Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36

Kandra
24.12.2015, 08:30
Ich möchte mich hiermit auch herzlich bei meinem Wichtel bedanken! Es waren ganz tolle Sachen im Kalender, viel Schokolade, viele Kerzen die auch täglich zum Einsatz kommen, mehr Schokolade, 3 hübsche Porzellanfigürchen, ein Badesalz das ich noch ausprobieren muss, gestern eine süße Christbaumkugel, heute eine tolle Tasse mit noch mehr Schokolade ( :D ) und noch viel viel mehr!
Leider habe ich keine Ahnung wer du bist :D

Miss_H
24.12.2015, 08:36
Vielen Dank lieber Wichtel. Ich habe keine Ahnung wer du bist. Ich habe mich sehr über den täglichen Tee gefreut. Die anderen Dinge haben mein Zimmer weihnachtlicher oder mein Lebens süßer gemacht.

Meuli
24.12.2015, 08:38
Bei mir ein Spongebob, und damit wurde meine Annahme auch bestätigt :-)) ..........
DANKE, LIEBE MEULI, FÜR DIESEN TOLLEN ATZVENTZKALENDA! :-love

:-)) :-love
Sehr gerne :-)

Absolute Arrhythmie
24.12.2015, 08:40
Ich möchte mich auch bei meinem immer noch anonymen Wichtel bedanken! Jeden Tag so Schöne Sachen auszupacken war toll. Am schönsten war die Tasse ab Nikolaus, daraus trinke ich im Moment jeden morgen meinen Tee! :-love

el suenio
24.12.2015, 08:47
Ich durfte heute eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte lesen, die ich noch gar nicht kannte :-loveDas Plätzchenrezept kam übrigens so gut an, dass ich beauftragt wurde, die Plätzchenherstellung fortzusetzen Ansonsten habe ich ganz viel Lindt-Schokolade in meinem Kalender gefunden, die ich liebe und durfte einige Tees genießen. Am coolsten fand ich aber die Black Story, geniale Idee :-topVielen Dank, liebe milka! Jetzt werde ich jeden Tag etwas vermissen, kein Kalender mehr :-((

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Feuerblick
24.12.2015, 09:22
Ich möchte mich auch ganz doll bedanken bei meinem unbekannten Wichtel. Es hat total Spaß gemacht, die Päckchen auszupacken und spannende Sachen zu finden. Daaankeee!

Miss
24.12.2015, 09:31
Vielen Dank, liebe, mir auch total unbekannte Wichtelmama!
Gestern waren noch süßer Glitzerspangen drin -und heute, saucoole Idee, ein Windlicht für ein Teelicht!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für diesen liebevoll gestalteten Adventskalender! Ich schreibe gern ein Empfehlungsschreiben für das nächste Jahr :-) superschöne Ideen!

Gib mir einen Tipp :-)

Schöne Weihnachten an meine Wichtelmama und an den Rest der Bande hier :-winky

Sebastian1
24.12.2015, 09:40
Best Adventskalender ever. Danke, Trianna :-top

WackenDoc
24.12.2015, 09:52
Ich pack das letzte Säckchen erst morgen aus. Hab Dienst und heute morgen war es etwas hektisch

Rhiannon
24.12.2015, 09:53
Vielen Dank, lieber anonymer Wichtel! Die Gewürze waren ne top Idee und ich hab einige neue Ideen bekommen.

Meuli
24.12.2015, 10:20
Den besten Adventskalender von der allerbesten Wichteline hatte eh ich! Danke nochmal, Murilein :-) :-love :-love :-)

vanilleeis
24.12.2015, 10:36
Liebe Wichteline, auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich weiss immer noch nicht, wer Du bist, aber Du hast mir einen wundervollen Adventskalender beschert.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

erdbeertoertchen
24.12.2015, 11:28
Liebes Wichtel, vielen liebe Dank für den schönen und abwechslungsreichen Kalender. Ich habe eine Vermutung wer du sein könntest, nur ob es stimmt?

Wann wird aufgelöst?

Milana
24.12.2015, 11:38
Lieber Wichtel, vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender, mit dem du mich (und meine Umgebung, mit der ich die Schokolade und andere Süßigkeiten ob der schieren Mengen :-)) teilen konnte!) sehr erfreut hast! Ich werde noch lange Freude daran haben (insbesondere an der Pfeffermühle und an den Seifen und Badezusätzen). Danke!!! :-love

Leider überhaupt keine Ahnung, wer mein Wichtel sein könnte. Ich habe mich im letzten Päckchen einen deutlichen Hinweis versteckt, ich glaube, nächstes Jahr möchte ich gern im letzten Türchen eine Karte mit Grüßen und Auflösung verstecken :-)

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, wunderbare ungestresste Feiertage mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr! Ich hatte unheimlich viel Spaß beim Auspacken und beim Lesen, was ihr alle ausgepackt habt! Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :xmas:

Relaxometrie
24.12.2015, 12:23
Vielen Dank auch an meinen Wichtel. Die vielen schönen Dinge, die ich im Verlauf im Adventskalender gefunden habe, sind teils aufgegessen, aber noch längst nicht alle benutzt/verwendet/angezündet/aufgetrunken worden. Das wird im Laufe der nächsten Wochen in aller Ruhe nach und nach erledigt :-peng:xmas::-winky

Miss_H
24.12.2015, 13:23
Ich habe mich im letzten Päckchen einen deutlichen Hinweis versteckt, ich glaube, nächstes Jahr möchte ich gern im letzten Türchen eine Karte mit Grüßen und Auflösung verstecken :-)
Ich habe auch einen Tipp im letzen Päckchen versteckt. Selber habe ich immer noch keine Ahnung von wem mein Päckchen kommt.
Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei :-)

Bille11
24.12.2015, 13:37
Riesendank Dir, Milana - ich war jeden Tag glücklich, manchmal verzaubert, manchmal Schoggihungrig und Lavendel gabs auch :-) Den Tee trink ich die Tage an - meine Sammlung wird immer umfassender!! :-love Du hattest kein leichtes Los und ich bin so happy!!

Allen auch ganz grosses Danke für die grossartigen Kalender :-love ich glaub, alle haben ihren Spass gehabt :-) Wollt ihr eine Aufklärende Liste haben?

Nächstes Jahr gerne wieder, wenn jmd anderes wichtelt. Ich helfe gerne beim organisieren :-)

Moonchen
24.12.2015, 14:05
Auch von mir ganz lieben Dank an meinen Wichtel - ich hatte wirklich nur tolle Sachen! Ich habe aber auch so gar keine Idee, wer es sein könnte..

Miss_H
24.12.2015, 16:03
Gerne eine auflösende Liste :-) und vielen Dank nochmal an Bille fürs Losen

papiertiger
24.12.2015, 16:22
Von mir auch einen gaaanz herzlichen Dank an meine Wichtelin (auch noch unbekannterweise.. Hab 1, 2 Verdachte aber so garkeinen "jetzt hab ichs" Moment bisher) - ganz wahnsinnig toll, dass Du meine etwas ungewöhnliche Anregung aufgegriffen hasr, da waren echte Highlights dabei für die beiden Raubtiere und mit Leckerli sind wir jetzt auch schätzungsweise bis übernächstes Jahr versorgt! Und ich hatte so tolle Tees :-love DANKE!