ist das Tolle daran!
Also mach mit! "ganzliebguck"
*milkakuh*
26.10.2015, 08:17
Na gut, ihr habt mich überredet. :-)) Wenn ihr alle so unbedingt wollt, dass ich mitmache kann ich natürlich nicht nein sagen! :-love Dann schicke ich auch mal eine PN!
Thunderstorm
26.10.2015, 10:36
Uii - milka - das ist klasse von Dir :-top
Ach, manchmal ist es doch vielleicht auch ganz schön zu wissen, von wem der Kalender kommt.... ;-)
Und das zu erraten ist doch auch ein Spass!! ;-)
-Julchen-
29.10.2015, 12:40
Jippieee, sind richtig schön viele dieses Jahr :) Ich freu mich schon so:xmas:
So! Wer hat sich noch nicht angemeldet, möchte aber wirklich gerne noch am Adventskalender teilnehmen..?
Deadline wird sein der 31.10. - bis dahin sollte eine PN an mich eingegangen sein. Meine Losfee verteilt die verschiedenen Lose aufeinander und am 1.11. (Dienst) werde ich dann die entsprechenden PN mit Adresse und Besonderheiten weiterleiten..
Bis jetzt machen mit:
Bille11
Muriel
Rhiannon
Feuerblick
Eilika
Erdbeertörtchen
Sebastian1
Kandra
Meuli
Miss
Moonchen