Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Ich durfte gestern schon :-) Und heute theoretisch auch, da die Verpackung aber auf einen Tassenkuchen hindeutete, hab ich das Päckchen nicht mit in den Urlaub genommen, sondern werds dann auspacken, wenn ich wieder daheim bin :-)
Ach ich freu mich schon drauf, wenn mein Bewichteltes die Sachen auspackt :-))
Moorhühnchen
30.11.2015, 21:30
Bille sollte die Eilika im Auftrag des Wichtels mal fragen, was das denn für ein ominöser Schuhkarton war...?? :grins:
Und wenn die Miss ihr Paket jetzt auch schon hat, dann darf ich sicher morgen nach der Arbeit was auspacken....
WTF?? :-))
Jetzt bin ich verwirrt!!
(Wieder die Liste aufrufen muss..)
Ich wünsche allen viel Spaß beim öffnen. Selbst als Nichtteilnehmer ist man ganz hibbelig :-top
Jule-Aline
01.12.2015, 06:34
Ich weiss jetzt auch, was mein Wichtel so für Schuhe trägt... oder sein Vater, seine Mutter, sein Grosscousin 3. Grades... oder wer auch immer (soll ja Leute geben, die einfach in Schuhläden gehen und nach Kartons fragen... kann mir sowas zwar nicht vorstellen, dass jemand sowas echt macht... aber soll es geben :-oopss)
Doch Eilika, ich gehe in Schuhläden und frage nach Kartons.Weil ich nämlich und andere an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" teilnehmen.Und so viele Schuhe kaufe ich nicht was wir an Kartons brauchen:-D
Soooo cool. Ein Tee und ein kleine sternförmige Kerze im ersten Türchen :-)
Bei mir war auch eine kleine Kerze im ersten Päckchen :)
Hoppla-Daisy
01.12.2015, 07:10
Ich weiß gar nicht mehr, was ich ins 1. "Türchen" gepackt habe ;-). Aber is auch egal, weil mich MEIN "Türchen" hier mehr interessiert:-)) *flitz*
Ooooooooooh! Twinings Tea Bags UND Schokolädchen :-love. Meine Wichtelmama muss mich gut kennen!
B und ich haben gerade beim Frühstück jeder ein Päckchen ausgepackt :-love. Meins hilft zumindest bei einer geographischen Eingrenzung ;-) Die hat meine Mama (in Frankfurt studiert) früher sogar ab und an gebacken im Advent - TOLL!
Gibt es eigentlich eine Liste der Teilnehmer? So zum raten?
*milkakuh*
01.12.2015, 07:53
Das ist die aktuellste Liste, die ich gefunden habe:
Bille11
Muriel
Rhiannon
Feuerblick
Eilika
Erdbeertörtchen
Sebastian1
Kandra
Meuli
Miss
Moonchen
Trianna
Jijichu
Absolute Arrhythmie
Moorhühnchen
Papiertiger
HopplaDaisy
Altalena
MissH
Wackendoc
Julchen
Milana
Laelya
Milkakuh
el suenio
Thunderstorm
McBeal
vanilleeis
Ich tappe noch völlig im Dunkeln, wer mein Wichtel sein könnte...Heute hatte ich jedenfalls schonmal das coolste Türchen ever! :-love Hab ein Krippenspiel zum Selberbasteln bekommen! Damit werde ich auf jeden Fall heute Abend beginnen. Vielen lieben Dank! :-top
Hoppla-Daisy
01.12.2015, 07:55
Mein Wichtel liest die taz :-))
Relaxometrie
01.12.2015, 08:23
So.......nach Nachtdienst habe ich eben das Gesamtpaket richtig ausgepackt und inspiziert und dann natürlich direkt das erste Türchen geöffnet, bzw. das erste Päckchen ausgepackt.
Lieber Wichtel............Du hast Dir soooo viel Mühe gegeben....vielen Dank schon jetzt.
Eine Beschwerde gibt es aber: auf der beiliegenden Karte steht, dass Du hoffst, mir eine kleine Freude bereitet zu haben. Klein???? Rieeeeeeesig :xmas::knuddel::jump:
Moonchen
01.12.2015, 09:00
Es gibt nichts Schöneres als von einem 24h-Dienst nach Hause zu kommen und da wartet der allerallerschönste Adventskalender von allen!
Vielen vielen Dank lieber Wichtel, der ist wirklich ganz toll!
Absolute Arrhythmie
01.12.2015, 09:20
Mjam, Marzipan zum Frühstück! Toll! :-love
Bei mir war ne Haarkur drin :-)
-Julchen-
01.12.2015, 09:28
Bei mir war Maoam drin und Schoki. Ich liebe Maoam :-love Und Schoki eh:-top
B und ich haben gerade beim Frühstück jeder ein Päckchen ausgepackt :-love. Meins hilft zumindest bei einer geographischen Eingrenzung ;-) Die hat meine Mama (in Frankfurt studiert) früher sogar ab und an gebacken im Advent - TOLL!
Gibt es eigentlich eine Liste der Teilnehmer? So zum raten?
:-love
Das ist so schön, solche Schlüsse zu lesen, ob wahr oder nicht (wahr). Allein so etwas macht diese Aktion toll!
Mein Wichtel liest die taz :-))
Hast Du nicht selbst auch...??
Zumindest PACKT es mit der TAZ :-))
Achja - Lavendel Bad :-love
Ich :-love Lavendel!
Ich habe heute schon 24 Türchen bekommen sozusagen ;-) Aber ich werde brav täglich nur einmal heineinlunkern ;-)