Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Jetzt!
Ich wills zumindest versuchen! (Dienst)
-Julchen-
01.11.2015, 20:07
Uiuiui, seh ich ja jetzt erst! Ich will das Looooos :-))
Dann müssen die Patienten eben mal warten... First things first
"Jetzt nicht, Frau Müller... muss jetzt einfach mal gehen mit dem selber atmen..."
erdbeertoertchen
01.11.2015, 20:18
Yppieh, mein Los ist da! Sehr schön!
-Julchen-
01.11.2015, 20:39
"Jetzt nicht, Frau Müller... muss jetzt einfach mal gehen mit dem selber atmen..."
Seh ich genauso:-))
*milkakuh*
01.11.2015, 20:40
Ich bin ganz aufgeregt! :-))
Danke!!!! Ich freue mich so über mein Los :) :-love:love::love::love::love::compy:
Feuerblick
01.11.2015, 20:44
*koppkratz* Na, das wird ne Herausforderung...
*milkakuh*
01.11.2015, 20:56
Ich fühle mich angesprochen :-)) Also wer auch immer mich hat: Eigentlich bin ich gar nicht so kompliziert und ein paar Süßigkeiten gehen auf jeden Fall nur eben nicht tonnenweise (--> Siehe Abnehmthread). :-oopss Und Nagellack trage ich einfach nicht. Ich freue mich auch über kleine Dinge! :-)
Edit: Ich bin immer noch ganz gespannt! :)
Relaxometrie
01.11.2015, 20:57
Ach......Nagellack trage ich auch nicht. Nur für den Fall, daß der-/diejenige, der/die mich zieht, 24 Nagellackproben loswerden wollte :-))
Hier ebenfalls kein Makeup o.ä.
Bin von der Optik bzw. der investierten Zeit in meine Optik eher der Angela Merkel Typ :D
Ich lieeeebe Nagellack ... hab bestimmt 50 verschiedene^^ Kann ihn nur leider so selten tragen ... :-D
Nja.. Aufm NEF irgendwie schwierig ;-) 'Sorry! VU - jetzt mal grad nicht. Bleiben sie mal so liegen, wir kommen nachher mal..
Aber alle PN sind raus! :-)
Boah, ich freue mich soooo dolle über mein Los :-top
Zusammenfassend kann man sagen - Alkohol gehört nicht in den Adventskalender und Marzipan mag auch nicht wirklich jede/r. ;-)
Hoppla-Daisy
01.11.2015, 22:11
Ich finde, ich hab ein schwieriges Los erhalten, aber "I'll do my very best" :-))
Ich bin so gespannt, was ihr euch alle dieses Jahr einfallen lasst und hoffe auf viele Fotos, wenn sie dann mal alle bei den Empfängern gelandet sind.
Vielen Dank der Losfee :-)
Wer mich hat, ich stehe auch nicht auf Nagellack. Was aber immer geht neben Schoko ist Tee. Ich freue mich schon auf Dezember :-)
el suenio
01.11.2015, 22:58
Also, ich freue mich eigentlich über alles und möchte mich gern überraschen lassen, deshalb habe ich auch keine Wünsche angegeben. Ich esse sogar Marzipan :-)) Um es meinem Wichtel vllt. etwas leichter zu machen, will ich hier aber trotzdem noch was schreiben: Make-up ist auch nicht so mein Ding und Alkohol nehm ich höchstens zum Desinfizieren^^ Ansonsten lasse ich mich sehr gerne überraschen.
Oh, Marzipan habe ich auch vergessen zu erwähnen, mag ich auch nicht. Und Lakritz und Salmiak-Pastillen auch nicht. Allerdings sind das alles Dinge, die mein Mann mag, von daher würde nichts verkommen. ;-)
Und vielen, vielen Dank, liebe Bille! Ich freue mich auch sehr über mein Los!
LG
Ally