Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Hihi. :-)
Bei mir war heute ein schönes orangefarbenes Teelicht, zum Glück ohne penetranten Duft, drin. Ist schon fast abgebrannt. ;-)
LG
Ally
Ich hatte Lakritze :-love sooo gut :-)
Moorhühnchen
03.12.2015, 20:32
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Account à la "ML Weihnachtswichtel 2015" zu erstellen und das Paßwort dafür allen Teilnehmern zukommen zu lassen? Ich fände es lustig, wenn man anonym ein paar Kommentare für seinem Wichtel hinterlassen könnte! :-))
Am Ende des Jahres könnte der Account ja wieder gelöscht werden.
(Ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen.... fragen kost ja nix!)
Erkläre das bitte nochmal..
Ist das nötig? Ich schreibe daher hier realtiv häufig etwas. Da kommt es bestimmt an und die anderen sehen, dass ich Spaß an der Aktion habe. Noch 21 to go :-love
Moorhühnchen
03.12.2015, 21:39
Nein, nötig ist es nicht, aber ich fand die Idee grad lustig! :-)
Vergesst es einfach wieder, ich glaube eh, daß ich schon seit Türchen Nr. 1 nicht mehr anonym bin und mein Wichtel weiß, von wem er's hat. ;-)
Ich habe noch gar keine Ahnung. Ich würde allerdings auf jemand jüngeren tippen, die Schrift sieht so jugendlich aus. Und wahrscheinlich liege ich damit total falsch ;-)
Ich hab überhaupt keine Ahnung :-nix
Absolute Arrhythmie
04.12.2015, 07:34
Ich hab auch keine Ahnung :-)
Und, was war bei euch heute drin??
Mir fällt gerade auf, dass ich immer mit Spannung lese, was jeder schreibt, dass ich selber aber die letzten zwei Tage gar nix gesagt habe :-blush Nur so viel: ich liiiiiiiebe Lindorkugeln und gleich so viele verschiedene Sorten :-love Die dunkle von heute war der Hammer! Und jeden Tag ein Kapitelchen zu lesen, ist super!
Absolute Arrhythmie
04.12.2015, 11:15
Ich hatte kleine Milka-Schokokügelchen mit Brrrzzel-Effekt :-))
Bei mir hat Tag 4 thematisch zu Tag 1 gepasst und mich sehr an ein WE im November erinnert ;-)
Hier war heute Morgen ein goldener Stern drin, der direkt mit in den Adventskranz integriert wurde. :-)
LG
Ally
-Julchen-
04.12.2015, 13:40
Gestern waren bei mir zwei Tees drin, die ich direkt heute morgen statt Kaffee hatte :) Hab den ganzen Kalender mitgenommen, bin jetzt erstmal wieder bei meinem Freund und dann ab Montag im Urlaub. Aber auf den Kalender solang verzichten geht natürlich nich:-D
Ich hatte kleine Milka-Schokokügelchen mit Brrrzzel-Effekt :-))
Das gibt es noch. Das habe ich früh veliebt und schon lange nicht mehr gegessen. Bei mir heute Tee und 3 kleine rote Kugeln. Ich muss mir dringend Tannenzweigen besorgen.
Rhiannon
04.12.2015, 18:01
Bei mir gabs Gulaschgewürz. Hervorragend! Kann ich definitiv brauchen! :-top
WackenDoc
04.12.2015, 18:13
Ein Minikalender für 2016 mit Rätseln, Witzen und Rezepten.
Ein Sudoku - ich nehms morgen mit zum Flughafen :)
Ach Mensch, ich habe den gestrigen Tee unterschlagen!